München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Claus Tro Phob
heute abend poetry slam im substanz -> www.planetslam.de !
pünktlich um 20 uhr anstehen, sonst wirds eng.

converse, die liveband von dem guten rapper toxyk beats tritt auch auf!

@ rapture: kommste hin?
verdammte scheiße! ich hasse es, schon wieder verplant. er bandprobe und dann blöd mcdonaldsscheiß bei nem freund gefressen, wär ich besser ins substanz
ürg ist schuld
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
nachtgalerie ;-)

meine Meinung.... wenn man mal richitg schön abstürzen will kann ich des nur bestens empfehlen, sind halt viele Bauern da, aber irgendwann merkt man des nicht mehr...;)

was gibts den eigentlich so für Club mit ner open mic session o.ä. des würd mich mal interresiern?
 
open mic engagement hat sich in münchen
ist nicht durchführbar herausgestellt.

liegt an fehlenden bzw skills-armen MCs
und an fehlendem publikum, was sich sowas
antun will.

die guten leute haben halt auftritte.
traurig, aber thats dat.
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
open mic engagement hat sich in münchen
ist nicht durchführbar herausgestellt.

liegt an fehlenden bzw skills-armen MCs
und an fehlendem publikum, was sich sowas
antun will.

die guten leute haben halt auftritte.
traurig, aber thats dat.


irgendwie stimmt das leider:( :(
 
Original geschrieben von Application


meine Meinung.... wenn man mal richitg schön abstürzen will kann ich des nur bestens empfehlen, sind halt viele Bauern da, aber irgendwann merkt man des nicht mehr...;)

Bei dem Laden wart' ich ja schon seit einer Ewigkeit, dass er abgerissen wird...
 
Also nachdem im Frankies kein Goldmine mehr stattfinden wird, kann man da eigentlich nicht mehr hingehen...

Ansonsten Freitag Monofaktur:

The Black Gods Tour mit
Jus Allah (ehemals Jedi Mind Tricks)
Chief Kamachi
State Store
Reef the lost Cauze


Das ganze dieses mal für faire 8€,
statt den fiesen 18€ vom letzten Freitag.
Und natürlich wieder alles live und in touch auf der runden "Bühne".

Peace
 
Original geschrieben von AlCan
Also nachdem im Frankies kein Goldmine mehr stattfinden wird, kann man da eigentlich nicht mehr hingehen...

Ansonsten Freitag Monofaktur:

The Black Gods Tour mit
Jus Allah (ehemals Jedi Mind Tricks)
Chief Kamachi
State Store
Reef the lost Cauze


Das ganze dieses mal für faire 8€,
statt den fiesen 18€ vom letzten Freitag.
Und natürlich wieder alles live und in touch auf der runden "Bühne".

Peace

Zu geil! Und für 8,-- €... echt der Hammer!
 
ja, werde vielleicht auch vorbei schauen.

ansonsten ist kommenden freitag (16.12.) halt was im millenium club (alabamagelände), aber ich glaub eher so poser-wannabe-jiggy-zeugs, kanns sein?
 
Also bis jetzt war im Millenium Club noch keine erwähnenswerte Veranstalltung, obwohl die Location eigentlich nicht schlecht ist... allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich lohnt da vorbei zu schauen.
 
@claus: backstage am freitag war spitze!!! echt sehr geil, die berliner waren schon extrem gut und mando hat den sieg auch verdient gehabt... schade war, dass shim shenovi (schreibweise könnte falsch sein) nicht zu den letzten 4 gehörte, war pech, dass er gegen wetlipz im achtelfinale antreten musste... also shim war hundert mal besser als luis, abgesehen davon, dass ich luis trotz zahlreich anwesender luis-fans nicht cool fand... beatbox-joker war eigtl. recht geil, der hatte so seinen eigenen style, hat mich irgendwie gestoked der junge... skilltechnisch war shim aber auf jeden der 3.beste... also wie sich beatboxen entwickelt hat ist schon cool so... die berliner waren echt der hammer, ich frag mich, wieviel die üben... es war auch ein recht cooles publikum anwesend, also nicht übermäßige kinder so wie sonst am freitag... die 10euro haben sich gelohnt.
 
war das im backstage-CLUB oder in -HALLE?

wie viele leute waren da da?

luis hatte recht viel werbung für den abend gemacht,
keine ahnung aber, wer das veranstaltet!

obi jim shinobi ist in münchen öfter zu sehen,
auf den veranstaltungen von www.breakbeat-action.com !
zb wieder am 1.1.!

war kein "sucesso" anwesend und teilnehmend?
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
war das im backstage-CLUB oder in -HALLE?

wie viele leute waren da da?

luis hatte recht viel werbung für den abend gemacht,
keine ahnung aber, wer das veranstaltet!

obi jim shinobi ist in münchen öfter zu sehen,
auf den veranstaltungen von www.breakbeat-action.com !
zb wieder am 1.1.!

war kein "sucesso" anwesend und teilnehmend?

war in der halle, bühne war aber links und net rechts aufgebaut, rechts hatten sie partiell abgesperrt. meinst du leute vom publikum? also der club war voll mit reaggae fans (konntest dich an der kasse für nur reaggae oder reaggae + hiphop entscheiden), auf dem contest waren so ca. 70 zuschauer - grob geschätzt;-). bei der aftershow hat sich's dann ein bissel aufgeteilt.
veranstaltet wird das wohl so als tour, mit finale in berlin. shure hat gesponsort. die veranstalter gehörten teilweise so ner crew an, die auch aufgetreten ist, frag mich aber net, wie die hießen, kamen glaub auch aus berlin.
ach jim heisst er, ich dachte shim, so wegen shimme shimme ya...
oh, er tritt ja auch an heiligabend im zerwirk auf! muss man sich mal überlegen, ob man sich das leisten kann, sich da noch hinzubegeben... 1.1 bin i net da.
sucesso trat nicht auf, solange ich da war. ich kam aber auch erst halb 1, und sie hatten gegen 12 begonnen. es kann sein, dass der da schon dran war und die 1. runde net überlebt hat...
 
graffiti aktivisten

bekam grad nen anruf, dass in der uni nen neuer computer raum und der raum von nem mitarbeiter besprüht werden soll, und ob ich das machen will - es soll aber wohl richtig gut werden;-). hat irgendwer interesse, das zu machen? gibt wohl auch ganz gute bezahlung... müsste halt spätestens nächste woche geschehen, so wie ich das mitbekommen hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten