München VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss Jemand was heute im 1. Liga läuft?
Edit: Oder wo man heute so hingehen kann ausser ampere und zerwirk!?
 
man muss nur wissen wo und wann und im vergleich zu münchen die ansprüche runterschrauben, dann kann man hier super spass haben... HipHop partys gibts gar nicht, dafür lustige Indie und Alternative festivitäten wo man dann aber saufen muss um die mukke zu ertragen und dann noch um spass zu haben...


geht schon :D
 
Tunesien gg. Saudi Arabien. Obwohl ich dachte dass das Spiel für "Aussenstehende" nicht sonderlich interessant sein dürfte, gehen die Karten trotzdem nicht unter 200,-- € her. Naja, was solls, WM ist ja net jeden Tag...
 
hehe*
und ich muss des finale in tunesien anschauen!
(mit meiner alten ;))
 
In welche Ecke fliegt ihr denn? Falls du in der nähe von Tunis bist, kann ich dir raten mal nen Abstecher nach Sidi Bou Said zu machen. Da gibts ein hammerchilliges Cafe... ist so ne Art Terasse, die in den Hügel gebaut wurde und von dort aus siehst du übers Meer nach Tunis rüber. Ist nen Besuch wert!
 
sind in der nähe von hammamet.
aber des glaub ich auch nich all zu weit weg tunis..
wollten auf jeden mal nen abstecher dort hin machen..
war vor ner ganzen zeit mal auf djerba...
eigentlich ganz scheeee..


joa event. komm ich nochmal auf dich zu!
 
@ lea-won
sach ma, wer hat denn diesen sprungbrett jetzt eigentlich gewonnen? wir haben nicht mehr auf die entscheidung gewartet..
 
meinste mich?

also creme fresh sind im finale.
ansonsten kommen jetzt noch drei andere bands
von den drei anderen hauptrunden ins finale.
und das finale ist dann ende juli.

der finale-gewinner kriegt nur noch extra nen auftritt
in bilbao, der den CF-leuten ja egal sein kann.

1400 euro für studio-zeit und cd pressung sind ihnen
jetzt sicher.

das ist ne gute sache.

bin mal gespannt, ob brudaring ihr album noch fertig
kriegen, die haben das ja letztes jahr gewonnen.

creme fresh hättens gar nicht nötig gehabt, von daher
ein bisschen fies für die anderen bands... hahah.
 
krass 1400 ist ne gute summe!
ich fand cf wie immer geil, aber converse fnd ich noch ansprechender.
aber heeey hast du das in dem anderen raum gesehen? wie krass war das denn!?! da saßen 12 leute an ihren rechnern und haben eine elektronische jamsession gemacht, dazu hat eine frau vor einer leinwand getanzt und ihr schatten verband sich mit den farbeffekten auf der leinwand. durch eine kamera war es auch möglich dass ihre schatten plötzlich auf der leinwand erstarren und sie weitermacht, und die haben das stundenlang gemacht...
erschreckend, sehr interessant und angsteinflößend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten