München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ceo:
a) holt euch nen neuen namen
b) supporte bitte keine menschen, die menschenverachtende scheiße bringen und nicht drüber nachdenken, was sie sagen.

dann sind wir down. wenn nicht, dann nicht.

auf www.independentrap.de werden auch eher unbekannte, unsigned sachen gepusht bzw solche, die independent rauskommen usw.

ich mach auch ne radio-sendung auf www.radiofeierwerk.de
jeden 3. und 4. sonntag abend!

ansonsten check endlich www.lea-won.net , du witzbold.
 
Erstens gehört Germanvibez nicht mir, sondern wir promoten durch das Ding unsere Musik, wie es auch viele andere aus München und sonst wo her tun.

Alles andere ist so leids mir tut nicht mein Problem!

Und wie gesagt dafür das du so solidarisch veranlagt bist, willst du mir jetzt ein Ultimatum im "DOWNSEIN" stellen oder wie ist das zu verstehen?

Und deine geschickte Werbung war auch nicht schlecht...
Nein ehrlich, denn ich hatte dich nicht gebeten deine Taten mit meinem Post zu vergleichen....

ZWISCHENERGEBNIS:
Nur weil andere Leute andere Richtungen in Rap hören sind es nicht weniger kluge oder nette Menschen das sollte dir eigentlich klar sein!

Also bitte jetzt wieder zum Thema...
 
Open Mic?

Hallo Jungs,
jetzt mal was ganz anderes. kann mir irgendjemand sagen, wo und wann in München irgendwas mit open mic ist? bzw. Live Battles an denen jeder teilnehmen kann.
Hab nämlich ne verdammt gute crew für die ich teilweise auflege und die sie sich gern in München einen Namen machen möchten bzw. dies auch 100%ig schaffen werden.
Natürlich nur mit eurer Hilfe, denn keiner kennt die richtigen Locations.
Vielen Dank im vorraus.
David
 
@ dj tipsy:
macht mal ein album.

@ ceo:

du witzbold. 1) verpiss dich, 2) menschen, die sich sound anhören, der scheiß inhalte vertritt, sind eben schon scheißiger als menschen, die sound hören, der guten/richtigen inhalt vertritt.

ich will gar nicht mit dir down sein. ändere dich und ich überlegs mir nochmal.

:oops:
 
Ich kanns nur wiederholen:

Für jemanden der so sich so solidarisch nach aussen gibt, bist du extrem arrogant drauf!

Es gibt keinen Grund unhöflich zu werden, aber DU wirst es!

Und nur weil andere Leute auf den ersten Blick keinen "deepen" Rap machen, heisst es noch lange nicht das sie es:

a. nicht tun würden,z.B. Bushido,Sido(um jetzt mal die einfachsten Fälle zu nennen)

b.das sie nix zu erzählen haben!

Wenn du wirklich was bewegen willst, dann hör auf mit Rap und werde UNICEF-Aktivist oder setz dich für die Montessori-Kinderdörfer ein!

Aber bitte tu nicht so wahnsinnig gönnerhaft, als müsstes du uns "armen Idioten" die Richtung weisen!

Und ICH muss kein bisschen unhöflich werden, das nennt man Diskussion!

Wer im Glaushaus sitzt, naja du kennst ja sicherlich den Rest!
 
solidarisch = gemeinsam; in Übereinstimmung (mit anderen)
Solidarität = völlige Übereinstimmung, Einigkeit; unbedingtes Zusammenhalten auf Grund gleicher Anschauungen und Ziele.

anscheinend habt ihr nicht die gleiche anschauung!

arrogant = anmaßend, dünkelhaft; so überheblich, dass man
sich dardurch herausgefordert fühlt.

du fühlst dich herausgefordert?

Diskussion = [lebhaftes, wissenschaftliches] Gespräch über ein bestimmtes thema.


du bewertest die anderne als "arme Idioten", naja,mal so gesagt, sonst keiner!

ihr beiden müsst noch lernen!
 
Kurz gesagt, wenn jemand der sich so aufopfernd um die Benachteiligten dieser Erde sorgt und immer nur Community usw... will, ist er ganz schön parteiisch!

Aber das führt hier alles zu weit, wenn wir uns mal sehen dann kannst du ja gerne mit mir persönlich reden, du weisst ja wer ich bin sicherlich!


THE CEO
 
@ ceo:
das mit solidarisch kapierste nicht (lies mal renee's beitrag!),
das mit deepness kapierste auch nicht, aight? egal.
sei jetzt bitte leise. versuch dich zu ändern, dann wirst du vielleicht
irgendwann mein freund. davor: leider nein.

heute abend?
scheiße.
 
ja, und davor (ab 20 uhr!) auf jedenfall lea-won und zivilcourage im quax (jugendzentrum riem bei messestadt-west!!)!.

nur so als info...
 
Original geschrieben von mack_cypher
Was für Leute gehen so in die Nachtgallerie?

nein geh da nich hin

das is echt assi

n 10 er eintritt der alk spottbillig (august ein euro) aber die leute sin entsprechend
 
Open Mic?

Hallo Jungs,
jetzt mal was ganz anderes. kann mir irgendjemand sagen, wo und wann in München irgendwas mit open mic ist? bzw. Live Battles an denen jeder teilnehmen kann.
Hab nämlich ne verdammt gute crew für die ich teilweise auflege und die sie sich gern in München einen Namen machen möchten bzw. dies auch 100%ig schaffen werden.
Natürlich nur mit eurer Hilfe, denn keiner kennt die richtigen Locations.
Vielen Dank im vorraus.
David

Ich weiss, das ich das schon mal geschrieben hab, aber bitte helft mir dieses Mal! Wär echt genial!

PS:
@ Claus Tro Phob: Sind gerade dran ein Mixtape zu machen. Unser Studio ist erst seit letzter Woche fertig. Wird der absolute Hammer, ohne angeben zu wollen. Aber mit diesem Mixtape muss und wird es einfach mas mit einem Plattevertrag werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten