München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut is an der LMU lange nacht der "universität" oder des "studierens".. eins von beiden, hab ich verplant*g*
 
Original geschrieben von absinthe
puuh da-man, das hast du wohl was falsch verstanden, gegen bildung hat hier keiner geschossen. wow, du studierst und hast abi, dann bist du ja was ganz besonderes! ich bin übrigens arzt. naja, nicht mehr lang hin zumindest und ich hab die approbation in der tasche.
abgesehen davon ist heutzutage bei weitem nicht mehr jeder der abi hat gebildet, leider. super lächerlich deine antwort. ist das hier das forum der alles-auf-sich-bezieher und sich-immer-gleich-angegriffen-fühler??

wow du bist arzt/arztin was auch immer! leider ist es heute auch so, dass bei weitem nicht mehr jeder der arzt ist gebildet oder ne ahnung von seinem gebiet hat; deswegen warn die leute die früher abi gemacht haben nicht nicht unbedingt gebildeter! weil meiner meinung abi usw.. nicht viel mit bildung/intelligenz zu tun hat, sondern eher mit schlichtem akkzeptieren und auswendig lernen!
Außerdem fühl ich mein kein stück angegriffen oder ähnliches, bin eigentlich ziemlich entspannt und finde es extrem lustig etwas provokativ zu schreiben!
nur in wie weit war meine antwort lächerlich?? war meine wortwahl gegenüber backpackern falsch??

nur mal so neben bei hast du schon züge besprüht? gerappt aufgelegt? Konzerte veranstaltet?
weil nur beschweren gilt nicht?

falls ja, würde ich ja gerne wissen wie du darauf reagieren würdest , wenn jmd mal deine zukünftige arztpraxis anmalen würde!
 
Original geschrieben von absinthe
was bist du für ein vollidiot hartz4, kannst du auch was anderes als leute beschimpfen?? dich nur auf stress aus seienden schlackl mach ich immer noch fertig. battle gefällig? erste runde: kochen


dann fronte ich mit marinierten Austernpilzen vom grill auf Rucolasalat als Vorspeise



PS:



Mein Outfit burnt alles weg ver****t nochmal:cool:
 
@da-man: habe ich mit einem wort gesagt dass die leute die 'früher' abi gemacht haben gebildeter waren?? und dass nicht jeder arzt ahnung von seinem gebiet hat ist äußerst richtig, was auch ein ausschlaggeb. grund war für mich, das zu studieren.
das lächerliche an deiner antwort war der zynismus bzgl. studieren/abi und der ganze scheiss. weil du meintest, den durchblick zu haben aufgrund irgendwelcher falsch verstandener aussagen.

so nebenbei ja ich hab gerappt, nen jam veranstaltet (schon ein paar jährchen her) und auch aufgelegt. haben zum ABI nen ziemlich geilen track gemacht. leider ging mit den jungs, mit denen ich gerappt hab, dann nix mehr, einer weggegangen zum studieren, der andere hat sein leben nicht auf die reihe gekriegt. so hat sich das verlaufen. wir haben das aber mehr auf privatparties usw. gemacht, vor fremdem publikum aufzutreten hatte ich nicht den mumm, nur einmal in finnland bei ner open mic session, wo einen ja keiner versteht;-). Ich bin mit sicherheit aber auch nicht der gottesrapper und meine auch nicht, der hiphop teacher zu sein wie du das so schön ausgedrückt hast, es gibt sicher 1000 deepere hiphops hier.

als 'kind' habe ich tatsächlich mal nen gebäude (oder waren es 2?) und ne bushalte angesprüht, würde das aber nicht mehr machen, den stress mit den bullen kann ich mir sparen, hab schön genügend stress wg. verkehrsübertretungen. wenn ich sprühe dann nur auf transpas wobei ich wahrsch. ein noch schlechterer sprayer als MC bin. jeder soll das machen was er am besten kann, also mach ich medizin;-).
Falls du das auf den satz von wegen underground bezogen hast, war das ein zitat und nicht nur wörtlich sondern auch metaphorisch gemeint. dieser satz sollte eigtl. den ursprgl. thread nivellieren, denn eben wenn man sich beschwert es ist einem nicht mehr underground genug, dann soll man halt selber losziehen und z.B. nen zug besprühen. ich wollte damit sagen es ist nicht mehr so wie früher aber mein herz schlägt trotzdem noch genau wie früher für hiphop.

wenn jmd. meine praxis ansprühen würde würd's mich selbstverständlich langweilen. kein plan wie ich drauf reagieren würde. würde ich dann akut entscheiden. kommt auch n bisschen drauf an, was er drauf sprühen würde;-)
 
ab 22:30 Café Reitschule, 5 Euro Eintritt, mit DJ Pacha (Milchbar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten