[München] Onyx & Dj Envy - 17.03.2006 ( Hot 97 / Desert Storm )

Re: Onyx in Munich

Original geschrieben von Mentira
Ich kann mir nicht vorstellen das ONYX wegen einem einzigen Konzert nach München kommen. Sie machen weder ne Europa Tour, noch ist dieses Konzert irgendwo anders ausgeschrieben und zudem hab ich auch no keinen einzigen Flyer oder n Plakat zu Gesicht bekommen.

Also die, die das hier gepostet habe- bitte um Stellungnahme!!!

Es wär der Hammer wenn Onyx auftreten würden, aber irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das Ganze ist einfach nur ne riesen Verarschung!

Irgendwie hab' ich mir das auch gedacht, weil die ja immerhin mehrere Millionen Platten verkauft ham und dann wegen einem Gig im Choice Club extra nach Deutschland zu kommen!? Naja, wir werden sehen.

Reservieren ist aber sicher nicht verkehrt, weil falls es doch stimmen sollte, ist das halt ein muss! Und wenn nicht dürften ne Menge angepisster Leute vor dem Laden stehen...
 
ich denk mal die 2 sind auf ClubTour um bisschen zu verdienen !

werden mit sicherheit nicht nur in De auftreten
 
hab eben im internet n bisschen recherchiert und sonst keine anderen Auftritte gefunden- bin daher misstrauisch, ausserdem müsste ich dafür extra nach münchen kommen... andererseits will ich onyx auf keinen fall verpassen- ihr seht also mein dilemma...
 
Original geschrieben von Mentira
hab eben im internet n bisschen recherchiert und sonst keine anderen Auftritte gefunden- bin daher misstrauisch, ausserdem müsste ich dafür extra nach münchen kommen... andererseits will ich onyx auf keinen fall verpassen- ihr seht also mein dilemma...

Ich sehs, aber mich interessierts nich!:( :eek:
 
die treten nicht nur in münchen auf! auch in pozsony (sk) und wahrscheinlich ungarn!...und dann waren 2 weiteree locations auch noch..

is choice club nicht zu klein?
 
Dazim schrieb:
die treten nicht nur in münchen auf! auch in pozsony (sk) und wahrscheinlich ungarn!...und dann waren 2 weiteree locations auch noch..

is choice club nicht zu klein?

hmm dacht ich mir auch / irgendjemand meinte die bauen das um .. ob das was bringt? keine Ahnung..

Mentira schrieb:
musst du eigentlich ständig das letzte wort haben!?:eek:

Ja muss ich !
 
jaja ist gut..

jedenfalls wollt nen spetzl auch karten reservieren für onyx nun kam bei ihm die meldung:
Fehler: Ungültige Parameter/Ergebnis Kombination!
Möglicher Grund: Du wolltest eine nicht
existierende Reservierung löschen.

hat einer nen plan was das soll ?

greetz
 
ch€3ch schrieb:
jaja ist gut..

jedenfalls wollt nen spetzl auch karten reservieren für onyx nun kam bei ihm die meldung:
Fehler: Ungültige Parameter/Ergebnis Kombination!
Möglicher Grund: Du wolltest eine nicht
existierende Reservierung löschen.

hat einer nen plan was das soll ?

greetz

Des passiert bei mir auch immer und bei 2 anderen Spezeln auch! Kein Plan was das soll.............:(

Aber hab da was gehört das es irgendwie nicht stattfinden soll.........der Veranstalter hat irgendwelche Probleme aber mehr weiß ich leider auch nicht!
 
w000000t !??!??!

und wann wollen die des verkünden ? 1 tag davor ?

ist hier keiner drin der draht zum Veranstalter hat und infos besorgen kann ?
 
anscheinend hat euer münchener veranstalter das depot nicht bezahlt und daher kann ich mir nich vorstellen, dass das konzert noch stattfindet.

aber das konzert findet nach wie vor in der wunderbaren Schweiz statt am 18.3 in Biel und dass sei auch ziemlich sicher.. afterparty in der geilsten Stadt der Welt: Zürich!

checkt selber ab www.cube-entertainment.ch

*angaben ohne gewähr, quelle: www.aight-genossen.ch

dann fangt schon mal zu sparen an, das kann teuer werden so ein trip in die CH..:D
 
Zurück
Oben Unten