MU17 disst KOLLEGAH und rest!!!

der text geht stellenweise in ordnung, aber so übertrieben gut, wie's hier hingestellt wird, isses sicherlich net. von akryl meilenweit entfernt, meiner meinung nach.

und dieses kollegah-bytet-mich-gelaber solltest du gepflegt sein lassen. hör lieber auf kolle deine texte zu schicken, dann hörter auch auf dich zu byten. :rolleyes: du spezi ey... schlawiner :rolleyes:
 
text stellenweise recht gut aber mal dazu:

bla bla bla

aber guck ma..sogar WENN es so wäre..wieso behauptet ihr hvrensöhne dann immer dass ich ihn biten würde?

dann sag doch einfach ma "jaa er hatte halt ma die selbe idee wie er" aber nicht immer "öööh MU17 bitet kollegah"

ihr kommt doch nur nicht damit klar, dass ich auch was drauf hab :mad:

möchtest du vom einem Internetforum Streicheleinheiten bekommen?
 
ja sory virtuelle leckerlis kosten zu viele respektpunkte ich bin schon im minus ich geh jetz internet hustlen
 
DJ Blackskin ft. G-Va & Nate Da Great - Let The Music Play (OGB REMIX) ist n geiler track....wollt ich nur ma so gesagt haben :)
 
mc-e (einer der spasten die gedisst worden sind) weigert sich meinen text zu lesen...der grund?

er hat angst zu sehn was ich drauf hab :eek:
 
Es ist lächerlich sich über irgendwelche Schulabschlüsse zu streiten. Gute Texte kriegen Leute verschiedener Bildungsstufen hin. Aber es is halt Tatsache, dass man von guter Schulbildung profitieren kann. Was aber nich heißt, dass man das muss. Hab auch meine 1 in Deutsch gemacht, mit nem 1,9er Abi.
 
Es ist lächerlich sich über irgendwelche Schulabschlüsse zu streiten. Gute Texte kriegen Leute verschiedener Bildungsstufen hin. Aber es is halt Tatsache, dass man von guter Schulbildung profitieren kann. Was aber nich heißt, dass man das muss. Hab auch meine 1 in Deutsch gemacht, mit nem 1,9er Abi.

jo, von daher auch die gute ausdrucksweiße..

aber im endeffekt, könnte auch jeder hauptschüler sich gut ausdrücken...wenn er denn nur wollte

er könnte einfach täglich zeitung oder ab und an ma n buch lesen, um seinen aktiven wortschatz zu erweitern...aber wer macht dass schon?

die leute in der bronx zum beispiel, haben einen aktiven wortschatz von gerade mal 60 wörtern :eek:

dass heißt, dass sie nur 60 von x tausend wörtern benutzen...

jeder mensch sollte versuchen teile aus seinem passiven wortschatz ins aktive zu übernehmen..

ahhh fvck drauf alter!!! ich schiess dir ins knie lan!!! ich babbel wie ich willl altaaahhhhhhh :mad:
 
ihr debattiert schon wieder über scheisse, guck ma ich hab mind. 2 promille aber ich hab trotzdem recht. Rap ist die aussage die du damit verfolgst, du musst menschen damit ansprechen, etwas verkörpern und das gehobene Schuldeutsch hat damit weniger zu tun :) jemand wird sich nie damit indentifizieren können, wenn ihm deine Ausdrucksart zu gehoben ist. schreib einfach wie du schreibst, versuch dich dabei möglichst klar auszudrücken, dann ist den leuten auch scheiss egal, ob da jetzt ein Komma hin muss, oder man shit "schitt" schreibt. Eine hohe Schulbildung nutzt nur im Beruf und dir selbst was, aber Rap nutzt das nichts, Rap brauch nur die Personen selber.
Ich persönlich versuche mich immer sehr simepl auszudrücken, damit wirklich jeder versteht was ich meine.
 
jo, von daher auch die gute ausdrucksweiße..

aber im endeffekt, könnte auch jeder hauptschüler sich gut ausdrücken...wenn er denn nur wollte

er könnte einfach täglich zeitung oder ab und an ma n buch lesen, um seinen aktiven wortschatz zu erweitern...aber wer macht dass schon?

die leute in der bronx zum beispiel, haben einen aktiven wortschatz von gerade mal 60 wörtern :eek:

dass heißt, dass sie nur 60 von x tausend wörtern benutzen...

jeder mensch sollte versuchen teile aus seinem passiven wortschatz ins aktive zu übernehmen..

ahhh fvck drauf alter!!! ich schiess dir ins knie lan!!! ich babbel wie ich willl altaaahhhhhhh :mad:

bis jetz waren die meisten amok läufer (in deutschland) gymnasiasten gefolgt von realschülern...hauptschüler sind dafür zu einfallslos (mit 0 amokläufen schlusslicht der amokliste) die boxen ledeglich nur leute an der haltestelle (mit mimik störungen) und ziehen n paar handy`s dabei ab
 
bis jetz waren die meisten amok läufer (in deutschland) gymnasiasten gefolgt von realschülern...hauptschüler sind dafür zu einfallslos (mit 0 amokläufen schlusslicht der amokliste) die boxen ledeglich nur leute an der haltestelle (mit mimik störungen) und ziehen n paar handy`s dabei ab


ey du depp bist du jetzt stolz drauf das von euch mehr gestörte leute rumlaufen und andere abknallen?ey junge du bist echt n opfer das hauptschüler nich amok laufen zeigt doch eher das sie klug genug sin...und schlagen und handys abziehen machen real und gymnasiasten genauso...was meinst du was für schüler solche gewaltvideos aufgenommen haben?das waren keine hauptschüler sondern realschüler ....ja jetzt kuckst du dumm
 
ey du depp bist du jetzt stolz drauf das von euch mehr gestörte leute rumlaufen und andere abknallen?ey junge du bist echt n opfer das hauptschüler nich amok laufen zeigt doch eher das sie klug genug sin...und schlagen und handys abziehen machen real und gymnasiasten genauso...was meinst du was für schüler solche gewaltvideos aufgenommen haben?das waren keine hauptschüler sondern realschüler ....ja jetzt kuckst du dumm
:D Alter du bist so naiv :)...war natürlich ironisch von mir mein Freund...

...scheinbar bist du noch sehr jung peace
 
Zurück
Oben Unten