MÜnchen Underground

jimmy_the_gat

Frischling
Registriert
21. April 2007
Beiträge
27
yeah ich mach jetz n thread auf.. der neue süden thread geht ja nur über die deluxe jungs da!!!

ich finde münchen geht bald end ab, ich hoffs jedenfalls :D

backupart www.backupart.de zer****en zurzeit alles
munich northside www.munich-northside.de machen auch viel kaputt!!!
dann noch die ganzen kleinen groupierungen die man hin und wieder hört.. hier in sendling gibts auch einige talente.. hoffe die werden mal entdeckt!!

wer isn hier aus muc und so?? is eigentlich ne geile stadt.. nur rap mässig noch ziemlich unerforscht (mal abgesehen von so oldskoolern wie main concept und so die eh keiner mehr will)
 
ja die alte garde halt!!!!
aber ich finde halt die habens verpasst den anschluss zu finden.. münchen hat soooo geile untergrund crews.. gebt euch mal den track auf dem eurotap emyspace

www.myspace.com/eurotape

des is doch hammer sound.. leider werden die jungs von keiner sau gefördert..
 
das gesamtpaket ist überpeinlich newcommer/hobbyrapper die kaum einer kennt lassen sich mit geldscheinen ablichten und kommen mit so einem dämlichen spruch um die ecke

ich erwarte nicht übermäßig viel inhalt aber das ist einfach unbrauchbar scheisse
 
naja der sound ist jedenfalls fett.. be sure of that boy.. find die idee ansich ganz geil!!! das sie nich des budget haben um des so krass wie aggro zu vermarkten is klar...
 
es geht nicht um vermarktung sondern um inhalt, style oder skills und deine jungs haben nix von all dem
 
also ich find die idee auch geil!!! is halt der ihr humor und in münchen dreht sich nunmal alles um den euro!! soviel ich weiß is das eh n mixtape von dj mighty martin.. also kein rapper release oder so.. bin auf jedenfall ma gespannt
 
also den jungs style und flow abzusprechen is ja wohl hart :D :D :D

haste dir das lied überhaupt mal reingezogen?????
 
dann versteh ich nich warum du rumhatest :D :D naja is ja egal.. ich find einfach geil das die mal was machen hier unten!!! die stadt is ja echt tod... und solang der sound gut is, was er auch is, is mir wurst ob die jetz den euro lieben oder toller Typ toller Typ schreien weißt!
 
ja man :D so denken die leute halt weißt.. weil hier auch ejder rumhatet.. keiner gönnt dem anderen irgendwas
 
jimmy_the_gat schrieb:
dann versteh ich nich warum du rumhatest :D :D naja is ja egal.. ich find einfach geil das die mal was machen hier unten!!! die stadt is ja echt tod... und solang der sound gut is, was er auch is, is mir wurst ob die jetz den euro lieben oder toller Typ toller Typ schreien weißt!

ich hate nicht ich äussere kritik und so egal ist das nicht weißt ;) die werden nix reissen wenn sie nix zu bieten haben - mit euros ist da nix

"jetzt wollen alle die euros aber sind ihrem hustle so treulos - mach ma' den cent..."
 
was laberstn du fürn scheiss oida???? BUA IS KILLAAAAH!!!!!
hey jimmy schreib mir ma PN wo du her bist.. peace
 
is halt geschmackssache.. ich mag die jungs, haben halt nen sehr eigenen style!
 
Zurück
Oben Unten