München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaHaPaTe.com schrieb:
buhh!! scheiss news!! :rolleyes:
gut das ich letztes jahr noch in stuttgart war..

jepp, und gut dass ich mir meine limitierte power in numbers mit blauem cover
noch von jedem hab unterschreiben lassen.
traurige sache, trotzdem :(
 
auch wenns unwahrscheinlich ist das jemand nach dachau ziehen will, ich posts trotzdem mal um meine chancen zu erhöhen :) ich such nen nachmieter für meine wohnung. hier mal die die wichtigsten daten (mailkopie):


Ich werde wahrscheinlich im März umziehen und somit würde meine Wohnung in der Münchner Str. frei werden. Dafür bräuchte ich dann schnellstmöglich einen Nachmieter.

Kurz zur Wohnung:
Münchner Strasse/ Ecke Bahnhofsstr. über der Sparkasse (Rückgebäude) in Dachau.
Die Wohnung hat 2 Zimmer und insgesamt 50 qm. Das Wohn und das Schlafzimmer sind ca. gleichgross (20 m²) und im Wohnzimmer befindet sich eine Küchenecke/ Küchennische (weiss nicht wie man das genau nennt). Die Küche an sich mit Herd/ Kühlschrank etc. würde ich gg. eine entsprechende Ablöse drin lassen. In der ganzen Wohnung wurde Parkettboden verlegt, ausser, logischerweise, im Bad. Jedes Zimmer hat ein Fenster zum Innenhof und ist somit nicht direkt an der Münchner Strasse, weshalb es eigentlich nicht wirklich laut ist. Lautstärke selbst zu produzieren ist an sich kein Problem, da sich unter der Wohnung eine Arztpraxis (schliesst um 6) und nebenan eine Anwaltskanzlei befindet, was bedeutet das man keine direkten Nachbarn hat, am Abend zumindest! Im Moment bezahl ich 523,-- Warmmiete (enthaltene Nebenkosten sind ca. 70 Euro, bin mir aber net sicher)! Ach ja und ein getrenntes Kellerabteil ist auch noch im Preis enthalten. Ansonsten hoff ich jetzt mal das ich nichts vergessen habe!
Wie gesagt, ist noch nicht ganz 100 % sicher, aber falls Jemand generell Interesse hat, einfach mal melden! Danke!

Gruß,
Mounir
 
mast3rmind schrieb:
ziehst nach minga rein ???
ne, ich bleib dachau treu.. für mich lohnt sichs nicht nach münchen reinzuziehen, weils von der arbeit her auch eher nachteilig wär. will mit meiner freundin bei uns in ne 100 qm wohnung in die altstadt ziehen. werds wohl davon abhängig machen, ob ich nen nachmieter finde..
 
RAP IN DEI GSICHT NEI

15.02 - Glockenbachwerkstatt - 3 Euro


20:00 - Djs

21:00 - D-Fekt & Botox

21:30 - Entartete Kunst

22:00 - Minimalinstinkt

22:30 - Koalacliqq

23:00 - New Definition

danach wieder Djs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten