MTV Cribs

HEIDADAUS!!!!!
ich bin zwar jetzt zu müde um was wirklich konstruktives zu schreiben, aber man, hast du dir das mal reingezogen? wozu braucht ein mensch 10 badewannen und 3 küchen wo er eh nie kocht?
aber das is ja nich mal das größte problem...
anstatt mit nem teil ihres geldes andern menschen zu helfen, kaufen die sich 10 autos für jede gelegenheit...
da krisch isch n hals
hatten alle n ach so hartes leben im ghetto aber diese erfahrungen bringen sie anscheind nich dazu, mehr nächstenliebe zu praktizieren und den kids ausm ghetto auf die beine zu helfen... oder seh ich das alles ganz falsch? :confused:
 
is schon richtig was du sagst...

aber auch nicht bei allen so..redman lebt noch immer in sonem abgeranzten haus..das war zb. ne lustige folge.
 
Original geschrieben von LONER
is schon richtig was du sagst...

aber auch nicht bei allen so..redman lebt noch immer in sonem abgeranzten haus..das war zb. ne lustige folge.
jo sau geil mit der klingel :D
der einzige luxus ne playsi!
 
@etsh: noch nie vorher gesehen??? gabs im sendungen-forum nen langen thread drüber. ist schön wenn man sieht wieviel leute doch platten kaufen müssen...

leute, ihr finanziert den ihre häuser und karren!!!
 
Was zur Hölle können die MTV Cribs-*****n für den Lebensstil der reichen Spasten? Die dokumentieren das doch nur, die sind nicht dafür verantwortlich.

Davon mal ab, finde ich die Serie trotzdem scheisse. Was soll ich mir ne halbe Stunde (oder?) irgendwelche Häuser reicher Typen anschauen? Für mich ist das in etwa so spannend wie diese "Schöner wohnen" Zeitschriften.
 
Original geschrieben von fat-N
ice t´s haus war soooooo cool!

DEFINITIV! wo er sein aquarium mit den haien gezeigt hat....lol...."jeder der die weltherrschaft anstrebt braucht ein haiaquarium!" :D oder wo er da was vom balkon gebrüllt hat....lol...ice-t is der chief!

aber der rest der typen is schon ziemlich hohl....
 
Wat ham denn hier alle was gegen diese Sendung???
Macht ma hier nich einen auf moralisch, ihr hättet doch auch gerne so dicke Villen mit allem drum und dran und dazu n riesen Fuhrpark. Ich finds interessant das mal zu sehen, überhaupt diesen luxus, wenn die für jede kleinigkeit n extra raum haben, oder wie ihre pools gestaltet sind....usw.
Ich finds top!
 
Finde die Sendung ebenfalls ganz kool....Lustig ist auch, dass mal nachzuspielen in seinem eigenen Haus mit Cam usw...Ich kann das eventuell mal bald hier reinstellen, wie ich das superspontan gemacht habe, als ein Kumpel mit seiner Cam bei mir vorbeigekommen is! :D
 
Original geschrieben von JudgePhat
Wat ham denn hier alle was gegen diese Sendung???
Macht ma hier nich einen auf moralisch, ihr hättet doch auch gerne so dicke Villen mit allem drum und dran und dazu n riesen Fuhrpark. Ich finds interessant das mal zu sehen, überhaupt diesen luxus, wenn die für jede kleinigkeit n extra raum haben, oder wie ihre pools gestaltet sind....usw.
Ich finds top!



...........meine meinung.............
 
Original geschrieben von LONER
aber auch nicht bei allen so..redman lebt noch immer in sonem abgeranzten haus..das war zb. ne lustige folge.
so muss es sein, die hütte is kool. ich würde galub ich auf dauer verrückt werden wenn mein ganzes haus mit marmor und gold dekoriert wäre. meistens sieht das alles sowas an scheisse aus, da kann man doch nicht wohnen.
ich werd mir auch ne schöne hütte kaufen wenn ich plattenmillionär werde, aber man kanns auch übertreiben.
trotzdem ist es ganz amüsant da anzugucken...
pEaCe mK!
 
MTV Cribs ist tight...optische Häuser...auch wenn es einfach krass ist zu sehen, wie scheiß viel Kohle die ganzen artist haben...ist echt übel...aber Redman war auf jeden lustig, der ist real, der kann ruhig noch vom Ghetto erzählen, weil er eben nicht in einer 100 Zimmer Villa wohnt und nur über Gucci erzählt...
 
Original geschrieben von Syn1again
Was zur Hölle können die MTV Cribs-*****n für den Lebensstil der reichen Spasten? Die dokumentieren das doch nur, die sind nicht dafür verantwortlich.

man man... hab ich irgendwo die leute kritisiert, die die sendung machen?!?

Also eine gewisse Faszination geht schon aus von dem Leben der reichen und schönen Musikstars... Sehr interessant wie die wohnen. Ich hab auch gegen all das nichts.
Aber packt ihr euch nich auch manchmal an den Kopf wenn ihr seht, dass die eine Villa als Haus, und ein Haus nebenan (was normal ner 5 köpfigen Familie reichen könnte) haben, wo sie nur rumhängen.
Und dann hat Lil'Romeo naturellement auch schon seine kleine "Spielvilla"... und seinen eigenen Ferrari oder so, obwohl er noch lang keinen Führerschein hat.
Und der Typ von Linkin Park zeigt seine 5 Autos, eins fürs Wochenende, eins für die Stadt, eins zum "Spielen"....
Einerseits vielleicht faszinierend, andererseits ham die doch total den Sinn für Geld verloren und was man damit anständig anfangen kann. jaja ich reg mich vielleicht umsonst auf...
aber es ist einfach ärgerlich dass Leute mit scheisse so viel geld verdienen...
ich kenn da nämlich noch n paar, die wirklich hart arbeiten müssen für ihre existenz.
 
zum thema autos:

is doch könig!
dicker combi/jeep für große besorgungen/ausflüge
mercedes, bentley...etc. für den edlen anslass
ferrarri & co. für den spass, halt den 2 sitzer sportflitzer


und wenn die soviel geld haben, könnses auch ausgeben..ich mach denen garkeinen vorwurf. die sollen aber auch ruhig dick spenden..seh ich auch so.
 
Original geschrieben von LONER
is schon richtig was du sagst...

aber auch nicht bei allen so..redman lebt noch immer in sonem abgeranzten haus..das war zb. ne lustige folge.

stell dir vo: das hab ich auch geshen(vor nem jahr oder so...)!!;)
DAS haus fand ich cool.

....dann ham die doch seinen cousin im wohnzimmer pennend gefunden. noch übrig geblieben von der gestrigen zeche.....:D
 
mir egal wenn ich so viel geld hätte würd ich auchs behalten und mir 100 ferraris kaufen!
 
Zurück
Oben Unten