München VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist denn dogi? wars voll? irgendwie reizt mich das dort gr nicht mehr. alles zu "one love und wir battlen nicht" mäßig...

gibts in münchen bald ein freestylebattle. dann machts glaub ich auch spaß mal wieder leute zu verarschen.. hehe.
 
München sehr dringend

Wenn ihr mehr Informationen über HipHop aus München und den Rest von Bayern sucht, dann schauts alle mal auf BayernRap.de. A haufen neue Sachen, wie Interviews, Reviews, Berichte, dickes Forum, und, und, und!
 
das forum ist ziemlich baby-blau und da hat sich wohl auch einer künstlerisch verausgabt!*g* aber ist sonst ne nette site.
 
@ cooked crack:
dogi ist einer dieser wannabegangsta typen, die in
der masse untergehen, und denken, einen geburnt zu
haben, in dem sie mit schlechten bis gar keinen reimen
irgendwas von wegen "du bist hässlich und kriegst keine bitch,
ich **** dich, du bitch, deine klamotten sind scheiße"
labern. war ziemlich lächerlich.
und dann halt schnell weggehen, bevor man sie kontern,
kennste ja.
dann lacht die crowd die typen halt aus, wenn sie
grade nicht da sind, standard.

dogi,
mal im ernst: wir wissen alle, dass du ganze LIGEN
unter mir bist, was skills betrifft. aber ich hab eh keine
lust, mich auf so nem niveau ernsthaft "messen" zu wollen,
weil ich mich irgendwo auch noch selbst ernst nehmen
können will.

haha, www.lea-won.net

WAS GEHT IN MÜNCHEN?
 
Claus Tro Phob schrieb:
@ cooked crack:
dogi ist einer dieser wannabegangsta typen, die in
der masse untergehen, und denken, einen geburnt zu
haben, in dem sie mit schlechten bis gar keinen reimen
irgendwas von wegen "du bist hässlich und kriegst keine bitch,
ich **** dich, du bitch, deine klamotten sind scheiße"
labern. war ziemlich lächerlich.
und dann halt schnell weggehen, bevor man sie kontern,
kennste ja.
dann lacht die crowd die typen halt aus, wenn sie
grade nicht da sind, standard.

dogi,
mal im ernst: wir wissen alle, dass du ganze LIGEN
unter mir bist, was skills betrifft. aber ich hab eh keine
lust, mich auf so nem niveau ernsthaft "messen" zu wollen,
weil ich mich irgendwo auch noch selbst ernst nehmen
können will.

haha, www.lea-won.net

WAS GEHT IN MÜNCHEN?


hahaha du bist witzig du asso

also 1.ich bin ein wannabe?
sags mir nächsten di ins gesicht dann siehst du wer von uns beiden ein wannabe ist!

2.du bitch bist 4 jahre älter als ich und deine skillz sind freestyle kein burner man.mosqito hat dich ge****t und raptor hat dich ge****t du hast angefangen mich zu dissen (ja du hast angefangen falls du dich nicht mehr erinern kannst) dann kam der konter von mir und du bist fast heulen gegangen... (sag mal wer ist zum typen hingelaufen und hat gesagt "die dissen mich zu hart.... bitte sag was"???)
sorry aber das ist nunmal rap ...

3.dein konter war schwul was willst du denn machen?
dein battle versuch war wie als würdest du mich kitzeln...
so mauerblümchen gyminasiasten rap trifft mich so hart wie als würden mich frauen küssen...dann bin ich runter in die "crowd" gegangen und hab dich von dort aus ausgelacht...kannst dich ned mehr erinnern?

4. die crowd hat mich ausgelacht?
der einzige der sich lächerlich gemacht hat warst du...
am di wars halt schwul für dich weil mehr battle rapper da waren als creme fresh lea won milchschnitten.... die rappen und rappen und rappen und am ende NIX aussagen...

5.da war ne kamera die uns alle aufgenommen hat...schau dir die aufnahme nochmal an und schau wie du von uns allen fertig gemacht worden bist...
du kannst schon rappen aber bitte battle nicht...du bist so hart das dich sogar grundschüler zu soft finden....

und was laberst du von ich bin ganze LIGEN über dir?hat man ja vorgestern gesehen du pussy du kannst dich mit battle rap nicht messen?hahaha du bitch vergiss nicht rap is competition du bauer so ist rap entstanden geh und mach punk wenns dir nicht gefällt....tze

geh und rap in deinem gymi aber heul nicht wenn leute aus der straße kommen und dich und dein aussehen verarschen...und das auch noch mit besseren flows und besseren rhymes...

haha du kleiner softy...dann fang nicht an mit dissen wenn du dannach eh rum heulst...egal nächste woche können wir das ganze ja wiederholen.

aber bis dahin stehts:

DOGi 1 : Lea Won 0
 
in München gibts so gut wie keine Leute die "Rap von der strasse" machen... Feinkost und EMF lass ich durchgehen aber sonst? ich kenn keinen... führt euch ma nich so auf als wär münchen battlehochburg ider hartes ghetto... München ist Raptechnisch (leider) ein strich in der landschaft.
 
leute von der straße.....zzz du bist doch nur ein 17 jähriger typ, der noch zu bescheuert is um überhaupt zu checken was er da labert...........außerdem hast du beschissen gerappt.....wenn du der warst der mit irgendwelchem "ich **** deine mutter" gelaber angefangen hat. nie vergessen: in münchen leben wir alle im goldenen käfig!
 
SteveMoney schrieb:
leute von der straße.....zzz du bist doch nur ein 17 jähriger typ, der noch zu bescheuert is um überhaupt zu checken was er da labert...........außerdem hast du beschissen gerappt.....wenn du der warst der mit irgendwelchem "ich **** deine mutter" gelaber angefangen hat. nie vergessen: in münchen leben wir alle im goldenen käfig!

Ach, lasst die Leute doch einen auf gangster machen, ich find' das unterhaltsam. Wie die Realität aussieht wissen wir ja (hoffentlich) alle. Musik/ Rap ist halt auch Show und wenn Jemand ne gute Show bittet soll er machen was er will. Ich mein, schau' dir einen Sido an, der hat nen extrem hohen Unterhaltungswert und redet auch nur scheisse.
 
nur sabbelt sido nich soviel müll sondern eben entertaining kram...


nix von wegen "isch komm vonna strasse lan lan lan"
 
Tausch' das lan gg ein alta aus und es klingt gleich ;)
Ausserdem ist er halt erst 17 (oder?)... Naja, ich werd' mir wahrscheinl. Dienstag mal mein eigenes Bild machen, vielleicht hass ich ihn dann ja auch. Oder auch nicht!?
 
schade nächsten dienstag bin ich noch nich da, könnt ihr euch die nächste woche im internet beefen und in 2 wochen dann in der glocke die fressen einschlagen?:D will das zu gerne sehen :D
 
also da Mr. Kickz das ja nich veranstaltet, wirds sicher steigen :D


Wo kann ich tickets dann für den 13.4 reservieren? :D
 
@ dogi:
reg dich wieder ab. du kannst stolz drauf sein, dass mir auf arbeit
grade langweilig ist und ich dir überhaupt antworte.
du kannst gerne versuchen, lea-won (mich), creme fresh und andere
zu haten und schlecht zu machen. es bringt am ende nur nichts,
weil alle betrachter 1) wissen, wer besser ist und 2) selbst entscheiden
sollten, auf welche ART von rap sie mehr bock haben.
es gibt nicht nur deine(!) art. ich sage nicht, dass du nicht rap bist,
master p ist ja auch rap, andere vollidioten sind das auch.
ich habe dich deshalb gedisst, weil du dich dadurch lächerlich machst,
beim freestylen keinen anderen modus zu finden, als einen imaginären(!)
gegner anzufreestylen, also die ganze zeit von wegen "du bist... blabla DU.. DU DU" und
dabei nur auf den boden zu schauen. das ist mehr als peinlich.

wenn du dann mich als gegner hattest, war das ja konzeptionell schon mal ein fortschritt.

weiß nicht, wen du mit raptor meinst, aber dem kleinen sunnyboy TOBIAS
muss man zumidnest schon mal zu gute halten, dass er im vergleich zu dir krasse skills hat, auch wenn auch er sich mit seinem "bitch dies, bitch das" sehr lächerlich machst.

dass du 4 jahre jünger bist als ich ist keine gute entschuldigung dafür, dass du lächerlich in der pubertät hängen geblieben zu sein scheinst, ich war in deinem alter schon reifer.

so viel mal dazu bis jetzt.

du bist ein wannabe, das sag ich dir gerne ins gesicht, das freestyle ich dir auch ins gesicht und nur mal so als tip: hör auf, mich beim freestylen zu betatschen.

zuletzt: ich will gar nicht hart sein. bist du jetzt überrascht?

ist auch nicht schlimm, wenn du dich über meine klamotten und mein erscheinungsbild lächerlich machst, das trifft mich genauso wenig wie deine sonstigen sprüche...
ich finde DEIN erscheinungsbild ja auch lächerlich, weißte...
ist doch normal und alles ganz easy, du kind.

werd erwachsen, get yourself together und schwing deinen arsch von der straße in eine nervenheilanstalt, aight?

thx for inspiration. du bist einer der gründe, weshalb vernünftige,
selbst denkende menschen, die langsam erwachsen werden, keinen
bock haben, zu solchen freestyle-sessions zu kommen. aber ich werde
euch das feld nicht kampflos überlassen, kannste mir glauben.

und von wegen heulen anfangen und zu irgendwem gehen und sagen
"die battlen mich so hart": WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE BITTE?
hast du geträumt??? wie kommst du drauf, dass ich eins von beiden
getan hätte? sei froh, dass ich ans mic geh, dann kannst du noch was lernen.

IST SO. und jetzt habe ich gleich arbeit aus und hör deshalb wieder auf,
du honk.

www.lea-won.net / www.myspace.com/kramatik84
 
hahahahahaha, jetzt wird plötzlich gebattled?

Als ich zwei(!)mal dort war und mehr schlecht als recht so ziemlich jeden dumm angezickt habe, kam der typ vom glockenbach zu mir und meinte "hey, mach das bitte alles chilliger, kann falsch verstanden werden". es kamen an dem abend ca. 6 (!) leute zu mir und wollten wissen wieso ich jeden dumm anmach' und, dass man doch nur locker freestlyen wollte. von anderen hörte ich, dass man es cool fand, dass ich dumm rumgezickt habe, weil es halt entertaining ist und - tada - somit auch im munde bleibt. also fand ichs lustig. werd's aber nciht mehr machen, weil mir das alles zu borniert ist... statt alles locker zu nehmen, ist alles gleich first grade personal... das ist nicht meine welt.

ich bin dann zu allen betreffenden leuten gegangen und habe es mit ihnen geklärt und wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir uns auf der bühne nicht dissen würden, weil sie battlerap halt anders sehen, so in der art von "bevor ich mich boxe, battle ich" ... bis auf moskito, der hatte kein problem, wenn ich ihn auf der bühne disse, der sah das so ungefähr wie ich.

naja, auf alle fälle ein grund mehr für mich eigentlich nicht zu kommen. ich schaus mir vielleicht nächste woche mal von unten aus an und check was geht.

achja, creme fresh und lea-won sind - das ist fakt - einer der besten freestyler in münchen. direkt themen/gegnerbezogen sind sie halt krass gut. no need to hate. was nichts dran ändert, dass ich freestyletechnisch besser flow und krassere reime habe ;) haha.. ist in münchen bald mal ein richtiges battle? dann können doch alle kommen und angeben. so ist das nur komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten