MÜller(milch) Produkte Boykottieren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne mal eine Quelle für die Behauptung, dass Herr Müller die NPD unterstützt...

Übrigens in der neuen Zeitschrift Vanity Fair ist ein sehr schöner Artikel: Michel Friedmann führt ein Interview mit hohen NPD-Tieren :D
 
Der einzig sinnvolle Grund aus dem Text ist das NPD-Argument, wenn das stimmt werde ich dadurch mein Konsumverhalten ändern.
Aber wenn der Subventionen abgreift ist das ein Problem der Subventionsvergabe und nur geschickt.

Eigentlich muss es sowieso jeder selbst entscheiden wie weit die persönliche Moral bei der Steuerung des eigenen Konsums eine Rolle spielt.
 
Ich weiß nicht ob es gerecht ist, etwas falsches zu machen nur weil es nciht illegal ist. Hm...Moral hat natürlich in der Wirtschaft nichts zu suchen, aber gut finden muss es trotzdem nicht. Es gibt vielleicht noch Firmenchefs, die humaner Betriebe führen können.

Und mal ehrlich: Müller Produkte schmecken eh fast alle zum Kotzen! :D
 
KanKick schrieb:
Mir ist auch schon des öfteren zu Ohren gekommen, das Müller der NPD oder auch NPD nahestehenden Personen unter die Arme gegriffen hat!

ihr könnt das problem lösen indem ihr einfach koshere milchprodukte einkauft. da gleicht es sich aus...:D
 
rickjames schrieb:
ihr könnt das problem lösen indem ihr einfach koshere milchprodukte einkauft. da gleicht es sich aus...:D

:Dwird man da nicht automatisch zum Juden???:cool: :D Ich mein so wie "Werde ich schwanger, wenn ich an Sex denke" :D
 
rickjames schrieb:
nein keine sorge...wir nehmen nicht jeden...:eek:

Du bist sooo gemein:mad: :eek: Ich hab jetzt schon jede Religion ausprobiert und jetzt nimmst du mir meine letzte Chance...........typisch jude immer nur ihr,ihr,ihr:D
 
KanKick schrieb:
Du bist sooo gemein Ich hab jetzt schon jede Religion ausprobiert und jetzt nimmst du mir meine letzte Chance...........typisch jude immer nur ihr,ihr,ihr:D

naja "wir" sind eben klasse und ihr seid die "masse"....:eek: :D :cool:
 
rickjames schrieb:
ihr könnt das problem lösen indem ihr einfach koshere milchprodukte einkauft. da gleicht es sich aus...:D

vielleicht sollte ich von milch auf cola umsteigen, wenn man mit milchkonsum grundsätzlich irgendwelche dubiosen extremisten unterstützt :(
coke hat schliesslich nich ohne grund den weihnachtsmann erfunden. und was schert mich ds trinkwasser der 3.welt? :cool:
 
KanKick schrieb:
Das schlimme ist...du meinst das auch noch ernst :D ;)

ach quatsch...was wäre die welt nur ohne "euch"...da würde es so viele schöne sachen nicht geben wie z.b:...............































............hmm warte ich muss überlegen....:D :D :D
 
Picus schrieb:


Hmmmm, da hab ich wohl verloren auch als nicht jude :D :D Sprich........ich bin überall ungewollt :mad: .........so dann geh ich halt jetzt in meinen Bastelkeller und bastele was uns alle gleichsam dem Himmel näher bringt!
 
KanKick schrieb:
Hmmmm, da hab ich wohl verloren auch als nicht jude :D :D Sprich........ich bin überall ungewollt :mad: .........so dann geh ich halt jetzt in meinen Bastelkeller und bastele was uns alle gleichsam dem Himmel näher bringt!

Klingt wie der Samy Part
Nunja ich bau grad an einer Atombombe in meinem Hobbykeller ...
...und ich schick dir was rum, was beweisen wird wie genial ich bin und was dich und deine ganze Nachbarschaft zum Strahlen bringt.

:D
 
Canaris schrieb:
Klingt wie der Samy Part
Nunja ich bau grad an einer Atombombe in meinem Hobbykeller ...
...und ich schick dir was rum, was beweisen wird wie genial ich bin und was dich und deine ganze Nachbarschaft zum Strahlen bringt.

:D

Ha, ich hab die besseren Zentrifugen mein froind und mein Yellowcake is auch doller :)
 
Picus schrieb:
dennoch: müllermilch is genmanipulierte scheisse.

schonmal ganz frische milch fast direkt aus der kuh getrunken? dann müsstest du wissen, dass, egal, welche milch joghurt etc man kauft, alles gleich schmeckt und ebenso gleich ist;)

und zu dem "kleinere packung-gleicher preis"prinzip: man muss sich nur ein wenig umgeschaut haben und umschauen: ist doch mittlerweile mit fast allem so..insofern: nix neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten