München IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buhmann schrieb:
was geht heid in minga (ausser papst) ??

was heisst hier ausser papst ich wurde zur aftershowparty eingeladen da gibts dann schüsseln voller antibabypillen und die nonnen machen eine coyote ugly show vom feinsten. manchmal geht ratzi nach der zehnten line auch persönlich an die decks und macht stimmung ;) :D
 
also gestern backstage war bitter... weil franky und pat cash schon früher angefangen haben hat suave schluss gemacht die leute wollten alle nochma sehn dann gabs halt noch ne richtig schöne session mit allen und als special guests Fat Toni und AliA$... das war ne richtig geile sache...


danach halt saufen galore


whus geht heute???


der papst ist da, die sonne strahlt, ich war schon auf meinem täglichen rundgang auf der theresienwiese, da iss auch alles in bester ordnung...
 
fatoni war halt der beste.

wieso können die anderen alle nicht freestylen und
nur peinliche "du-du-du" texte bringen, die keinen bezug zur
live-situation haben, häääää??!

franky hatte aber gute präsenz und ne menge power.

morgen poetry slam @ www.planetslamd.de substanz.
 
franky ist eh bühnenchef was solorapper betrifft und seid er mit Jifusi unterwegs iss und nich mit plan b find ichs besser weil straighter
 
Munich´s finest schrieb:
also gestern backstage war bitter... weil franky und pat cash schon früher angefangen haben hat suave schluss gemacht die leute wollten alle nochma sehn dann gabs halt noch ne richtig schöne session mit allen und als special guests Fat Toni und AliA$... das war ne richtig geile sache...


danach halt saufen galore


whus geht heute???


der papst ist da, die sonne strahlt, ich war schon auf meinem täglichen rundgang auf der theresienwiese, da iss auch alles in bester ordnung...

shiat wär ich doch gestern ins backi gegangen!!!
 
nee gar nich gefrustet du langweilst einfach mit deinem auftreten hier und deinem auftreten dann wenn ich dich seh... hier große fresse, real life gaaanz klein... dir müsst echt mal jmd einen reinwürgen glaub ich... tracktechnisch mein ich jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten