MTV Hip Hop Open 2004

Bin gespannt was manche dann für ein Programm haben zum Beispiel Samy, ob der schon Tracks aus seinem neuen Album presentiert und ob Jadakiss bis dahin edlich Kiss of Death fertig hat.
 
Original geschrieben von OliDirtyBastard
Bin gespannt was manche dann für ein Programm haben zum Beispiel Samy, ob der schon Tracks aus seinem neuen Album presentiert und ob Jadakiss bis dahin edlich Kiss of Death fertig hat.

kiss of death erscheint doch ende juni?!

samys glaube ich erst ende juli.

aber ist doch egal. die meisten sachen haben die doch sowieso schon fertig. die tracks für die alben sind sicher schon fast fertig.
und bis dahin denke ich sowieso.:)
 
Ich würde mir nur noch 2 acts wünschen:

1. einen aus Österreich (die Schweiz ist ja auch vertreten lol)


2. olli banjo (den muss ich unbedingt mal sehen und es es wird ja eh noch einer gesucht!)
 
Mal ne Frage:

Werden die diesjährigen Open auf MTV übertragen? Wenn ja, live und irgendwann aufgezeichnet?
 
Original geschrieben von ElDennito
Mal ne Frage:

Werden die diesjährigen Open auf MTV übertragen? Wenn ja, live und irgendwann aufgezeichnet?


Glaub eher nicht! Letztes Jahr gab es auch nur noch Ausschnitte auf FettMTV (R.I.P.) zu sehen! Das Jahr davor war es genauso!
Im Radio kommt immer Donnerstags auf das Ding eine Gruppe pro Woche! Im Fernsehn gibt es ja auf MTV glaube ich keine Sendung mehr die das Überhaupt bringen könnte! Und da sich die Rechte MTV gekauft hat, wird es auch sicher nicht auf VIVA ausgestrahlt! Eigentlich schon scheiße, da ich denke das schon einige sich das Spektakel gerne nochmal/das erste mal ein paar Tage später anschauen wollten!MTV muss nun mal was für DeutschenHipHop machen und es bringen!
 
Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, PET-Flaschen, sperrigen Gegenständen (Picknickkörbe, größere Taschen etc.), Tieren, Nazis, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras, pyrotechnischen Gegen-
ständen ist untersagt. Tetra Paks bis 1 Liter sind ausdrücklich erlaubt. Bei Nichtbeachtung erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsgelände. Ton-, Film-, Foto- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen werden straf-
rechtlich verfolgt. Das Betreten des Bühnenbereichs ist untersagt. Gleiches gilt für das Besteigen von Absperrgittern. Bitte beachten Sie die Hinweise der Ordnungskräfte. Zur Entlastung der Umwelt bitte die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
 
ist ja kagge! es heißt doch auch MTV hiphopopen und warum zur hölle können die das nicht übertragen!?!? :mad:
 
Original geschrieben von s-kud
Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, PET-Flaschen, sperrigen Gegenständen (Picknickkörbe, größere Taschen etc.), Tieren, Nazis, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras, pyrotechnischen Gegen-
ständen ist untersagt. Tetra Paks bis 1 Liter sind ausdrücklich erlaubt. Bei Nichtbeachtung erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsgelände. Ton-, Film-, Foto- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen werden straf-
rechtlich verfolgt. Das Betreten des Bühnenbereichs ist untersagt. Gleiches gilt für das Besteigen von Absperrgittern. Bitte beachten Sie die Hinweise der Ordnungskräfte. Zur Entlastung der Umwelt bitte die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

aber nen handy mit kamera geht schon, oder?:cool:

wenn ich jetzt 2liter tetrapaks habe, werden die dann zugelassen... oder sind die schon zu sperrig?

rucksack geht aber klar, oder?:confused:
 
es geht um die größe.

du kannt 2612732681 1-liter packs haben, aber eben nichts, was größer ist.

letzes jahr haben wir zu zwei soo ne 2-liter eistee packung gehabt und die wurde uns abgenommen.
 
Original geschrieben von s-kud
es geht um die größe.

du kannt 2612732681 1-liter packs haben, aber eben nichts, was größer ist.

letzes jahr haben wir zu zwei soo ne 2-liter eistee packung gehabt und die wurde uns abgenommen.

haben die probleme?!

und wie siehts jetzt aus mit nem rucksack?
 
rucksack ist eigentlihc kein problem gewesen.



ich glaube, dass 2-liter pack groß genug für ne bombe sind oder so. ka
 
Der einzige Scheiß ist bei 1Literpackungen der scheiß Verschluss!
Jedes mal läuft mir ein Pack im Rucksack aus! Hab schon einen richtig versifften Rucksack nur fürs HHO! Wenn man denn dann auch vorne im Dreck liegen lässt, stöhrt mich das nicht! Hauptsache es regnet net! Dann wäre es die größte Schlammschlacht seit Woodstock! Halt voll der versiffte Boden!
Und wenn es zu trocken ist, dann staub es voll scheiße!
Egal, dafür ist die Lokation sonst voll geil! Auf den Tribünen an der Seite kann man lässig chillen. Und vorne rockt es immer heftig!


HHO 2004 ich komme!!!:D
 
Hab ich grad aus m Open-Gästebuch....:

Also ich darf mit voller Stolz folgendes entgültiges Line Up verkünden:

10.07.04 Sa, 15.50uhr - 16.30uhr - Gentleman and the Far East Band.

Nachdem vorgestern bekannt wurde das Max Herre ohne Grund abgesagt hat, dürfen wir jetzt schon einen Nachfolger verkünden.

10.07.04 Sa, 20.40 uhr - 22.00 uhr - Ludacris

Ausserdem wird am 11.07.04 So bis 22.00 uhr verlängert.
11.07.04 So, 20.20 uhr - 22.00uhr - Redman (ohne Method Man)

Die Daten werden werden morgen im Zeitplan und in den News drinstehen.
Ab morgen wird es Werbung bei allen Musiksendern und in einigen Zeitschriften, ausserdem in Großstädten noch Plakate.

Alle Angaben vorerst ohne Gewähr!!
----------------------------------------

Ohne Worte, nur noch panz!
 
HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!

wie geil isses ich glaubs gar nicht.
erst wenn ichs auf der page sehe!!!!
 
Aus em Gästebuch von www.hiphopopen.de

Alexi am 02.06.2004 um 11:41:50 Uhr


Allen Gerüchten hier im Gästebuch zum Trotz: das Lineup ist nach wie vor so wie ihr es hier auf der Page findet! Wenn es Neuigkeiten rund ums Festival gibt, findet ihr sie auf der Seite und NICHT im Gästebuch. Wir freuen uns auf euch am 10. und 11. Juli! Euer HipHop Open Team!


Damit währe ja alles gesagt
 
aus dem hho-Gästebuch, Stellungnahme von Strachi:



Hallo an alle,


leider muss ich Euch alle enttäuschen. Dieser "Moderator" hat nichts mit unserem Festival zu tun und so gerne ich Redman und Ludacris bei uns hätte...sie kommen nicht! Aber ich denke, dass wir uns ja dieses Jahr alles andere als verstecken müssen! Wir haben uns für EUCH dieses Jahr extrem ins Zeug gelegt und das beste Line Up EVER hingezaubert! Uns war es außerdem wichtig uns nicht jedes Jahr wieder aufs Neue zu wiederholen und auch Abwechslung so gut es eben geht ins Line Up zu bringen. Deswegen bitte Verständnis, dass Gentleman nicht schon wieder zum 5.ten Mal spielt. Nächstes Jahr ist er auf jeden Fall wieder da!
Für dieses Jahr freut Euch auf Xzibit, Jadakiss, Cypress Hill, Max, Savas, Sido, Masta Ace etc.! Wir wollten im Line Up alle "Styles" repräsentieren und so sollte doch für jeden etwas dabei sein!
Hatet nicht so viel, sondern habt Spaß. Es geht nur um MUSIK und RESPEKT an alle die aktiv Musik machen und sich den Arsch für EUCH aufreissen! Also: Stock aus dem Arsch und feiern!

Wir sehen uns am 10.ten und 11.ten Juli im Reitstadtion.

Strachi (0711)

P.S. Bitte orientiert Euch ausschließlich an unserem Line Up auf der Page wer tatsächlich kommt und wer nicht. Ins Gästebuch kann ja wirklich jeder reinschreiben! Es gibt noch einen Slot zu vergeben (tbc) und wer das genau sein wird, wird sich wohl in den nächsten 10 Tagen entscheiden.
 
Das kann eigentlich jeder selber lesen auf der HHO-Page, aber wenn du nichts zu tun hast, dann will ich dich nicht aufhalten!
Ich hab noch eine Hausarbeit die abgetippt gehört!
Bitte lass immer eine Zeile frei, 3 Zentimeter Rand auf jeder Seite!;)
 
Zurück
Oben Unten