MTV Hip Hop Open 2004

Original geschrieben von kata$trophal
shaizzzzze wedäh!!!!!!!.....naja, ich denke im backstagebereich wirds nicht alzu nass :cool: .......viel spaß beim trocknen, ich denk an euch wenn ich mich am buffet verköstige :D

im backstagebereich wird aber auch net die gleiche stimmung aufkommen.
ich mag die leute net die damit prahlen
 
So bin wohl der erste der wieder vom ersten Tag zurück is und hier reinpostet. Sag nur "Sido du Arschloch", man ich war nur ca. 2 Meter von dem entfernt als der ohne Maske vor seinem Auftritt bei diesem Aussichtsturm auf der rechten Seite stand hät ihn - da's vor ihm keine sichtbare Security gab - eine reinschlagen können wenn ich nich mit unzahlbaren strafen wegen körperverletztung sagen müsste.

Ok ziehn wir mal Billanz: Beim Ferris MC Auftritt waren die Leute richtig gut drauf, dann bei Camp Lo sind die meisten zum Platz vor der Seitenbühne zurück gelaufen weil die wohl die wenigsten kannten, dann sido - stimmt glaub ich schon das der die fresse voll bekommen hat obwohl er nachher auf dem turm nich so aussah zum auftritt sagen wir lieber nix musste einem typ hinter mir die fresse stopfen weil er die texte dauernt so laut mitgegröhlt hat, dann Kool Savas (und die Optik Army) mann das war richtig geil besonders die Acapella einlagen, Ying Yang Twins naja habs mir besser vorgestellt haben meist nur rumgeschriehen aber war ok vor allem dem einen Twin zoll ich respekt der immer mal wieder auf die bühne kam um seinen schrei loszulassen, bei blumentopf gingen auch alle ab und dann natürlich xzibit und seine crew einfach hammer - scheiße hab mein pimp my ride plakat vergessen. Dann kam statt Jadakiss ne längere einlage von Fatman Scoop die auch echt reinhaute, dann bin ich gegangen...

Zu plakaten fiehl mir auf das keiner welche dabei hatte wollte noch eins mit "Staiger wird dich ****en" für sido mitbringen.

Wetter war bis auf den Camp Lo auftritt eingentlich recht trocken außer das etwa 5 - 10 meter hinter der bühne dann eine rießige pfütze war über die dann auch später blumentopf freestylten, das geilste fand ich als kool savas und illmatic mit den "freunde der sonne" tracks angefangen haben - da war es bewölkt und sie dann die leute aufgefordert haben ihre hände für die sonne zu heben und die sonne dann auch wirklich fast zeitgleich durchkam und schien....

bis morgen gute nacht un man sieht sich auf em 2. tag vom hip hop open bin der mit dem toronto raptors trikot :)
 
ROFL

10.07.2004: Bislang unbestätigten Gerüchten zufolge lieferten sich die Crew um Frankfurts Tough Guy "Der Bozz" Azad und die selten konfliktscheue Aggro Berlin-Posse um Sido bei den HipHopOpen im Backstagebereich eine schwere Massenschlägerei.
Die sich keilende Masse soll nur durch die anrückende Polizei wieder zu trennen gewesen sein.
Weder Sido noch Azad standen anschließend zu einem Statement bereit, beide sollen aber mit nur leichten Verletzungen davongekommen sein.

Es geht das Wort, daß Azad sich von Sido bei einer anderen Veranstaltung gedisst fühlte und eine Diskussion vom Zaun brach. Das zunächst verbal geführte Gefecht artete schließlich in einer Schlägerei der jeweiligen Anhänger aus, so Augenzeugen vor Ort.
Wie es weitergeht und was die genauen Hintergründe sind, wird derzeit von uns recherchiert.
Hier erfahrt ihr es zuerst!

QUELLE
 
was schon zurück??nich feiern gehen? wollte eigentlich auch hinfahrn hat aba wegen geld nich hinghaun(vielliecht noch morgen cypress hill anguckn) echt schade das die leute bei camp lo weggehen obwohl die wohl der hamma sind ..

na ja sido der spasst verdient es garnich dort aufzutretten ..
 
Zweiter ... ;)

Also, ich hab erstmal ausgeschlafen, weil mich Maeckes & Plan B, Clueso und Dendemann nich interessiert haben ... Ferris MC wollte mein Kumpel unbedingt sehn, war aber ... naja, ich kann das Zeug nich ab.

Camp Lo. Denen hat nach dem hammermäßigen DJ-Set wohl das Wetter die Show kaputtgemacht. Während deren Auftritt hats nur gepisst.

Durchnässt hab ich dann den 2.-langweiligsten Auftritt des Tages erlebt - sido. War wirklich scheisse ... ganz einfach scheisse. Das Highlight war, dass er über ne Box gestolpert is.

Aber dann ... Dann kam der absolute Killer! Der Kool-Savas-Auftritt! :eek:
ALTER SCHALTER! WAS WAR DAS FÜR EIN GEILER AUFTRITT?! Killer Killer Killer! Das beste was ich bei den HipHopOpen seit 2000 je gesehen hab. Die Acapellas warn der Abschuss!
:eek:

Dann hab ich mir die Ying Yang Twins und Blumentopf zwecks Nahrungsaufnahme und Basketballgucken geschenkt und bei letzterem erfahren, dass Azad gestrichen wurde wegen der Schlägerei ... Scheisse.

Xzibit war dann ganz nice, baer irgendwie ... irgendwie hatd er letzte Pepp gefehlt. Trotz aller Hits und so.

Dann fing der Abturn an. Erst der behinderte Fatman Scoop, der ein eigenes Lied und sonst nur irgendwelche Hits anderer Leute gespielt hat. Und dazu immer nur sein "PUT YOUR HANDS UP!" " CAN'T HEAR YA!" "MAKE NOOOOOOOOOIIIISE!" und so ... kennt man ja - ätzend.
:rolleyes:

Und dann kam der völlige Höhepunkt der Langweile. Ich bin fast eingepennt bei diesem langweiligen Auftritt von Max Herre. Merkt der eigentlich nicht, dass niemandem sein neues Zeug gefällt?! Schlimm und todeslangweilig.

Bleibt nur zu hoffen, dass Masta Ace, Samy Deluxe und Cypress Hill morgen dafür sorgen, dass sich die 60 Es gelohnt haben.

Ich war übrigens der kleine unzufrieden aussehende Typ mit dem Torch-T-Shirt. :)
 
" Sido, du Arschloch"!!!!! man, wieviele haben da mitgeschrien? Hammer!

Max Herre.........................................................................................................................





....................Bombe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sau geil! mehr kann ich dazu net sagen!



(fand ich zumindest und vile andre auch!)






geh mich jetzt für m,orgen ausruhen!:)
 
... ichhab leider Spax auf seinem Wagen nicht mehr mitbekommen, weil ich ganz vorne in der schlange war:(
 
hm dick,

mehr details bitte zur schlägerei
hoffentlich gibt s augenzeugen hier im forum :)
 
da sag ich nur: gut, dass ich nicht auf die blöde idee gekommen bin, da hinzufahren.
 
Ferris: naja,.....hab nach dem auftritt noch mit stylewarz geredet und der meinte, dass ferris nicht wirklich fit war, hatte wohl ein anstrengende woche hinter sich....

camp lo: die jungs ham mir leid getan. die menge war echt angeheizt vom dj set und mit der ersten line hat´s angefangen zu pissen als würde die arche noah schon bereit stehen. die show war solide, aber nichts überragendes (ich hatte mir mehr versprochen - vielleicht ist meine meinung aber auch zu sehr vom regen getrübt)

sido: wieviele backups braucht ein MC?....auf jeden fall waren mir da eindeutig zuviele leute auf der bühne. b-tight konnte überzeugen. insgesamt ham die jungs da oben gut gas geben, die menge war aber 50/50 gespalten (sido..du arschloch/du bist der geilste)...deshalb eher mittelmäßige stimmung.

savas: einfach dick! der typ hat es sich nicht nehmen lassen zu unterstreichen, warum er deutschlands nummer eins ist.....gibt´s nix dran auszusetzen, wetter hat auch gestimmt.

ying yang twins: hab ich nur kurz gesehen und mich dann für essen/trinken entschieden. was ich gesehen habe war ok, ich steh aber nicht so auf die typen

blumentopf: da vergeb ich eine 1a. hab´s noch nie erlebt dass die jungs live entäuschten. solider auftritt, guter klang, volles erfahrungspotenzial ausgeschöpft. nochmal danke an die jungs, die mir den backstage aufenthalt möglich gemacht haben.

xzibit: meiner meinung nach eine 0815 ami-playback-show. sicherlich nicht schlecht, aber auch nix großartiges.

fatman als pausenfüller für jada.......man kann im keinen vorwurf machen, er hat versucht die stimmung zu halten, ist ihm teilweise auch gelungen, aber´ne echte show war das nicht.....

max hab ich mir geschenkt......hab´s vorgezogen meine demos an den mann zu bringen (übrigens sehr erfolgreich, nur aggro und optik wollten nix davon wissen, alle anderen gesprächspartner waren überaus interressiert, es lohnt sich durchaus die leute anzusprechen!! also wenn ihr was habt, versucht es!!!)

zur schlägerei: ich hab das mehr als rangelei zwischen ca. 8 -12 leuten erlebt, meiner meinung nach wurde da mehr geschimpft als geschlagen........
 
Hi,

also ich fand den Savas auftritt am besten! Xzibit ist halt ein großer Name aber der Auftritt kam nicht an den von Savas ran.

Zu Sido: Wer in Stuttgart sagt"schwules Benztown" der muss sich nicht wundern, wenn er gehasst wird...

camp lo fand ich auch gut aber es hat teilweise so geregnet, dass ich nix mehr gesehen hab!

Dendemann hab ich leider verpasst und maeckes und Plan B auch, wollt ich aber auch nicht sehen.

Ying Yang haben mich enttäuscht, denn von denen hab ich mir ne richtig fette Show versprochen und dass bei denen Party geht aber leider nix davon.

Fatman Scoop für Jada war das mieseste was ich gesehen hab. Ist schon ok ein paar mal "make some noise" und ähnliches zu fordern aber das ca. ne halbe stunde??? da hatte am ende keiner mehr bock! Und warum hat er die lieder nur 30 sek. angespielt???

Max Herre hab ich mir nichtmehr angeschaut, da ich sonst am bahnhof hätte pennen müssen und das ist mir der nicht wert.

Wie schon gesagt wurde, zieh ich meinen hut vor dem einen von Ying Yang twins, der immer wieder kam und nicht wie die anderen sich im backstage bereich den Bauch vollfrist.

Blumentopf fand ich auch lustig, ganz nette show war unterhaltsam.

Aber kein Ersatz für Jada macht den Besucher unglücklich und dem Veranstalter ne goldene Nase!!!!!

Seve
 
also ich komm grad vom sonntag nach hause ! ich habs mir diesmal mehr so von der seite angeschaut dort waren alle noch ziemlich fertig vom samstag also ich muss sagen : sehr tight waren :

samy : einfach nur cool und als am schluss afrob und savas kamen sind alle durchgedreht

curse : war nich viel neues aber live ist er cool und auch die band konnte einiges bewegen !

masta ace : einfach nur die hammer show war gut durchdacht und man hat gesehen das es ihnen spaß und sie nicht ihr standard programm abspielen !

die anderen waren auch ganz ok ! ham mich aber jetzt nicht so umgehauen



....das beste war eigentlich das schöne mädchen das die ganze zeit neben mir getanzt und mir einen platz unter ihrem regenschirm angeboten hat !
 
also ich komm grad vom hho und ich muss sagen...der hammer...allein schon wegen savas und sammy waren die 60,- wert...sau stark
 
year! Blumentopf stand heute plötzlich beim ersten act in der menge und ich hab mir gleich autogramme rausgelassen und vom Franky hab ich eins auf der cd! juhu;) :cool:


zum tag:

sektion Kuchikäschtli: joa, war halt noch früh.....

dann der Azad ersatz Olli Banjo: war eigetnlich ganz ok für ne spontane aktion.

Franky Kubrik: war mit Plan B da. Fands super geil. hab mir gleich die cd gekauft....

Masta ace: war ich die cd kaufen...

curse: ging auch derb ab.

Samy: war natürlich auch super fett. Vorallem am schluss mit afrob und Savas

Cypres hill: fand ich heute am besten. geile show und fett gerockt!
 
Die ersten 3 Acts hab ich mir mal wieder geschenkt ... :oops:

Masta Ace war Hammer! Echt geile Show! Da hat alles gepasst! Nur die ewigen State-and-response-Sachen mit dem Publikum gingen mir irgendwann auf die Eier.

Curse ... naja, jetzt hat er schon zum zweiten mal den Fehler begangen und "Öööööööööööööööörgend'n Ex" bei nem Festival zu spielen. Passt einfach nich. Sonst - ok, aber war einfach zu abgeschmackt. Die Vorstellung der Italo Reno & Germany-Single mit Savas war noch das beste.

Samy war Killer! Sonst nix ... nur Killer! "Sag mir wor der Afrob is?!" :rolleyes::)

Und dann Cypress Hill ... B-O-M-B-E! Als Höhepunkt "Rap Superstar". So geil, wie die Leute dadrauf abgegangen sind.

:)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Die ersten 3 Acts hab ich mir mal wieder geschenkt ... :oops:

Masta Ace war Hammer! Echt geile Show! Da hat alles gepasst! Nur die ewigen State-and-response-Sachen mit dem Publikum gingen mir irgendwann auf die Eier.

Curse ... naja, jetzt hat er schon zum zweiten mal den Fehler begangen und "Öööööööööööööööörgend'n Ex" bei nem Festival zu spielen. Passt einfach nich. Sonst - ok, aber war einfach zu abgeschmackt. Die Vorstellung der Italo Reno & Germany-Single mit Savas war noch das beste.

Samy war Killer! Sonst nix ... nur Killer! "Sag mir wor der Afrob is?!" :rolleyes::)

Und dann Cypress Hill ... B-O-M-B-E! Als Höhepunkt "Rap Superstar". So geil, wie die Leute dadrauf abgegangen sind.

:)

Dazu muss man nichts mehr sagen, ausser dass Sa auch aüßerst geil war, Sido konnte man sich zwar schenken, dafür war der rest und besonders Max dick....
 
weiss jemand, ob oder wann Ausschnitte bei Mtv laufen oder einzelne auftritte bei Bigfm zu hören sind???
 
Wisst ihr was leute...
Ich bin extra aus Köln nach Stuggitown gefahren um mit meiner Freundin ein geiles We zu verbringen...
und es wurde zum schlimmsten!!!
-----
Wir sind Samstags von der scheiß security "erwischt" worden beim kiffen!
ooooh mein gott..wer hat das da nicht getan auf diesem Fest.............
wegen nem joint den wir geraucht haben..-> auf'm hho gelände... waren wir also auf der wache später....bekamen ne anzeige wg Verstoß gegen das BtmG..
unglaublich...wegen nem joiiint....?..??....
und sonntags in 'ner seitenstraße vom Bad Canstatter Bhf gegen 12.00Uhr , haben wir uns zwischen zwei parkende autos gesetzt und nicht mal 2 x am joint gezogen und die bullen hielten direkt vor unserer nase mim auto an (nachbar haben uns sicherlich verpfiffen)....wieder waren auf der wache, wegen nem joint! wieder selbes verfahren gegen uns!
ey...stuttgart...Baden-Würtenberg ist ja sowas von scheiße..!
in köln wäre sowas nie passiert!!
 
Zurück
Oben Unten