München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von moenaco franze
Hui gab ja auch mal eine Veranstaltung namen PHATBEATS im Club 4 - wer hätte das gedacht

der Name ist Nebensache solange der Soundstimmt

ONYX or Vince Carter?

vince carter ? wer is das
 
Who Slams Harder ONYX or Vince Carter?


ONNYYYXXX!!!


Vince Carter ist ein Basketballspieler bei den Minnesota Timberwolves der mal ne Zeit lang der Spieler schlecht hin war, zumindest Dunk technisch....

Die Zeilen oben sind aus dem ONYX Track "Slam Harder"
 
Original geschrieben von moenaco franze
Who Slams Harder ONYX or Vince Carter?


ONNYYYXXX!!!


Vince Carter ist ein Basketballspieler bei den Minnesota Timberwolves der mal ne Zeit lang der Spieler schlecht hin war, zumindest Dunk technisch....

Die Zeilen oben sind aus dem ONYX Track "Slam Harder"



what vince is zu den timberwolves ??
ich dachte der is erst letze saison von toronto zu den new jersy nets ???
mann seitdem ich kein dsf mehr hab bekomm ich ja garnix mehr mit....
 
Atmosphere langweilig?

mit der show vor 2 jahren verglichen war das ja wohl der absolute hammer. sogar die songs die mir auf diversen alben nicht gefallen hatten haben mich in dieser live inszenierung wirklich überzeugt. haben nur einige klassiker gefehlt...

ich fand brother ali eher langweilig. die show war ja wohl wirklich standard...

9euro angemessen. ich hätte auch 14,5 gezahlt.
 
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht mehr up to date in Sachen NBA, aber mein letzter Stand war der oben genannte......
 
Original geschrieben von moenaco franze
naja wie gesagt ist schon ne Weile her, dass ich mich mit der NBA beschäftigt hab.....

is ja kein ding...
trotzdem versteh ich nich wie du da drauf kommst...hat no nie bei den wolves gespielt...
aber egal...
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Ok, scheint wohl wirklich zu stimmen... echt crazy, bin mal gespannt wie die das in dem kl. Club machen wollen.
Ha, Onyx im "jiggy" Choice Club. Zu lustig eigentlich!

aba wird trotzdem kool der club wird in kürze umgebaut und dann wirds auch ganz geil im choice club dannach is auch noch afterparty wies ausschaut Mit Dj Envy (Hot 97/Desert Storm)

bin mal auf onyx gespannt hab die noch nie live gesehen
 
Original geschrieben von brick_city


aba wird trotzdem kool der club wird in kürze umgebaut und dann wirds auch ganz geil im choice club dannach is auch noch afterparty wies ausschaut Mit Dj Envy (Hot 97/Desert Storm)

bin mal auf onyx gespannt hab die noch nie live gesehen

Ansich wär ONYX schon geil!! Live rocken die bestimmt:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten