MÜnchen Underground

in münchen-allach gibts auch gute rapper hehe
geht einfach mal auf www.odess-ryu.de.vu
is unsere erste page, und sind noch unsigned aber das wird noch was,
merkt euch die namen ;)
ps: wär cool wenn ihr feedbacks hinterlasst, bzw kritik ausübt
greetz ryu


die page schreckt ab:D

aber sound geht klar, flows sitzen


--edit--
euer klamotten style ist ja mal krass:D
 
in münchen-allach gibts auch gute rapper hehe
geht einfach mal auf www.odess-ryu.de.vu
is unsere erste page, und sind noch unsigned aber das wird noch was,
merkt euch die namen ;)
ps: wär cool wenn ihr feedbacks hinterlasst, bzw kritik ausübt
greetz ryu

Sind das nicht die die sich mal gegen Mic Burner angelegt haben?
Den Beef hab ich leider nicht mit verfolgt weil ich ehrlicher weise zu geben muss das für Burner dis sicherlich kein Problem war...aber wer hatte den den letzen diss-track geballert?
 
Huii thx für die ganzen infos.... werd mal reinschaun.

taugt das München langsam am kommen ist....
jetzt will jeder einen Stück vom Kuchen haben... das kann dem ganzen "Biz" nicht schaden...

Bald kommt mein Album, also seit gespannt...hochkarätige Producer am start...

Da legst di nieder!
www.Munich-massive.com oder www.myspace.com/killerapplication
 
münchen fikkt bald jeden alta berlin,pott.frankfurt,stuggi,hamburg wir fikken euch alle
 
Hehe also zu der page.. das is meine erste homepage, ich kannt mich davor gar ned aus, und hab bissl mit photoshop experimentiert ^^
also sooo schilmm iss es ned hehe

zu den klamottenstyle.... ja das war was besonderes ^^ also wir laufen ned immer so rum hehe ;)

und zur Disssache mit Mic Burner...

WIR haben DEFINITIV nicht angefangen, sondern der jungspundmöchtegernrapper von mic burner, darauf haben wir geantwortet, und dann kam er mit nem diss, auf den wir dann auch geantwortet ham ;)
und zu deinem satz "du glaubst ned das das ein großes prob für mic war"
jeder der sich die tracks anhört und eine neutrale meinung abgeben kann, ohne zu irgendjemanden zu stehn, weiß wer gewonnen hat ;)
damit is die sache auch erledigt, weil das war scho bissl her, und auf der page gibts ja die tracks

ps: danke für die komplimente hehe ;) einfach nochma drauf gehn ;) www.odess-ryu.de.vu

greetz Ryu
 
Wählt für München Eure Stadt bei MTV TRL

Bringt Ali A$ aus dem Untergrund ganz hoch in die Charts und wählt bei

M TV / TRL

für ihn!!!!!!!!!!!!



www.mtv.de/trl
 
hey, war heut im kickz innenstadt, find den immer sympatischer den laden, spielen immer mehr deutschen rap . v.a. aus münchen, hab heut der neue süden gehört, glam gabana, flowzilla, .. echt coole sache
 
hehe langsam gehts aufwärts :D eurotape snippet is ja jetz endlich auch online www.myspace.com/eurotape . verspricht schon ziemlich viel, der track am ende "ich kanns mir leisten" ist ja wohl die überbombe schlechthin! mal schaun was bei den jungs noch so geht.
mar mixtape gefällt mri auch ganz gut, aber ich finde er sollte nicht so stress machen. dafür isser einfach zu kiddie in meinen augen :D
 
ali a$ hat sich im untergrund etabliert. wann dropped endlich sein lang erwartetes album? wahrscheinlich lässt ihn hip-hop sam wieder auf der ersatzbank versauern.
 
hab mir das neeu süden tape gekauft ! finds echt krass. gefällt mir!
freu mich jetz noch aufs weil wir den euro lieben mixtape, dann is der sommer perfekt :D
haben eigentlich DNS und BUA beef? oder warum connecnten die nie?
krasser neuer freetrack auf backupart seite! ich glaub glam schiesst da bisschen gegen die northside spinner :D :D :D
 
hab mir das neeu süden tape gekauft ! finds echt krass. gefällt mir!
freu mich jetz noch aufs weil wir den euro lieben mixtape, dann is der sommer perfekt :D
haben eigentlich DNS und BUA beef? oder warum connecnten die nie?
krasser neuer freetrack auf backupart seite! ich glaub glam schiesst da bisschen gegen die northside spinner :D :D :D

In München gibts keinen Beef!
 
gut zu wissen.. wär cool wenn da mal was gehen würde. pretty moe und glam wären fett zusammen glaub ich :D oder illusion und alias, beide flown so geil :D
 
Hey yo -M U S Mushkir im Thread- hab den Mzee account von meinem Bro hier der uns supportet abgecheckt da er meinte ich sollte mir was witziges ankucken...macht wohl gut promo für meine Jungs und mich...
Is echt ne coole sache dieses mzee...
Hab aber hier bissl rum rechachiert um zu sehen was so die Leute von München halten...

Doch musste leider zu einen sehr sehr peinlichen entschluss kommen..
Ey Gabbana alta?! findest du dis nich peinlich?! für dich selbst zu schreiben?!
"Kurde87"..ich dacht du wärst Deutscher...man man man wie peinlich eyda..

Naja tu das, was du für dein "Bizz" so richtig hälst...(wie wärs wenn du pretty einfach selbst frägst ob er mit dir ein track macht)

Jungs find cool das ihr euch mit München beschäftigt

also hauts rein

Mushkir (Der Northside spinner der dir bald deine Rosette ausweitet)
 
was laberst du? ich bin sicher nicht gabanna :D :D cool wärs aber!
aber is doch egal jetzt. gibtss jetzt beef oder was? und warum? wegen maer oder waS?
 
da du ja mitliest würd ich auch gerne mal fragen wieso maer flowzilla gedisst hat? warum wollt ihr da beef?
 
Jeder soll sich ne eigene Meinung machen wenn man deine ganzen einträge liest..ich denk das mein bruder recht hat hab auch deine einträge verfolgt ...ich denk nich das glam so ein extrem groupi hat...und mushkir meinte das du auch über jeden eintrag ihn angesprochen hast in foren...ich denk mal das dis kein zufall sein kann...aber da kann sich jeder seine meinung machen...ich denk das maer keine spasten in münchens rap game mag...naja backupart hat sie jetzt eh gedisst ich glaub die hauen eher zu anstatt los zu rappen...hab gehört das einer von euch übertrieben hat und verfolgt wird..bei euch siehts echt madig aus glam
 
Zurück
Oben Unten