Mu17 Diss ~ Unerhört angesehen

naja, der rerun is jetzt nich so besonders und die "rechtsanwalt"line is schon etwas besser, aber reimt eben nicht


ja aba denk dir mal wenn mann die rappt dann hört sich das bestimmt geil an und zu kollegah passt die erst recht weil er so arrogant rappt

also schalt deinen rechtsanwalt ein oder ich schalte dich rechts am wald (kurze pause) aus---hört sich sicher geil an in welchem track hat er die den gebracht?
 
ja aba denk dir mal wenn mann die rappt dann hört sich das bestimmt geil an und zu kollegah passt die erst recht weil er so arrogant rappt

also schalt deinen rechtsanwalt ein oder ich schalte dich rechts am wald (kurze pause) aus---hört sich sicher geil an in welchem track hat er die den gebracht?
was weiß ich... naja, da mu eh nicht wirklich rappen kann, isses doch vllt. besser wenn kollegah ihn bitet^^
 
ja aba denk dir mal wenn mann die rappt dann hört sich das bestimmt geil an und zu kollegah passt die erst recht weil er so arrogant rappt

also schalt deinen rechtsanwalt ein oder ich schalte dich rechts am wald (kurze pause) aus---hört sich sicher geil an in welchem track hat er die den gebracht?

hier der track...ist vom letzen sommer glaub ich..oder älter..

ps. kollegah hat sie anders gerappt...

der track ist aufm album von "Deine L-tan" und zwar aufm track nr.14
 
Keiner von euch (wer auch immer alles marem gedisst)

hat ne stimme wie er, geschweige so nen flow,.
Also dont hate, reimmässig kann er ebenfalls (mindestens) auf dem selben level texten.

heist 3:1 für mu against his haters

mu...ich glaub an dich haha :p;)


peace
 
Keiner von euch (wer auch immer alles marem gedisst)

hat ne stimme wie er, geschweige so nen flow,.
Also dont hate, reimmässig kann er ebenfalls (mindestens) auf dem selben level texten.

heist 3:1 für mu against his haters

mu...ich glaub an dich haha :p;)


peace

ey krass, flasht mich voll dass mal endlich einer zu mir hält...

danke alter, wer auch immer du sein magst :)

hier ma n interview

reporter: "was hatlen die mzee user von dir?"
marem: "meinen penis..."
 
Zurück
Oben Unten