Mtv - Made

[ésaye]

ist hier aktiv
Registriert
4. März 2005
Beiträge
251
sehr cool. wer schauts noch? welche sendung/welcher fall hat euch am besten gefallen? würdet ihr bei sowas mitmachen und wenn ja mit welchem ziel?
 
Besonders bei den us-Folgen fällt mir immer wieder auf, dass fast alle kandidaten ihre Ziele aus ner mir recht suspekten Motivation heraus verfolgen. Der eigentliche Grund um z.B. ins Basketballteam zu kommen ist nicht der Sport selbst oder das Intersse am eigenen Wohlbefinden, sondern der Respekt der Anderen, den man sich dadurch erhofft. Komische Vorstellung. Die Sendung unterstützt doch wieder nur die Vorstellung, dass man nur sozialfähig ist wenn man sich den Konventionen anpasst, die uns vorgegeben sind. Ob das jetzt Schönheits-, Kleidungs- oder Verhaltensnormen sind ist egal.
 
da geb ich mack recht


und wie bei jeder mtv sendung wieder mal schlecht gestellt


und die dt. sendungen sind scheisse
 
das deutsche Made, wo der eine Typ Radiomoderator werden wollte ist schon ziemlich cool...

es ist sehr interessant sich sowas mal anzugucken und selber festzustellen, wie viel man errreichen kann wenn man es nur stark genug will

bei dem Typen der Radiomoderator werden wollte wurden trainings zugestimmt, so sprachtrainings... das ist ziemlich cool weil das mach ich jetzt z.B. auch vor dem Recorden... ist hilfreich für die Aussprache..

Naja, im Allgemeinen möchte ich nur sagen dass MADE eigentlich ne bessere Idee als Dismissed oder Big Brother ist ;):)
 
Original geschrieben von Dess


Naja, im Allgemeinen möchte ich nur sagen dass MADE eigentlich ne bessere Idee als Dismissed oder Big Brother ist ;):)

find ich auch.und ausserdem unterhält mich die sendung total und deswegen guck ich mir das immer an wenn ich zeit hab.
 
Original geschrieben von Dess
das deutsche Made, wo der eine Typ Radiomoderator werden wollte ist schon ziemlich cool...

es ist sehr interessant sich sowas mal anzugucken und selber festzustellen, wie viel man errreichen kann wenn man es nur stark genug will

bei dem Typen der Radiomoderator werden wollte wurden trainings zugestimmt, so sprachtrainings... das ist ziemlich cool weil das mach ich jetzt z.B. auch vor dem Recorden... ist hilfreich für die Aussprache..

Naja, im Allgemeinen möchte ich nur sagen dass MADE eigentlich ne bessere Idee als Dismissed oder Big Brother ist ;):)
hab ich auch gesehn aber junge der hat ein popliges praktikum bekommen das war arg lächerlich naja aber seit die us folgen synchronisietrt sind schau ichs mir nimmer so gerne an aber wenns kommt schau ichs trotzdem;)
 
sehr cool war die folge war einer ein frauenheld wollte werden hat aber nicht so funktioniert
 
Ich werde mich bewerben:

und die sollen mir beim entzug behilflich sein oder mich auch dem weg zum suizid begleiten....:D:D:D
 
MTV Made ist :oops: .
die wollten da einem in sechs wochen breakdance beibringen. :confused: :eek: :(
wenn ich das schon höre, wird mir schlecht !!
wahrscheinlich wollte die person zu den coolen gehören und dachte sich mach ich mal schnell nen crashkurs in breakdance.
:rolleyes:
denkste, sag ich nur so was ist echt derbe peinlich und man kann eigentlcih nur drüber lachen ....
 
ende Juni kommt ne Folge über einen Deutschen der Comedian werden will aber nicht lustig ist
Der tritt dann bei Quatsch Comedy Club auf und keiner lacht
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
ende Juni kommt ne Folge über einen Deutschen der Comedian werden will aber nicht lustig ist
Der tritt dann bei Quatsch Comedy Club auf und keiner lacht

woher weisst du des??:eek:
is ja klar,weil Humor ist nicht zum antrainieren...
 
Original geschrieben von derMack
Besonders bei den us-Folgen fällt mir immer wieder auf, dass fast alle kandidaten ihre Ziele aus ner mir recht suspekten Motivation heraus verfolgen. Der eigentliche Grund um z.B. ins Basketballteam zu kommen ist nicht der Sport selbst oder das Intersse am eigenen Wohlbefinden, sondern der Respekt der Anderen, den man sich dadurch erhofft. Komische Vorstellung. Die Sendung unterstützt doch wieder nur die Vorstellung, dass man nur sozialfähig ist wenn man sich den Konventionen anpasst, die uns vorgegeben sind. Ob das jetzt Schönheits-, Kleidungs- oder Verhaltensnormen sind ist egal.

WORD
 
ich fand die folge mit dem bodybuilder ganz lustig...:D

"c'mon, dad. you gotta shave my ass."
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
ich fand die folge mit dem bodybuilder ganz lustig...:D

"c'mon, dad. you gotta shave my ass."

das war nicht made...sondern des andere da ;) !
war aber echt lustig! :D
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


das war nicht made...sondern des andere da ;) !
war aber echt lustig! :D

ich dachte mir doch grad eben, dass an meinem post irgendwas nicht gestimmt hat. :)
was war das dann? :confused:
 
Zurück
Oben Unten