München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung aber frankies interessiert nicht.

morgen is SUBTLE (lex/anticon) dh. doseone jel uvm im zerwirk
im annapril is am do. equinox welcome 2 the neo golden age release party....eintritt frei
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



irgendso action mit hiphop, open ait terrasse, eis und BBQ 4 free und so


achso stimmt ja von in da club aba is eh fürn arsch

und auf die "tollen djs"( Sam, Remake, Juicy & C.D.Wallace.)kann ich verzichten
 
lieber ins feierwerk kommen,jungs...
parkcafe an dem samstag ist was für hartz4 leute:D aight smoke??!!:D
 
Gruß aus vienna burschns...


chill grad im hotel, sauf n heineken, MTV2 läuft und ich bin grad frisch geduscht und vom bewerbungstest von der uni...


Ich hoff es klappt....



@read::cool:



Morgen kumm i zruck




PS: um 5 holt mich der Swite ab und wir chillen zum Rorschach und warten auf aight:D




TSCHAGALA!
 
touri in münchen

Hey ihr,

ich bin nächste woche (3.7. - 10.7.) und überübernächste woche (17.7. - 22.7.) in münchen.

vllt. kann mir jem von eucht tipps geben wo ich da mal hinchecken könnte! bin leider den größten teil davon allein in mü, weil ich da beruflich was zu tun hab, vielleicht erbarmt sich ja jem. von euch münchnern und unternimmt ma was mit mir
 
Re: touri in münchen

Original geschrieben von chilla~chica
Hey ihr,

ich bin nächste woche (3.7. - 10.7.) und überübernächste woche (17.7. - 22.7.) in münchen.

vllt. kann mir jem von eucht tipps geben wo ich da mal hinchecken könnte! bin leider den größten teil davon allein in mü, weil ich da beruflich was zu tun hab, vielleicht erbarmt sich ja jem. von euch münchnern und unternimmt ma was mit mir

Was interessiert dich denn? Clubs, Bars, Kultur etc.?
 
am liebsten würd ich auf irgendn nen jam gehen
n kleines rapkonzert oder so
halt so jugendzentrumsmäßig

find ich aber leider bei google nix zum gewünschten zeitpunkt
 
hatte da schon in nem anderen thread drauf geantwortet,
da würd ich scho gern hingehen,
vorrausgesetzt ich find das feierwerk
 
ja hab ich schon gesehen,
nur konnt ich den westpark auf meinem stadtplan noch nicht finden.
hatte mich scho gefreut, weil ich dacht mein hotel is gleich beim westpark, aber nein, es war der südpark
 
nächsten Donnerstag ist - soweit ich das mitbekommen habe - wieder eine goldmine party im frankies. das war bis dato immer sehr cool. ansonsten ist das tollwood noch, ich weiß aber gerade nicht ob da hiphopmäßig noch was läuft.
 
Re: touri in münchen

Original geschrieben von chilla~chica
Hey ihr,

ich bin nächste woche (3.7. - 10.7.) und überübernächste woche (17.7. - 22.7.) in münchen.

vllt. kann mir jem von eucht tipps geben wo ich da mal hinchecken könnte! bin leider den größten teil davon allein in mü, weil ich da beruflich was zu tun hab, vielleicht erbarmt sich ja jem. von euch münchnern und unternimmt ma was mit mir


imma doch ;)


hakan ab nächste woche is wieder goldmine im frankies sonst am 10july glaub ich ma is aufm tollwood noch massive töne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten