München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt :)
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob


ja, genau so heißt das.


@ rapture:
wie fandest du es denn. bis wann wart ihr da?


ich war da bis entschieden wurde wer gewonnen hat.

mir hats gut gefallen, die leute, die auf der bühne waren, haben mir fast alle getaugt.
bei dem ersten text von dem blonden schweizer hatte ich tränen in den augen vor lachen :D

deine show war auch cool. die aktion mitm handy war lustig. die platte is paarmal gesprungen oder? weil du 2 mal rausgekommen bist. aber ich glaub das haben die meisten eh nicht gecheckt.
die brudaringer joah die idee war zwar fett, aber die umsetzung naja bisschen ungeübt. aber war ja anscheinend eh ihr erstes mal, von dem her passts.
 
Ich geh jetzt so gnadenlos auf die 2000 Beiträge. Der Mensch braucht einfach Ziele.
 
ich fand die poeten diesmal überraschend schwach,
hab aber auch nicht alles mitbekommen.


das mit dem handy war ECHT! ohne scheiß, das war
kein fake, war nicht geplant und sollte auch nicht witzig wirken
oder irgendwas!

brudaring waren schlecht,
aber das wusste ich vorher. die haben das halt nicht
ernst genommen und sich davor nicht genügend für
slams interessiert.
einfach fehl am platz, so grün hinter den ohren.
schuld von den planet-slam leuten und brudaring
selbst.
wenn, dann hätten die mit live-band auftreten sollen.
aber den platz musste ich halt einnehmen diesmal,
und SO ist das fehlgeschlagen.

egal.
 
Jetzt ist das Wetter schon so geil und ich hänge zu Hause rum. Das wird sicher am Freitag aber schlagartig ändern. Abfuck. Freitag noch eine Klausur und dann ist eh erstmal gut. Übrigens gibt es am Freitag im Maxes eine Abi-Party. Maxes ist gleich in der Nähe vom 4004 an der Landsbergerstraße. Das ist soweit ich weiß bei der Friedenheimebrücke, halt da wo früher das Nachtwerk war. Dort in der Nähe ist das Maxes. Eintritt 5€, Bier 2€, Longdrinks 4€.

das ist prima, da simma dabei.
 
Chilliges wetter, die stadt taut langsam auf:cool:



herrliche zeit zur zeit...


nach ostern wirds zwar hart sucken mit klausuren aber dann ein paar wochen und dann brrrrrrraakkkkkkkk powersaufen:):cool:
 
mist jetz hab ich vergessen euch zu meinem 15-minuten auftritt mit liveband einzuladen :eek:
 
sorry steht bestimmt schon x mal in dem thread aber ist mir einfach zu lang um zu suchen zeigt etwas mitgefühl atzen :rolleyes: ich brauch nen günstigen schlafplatz .. was denkt ihr wo ?? kennt wer was korrektes ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten