MTV Hiphop Open: Zwei Tage mit Sido, Max, Blumentopf u.v.a.

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
sido.jpg
[/float]Das nach dem Splash zweitgrößte deutsche Hiphop-Festival, die MTV Hiphop Open, findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt. Zum kleinen Jubiläum haben sich die Veranstalter etwas ganz besonderes ausgedacht: das Programm des Festivals wurde auf zwei Tage ausgedehnt. So wird man am 10./11. Juli im Reitstadion Bad Cannstatt unter anderem Max Herre, Blumentopf, Ferris MC & DJ Stylewarz, Clueso, Karibik Frank und [ssuche]Sido[/ssuche] bewundern dürfen.
Im Rahmenprogramm finden unter anderem die Vorauscheidung des Südens für die Breakdance-Meisterschafft Battle of the Year und den Graffitiwettbewerb Write4Gold statt. Desweiteren gibt es noch ein Skateboard- und ein Basketballturnier.

Quelle: www.intro.de
 
Also das LineUp veranlasst mich nicht dahin zu fahren

Leider... :(
 
Original geschrieben von Huskey
Also das LineUp veranlasst mich nicht dahin zu fahren

Leider... :(

so schlecht is es nich... wenn blumentopf ihrem ruf treus is, max wird sicherlich mit band auftreten, clueso... das album mocht als ganzes n. überzeugen, aber live wird er sicher gut kommen mit ragga einfluss...
 
das sind ja noch nicht alle...
Nur wenn ich denke, dass bestimmt wieder 3 stunden nur für ASD und Beginner draufgehenbleiben nicht mehr viel...
 
sorry wenn ich nachfrage aber wo ist das hiphop open genau?

und zum Line up:
Blumentopf werden bestimmt rocken.
Stylewarz auch, auch wenn ferris dabei ist. seine Dj Skillz sind einfach zu nice.
und Karibik Frank ist einfacvh nur Psychisch Frank. Ich find ihn cool.

Mal sehen wer da noch hinkommt und ich auch dahin fahren werde!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
sorry wenn ich nachfrage aber wo ist das hiphop open genau?

und zum Line up:
Blumentopf werden bestimmt rocken.
Stylewarz auch, auch wenn ferris dabei ist. seine Dj Skillz sind einfach zu nice.
und Karibik Frank ist einfacvh nur Psychisch Frank. Ich find ihn cool.

Mal sehen wer da noch hinkommt und ich auch dahin fahren werde!

--twoeleven--

stuttgart wenn ich mich nicht irre
 
Original geschrieben von twoeleven
sorry wenn ich nachfrage aber wo ist das hiphop open genau?

und zum Line up:
Blumentopf werden bestimmt rocken.
Stylewarz auch, auch wenn ferris dabei ist. seine Dj Skillz sind einfach zu nice.
und Karibik Frank ist einfacvh nur Psychisch Frank. Ich find ihn cool.

Mal sehen wer da noch hinkommt und ich auch dahin fahren werde!

--twoeleven--

Stuttgart-Bad Canstatt ... im Reitstadion. Das is aufm Canstatter Wasen direkt am Neckar.

Mit der S-Bahn S1 nach Bad Cnastatt, dann laufen oder mit der ... öhm ... U-Bahn ... aber grade keine Ahnung welche.

:)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Stuttgart-Bad Canstatt ... im Reitstadion. Das is aufm Canstatter Wasen direkt am Neckar.

Mit der S-Bahn S1 nach Bad Cnastatt, dann laufen oder mit der ... öhm ... U-Bahn ... aber grade keine Ahnung welche.

:)

danke. werde wenn eh mitm auto dahin schippern!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Jan-Mo


war da nicht mal irgendwas? Und jetzt mit denen auf einer Bühne? Ich mein ich hab nix dagegen, but it's all about the Benjamins, y'know;)

So isses. :D

Die Zeile heisst ja:

"Auf dein Chartbreaker ANNA-Liebeslied geb ich n Fick ..."

Und damit hat er ja auch die Massiven Töne indirekt angepisst, die ja bekanntlich Mitveranstalter sind (und sicher mal wieder auftreten werden). Und Bushido, der gern zu den HipHopOpen wollte, wird gestrichen, weil er die Massiven scheisse findet.

:oops:

Das is kindisches unprofessionelles Verhalten seitens der Veranstalter.

Allein deswegen überleg ich mir, ob ich die n weiteres mal reich mach.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


So isses. :D

Die Zeile heisst ja:

"Auf dein Chartbreaker ANNA-Liebeslied geb ich n Fick ..."

Und damit hat er ja auch die Massiven Töne indirekt angepisst, die ja bekanntlich Mitveranstalter sind (und sicher mal wieder auftreten werden). Und Bushido, der gern zu den HipHopOpen wollte, wird gestrichen, weil er die Massiven scheisse findet.

:oops:

Das is kindisches unprofessionelles Verhalten seitens der Veranstalter.

Allein deswegen überleg ich mir, ob ich die n weiteres mal reich mach.

Genau, mir fiels nicht mehr ganz ein. Da sieht man echt das es da nur ums Geld geht. Ich würd eh nicht hin, viel zu weit weg....
Wäre wenn überhaupt auf's Splash, aber bin da grade in Spanien dick Urlaub machen :D
Deswegen können da noch so viele Sido's und Blumentöpfe rumspringen und sich wegen Geld oder Haten die Köpfe einschlagen :p
 
vielleicht macht sido mit blumentopf eine "mein block"-collabo??
 
Original geschrieben von Bloodline


das wäre doch ma ne krasse Vorstellung

Sido's Block gegen Blumentopf's Block :D

dann gewinnt wohl der Block mit der nicht wie nen pubärtierendes 13 jähriges Blag redet...
 
Zurück
Oben Unten