München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
creme fresh album ist da! hammer! hammer! hammer!
einige texte genial ("sag mir was" / "solo track" / "nix zu sehen" / "das eine"), flows unübertroffen (KENOOOOO!), beats teilweise RICHTIG gut (bustla, nice musik einfach)!

alle münchner/innen:
am fr im 4th night (kunstpark!) niki geburtstagsparty,
öffentlich für 5 euro,
creme fresh auftritt, album zu kaufen und freestylesession.




ILLUSION: ich koooooooooooome. heute um 5, ruf mich auf
handy an, wenn das nicht geht!!! danke!
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob


alle münchner/innen:
am fr im 4th night (kunstpark!) niki geburtstagsparty,
öffentlich für 5 euro,
creme fresh auftritt, album zu kaufen und freestylesession.



vielleicht bin ich am start, mal schaun
du erkennst mich an meim roten umhang, grünen schuhen dem gelben cap und nem großen goldnen D für diskoroller auf der brust
 
also:
club4 - samy nein:D
registratur - keine ahnung was da geht nein:D
4th night - hätt ich schon bock ganz ehrlich, ich hab dreißig euro und wenn wir sonst wo hingehen in da city wirds auch ned grad billig!
 
Ja scho, hast recht, aba ich hab halt grad mal so maximal nen zwanni am start, und 5€ eintritt nur noch 15€. Morgen hab ich auch noch n spiel. Lass uns doch morgen rocken gehen. Hätt ich so von meiner Stimmung her mehr bock, ach **** kein plan, ich weiß doch auch nicht
 
Original geschrieben von dabasti
ach **** kein plan, ich weiß doch auch nicht

da hast recht!
aber ich hock halt schon seit drei tagen daheim und muss raus aber nach ottobrunn zu fahren nur um zu chillen is halt auch fürn arsch, eine entscheidung muss her!
 
da hast auch wieder mal recht,
ich hock seit na g'schlagen woche daheim weil ich kaum geld hab des ich verprassen kann. Voll fürn arsch...
Wenn ich heut weg geh, voll unmotiviert und nicht wirklich gut drauf, da noch nachwirkungen von derber erkältung, kann ich morgen total vergessen was zu machen...
 
alda ich muuuussss heut raus und ich glaub ich werds auch allein packen obwohl des doch n bissal assi kommt da allein aufzukreuzen
 
des is halt auch madig alda,
kannst nicht noch nen abend aushalten, hol dir n vodka von da tanke und der abend is schneller rum als du denkst und morgen sieht die welt schon wieder viel besser aus. Heut bin ich irgendwie echt nicht in stimmung auf groß alarm... verdamnt sorry
 
Nein mann,
bei putzbrunn... Fußball aber, damit keine missverständnisse auftreten
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
spielst du bei ottobrunn?




waaaaaas geht morgen??


was spiel ich? eierkraulen?:D :confused: :D
ne schmarrn ich spiel nix bei ottobrunn, häng da nur die ganze zeit ab, hab früher da gewohnt und da sind halt noch meine ganzen homiez

tja morgen weiß auch ned, hab nur sehrsehr begrenzt gagen am start und da muss schon was geboten sein sonst geht da nix!
is zufällig was in da muffathalle?
und viel wichtiger, muss ich heut echt in club4 gehen???
 
Ja, scho no
bin aber grad ziemlich confused durch ol dirty, hab gedacht wär an mich gerichtet
 
liquor saufen und abghen !! was sonst??

i walk around like i have a S on my chest a tec on my left!
 
heute is doch a tribe called quest in der badeanstalt, oder?
wer von denen kommt?

und ampere is bestimmt uach ganz nett..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten