München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
München ist immer wach was???:)
Grüsse aus Köln-Porz....
Wie heissen denn bei Euch die Nachwuchsleute so???Neue Crews in München???:)
 
Ninixli schrieb:
Jaja aus der Schweiz... naja wir wünschen uns so ein bisschen easy Ausgang, naja versteh darunter irgenwas wo man tanzen, trinken und vielleicht sogar etwas essen kann und keine hohen Schuhe anziehen muss...wenn du weisst was ich meine....Musikmässig sind wir flexibel solange wir nicht Metal hören müssen... läuft irgendwo Reggae oder so?:)


freitags immer im backstage an der friedenheimer brücke!
da kommst du auch barfuß rein :D
 
MTV presents: Diddy & Snoop
Donnerstag, 30.11.2006

Sowas bekommt ihr so schnell nicht mehr geboten: Snoop Dogg und Diddy auf einer Bühne!

Tolle Neuigkeiten für das Jahr 2007! MTV präsentiert euch zwei der mächtigsten Männer des Hip Hop Biz auf einer Bühne. Yessir, Snoop Dogg und Diddy kommen im März nächsten Jahres für sechs Termine nach Deutschland und ziehen für euch mit Sicherheit eine ganz dicke Show ab. Um die Tickets solltet ihr euch so bald wie möglich kümmern, denn ihr wisst ja wie das bei den Top Dogs ist: Come first, Get first! ;) Der Vorverkauf startet ab morgen! (mo)

Diddy & Snoop live in Concert:

14.03.07 Berlin – Max Schmeling Halle
15.03.07 Stuttgart - Schleyerhalle
16.03.07 Hamburg - Sporthalle
17.03.07 Frankfurt – Festhalle
18.03.07 München – Olympiahalle
23.03.07 Düsseldorf – Philipshalle
 
Ninixli schrieb:
Jaja aus der Schweiz... naja wir wünschen uns so ein bisschen easy Ausgang, naja versteh darunter irgenwas wo man tanzen, trinken und vielleicht sogar etwas essen kann und keine hohen Schuhe anziehen muss...wenn du weisst was ich meine....Musikmässig sind wir flexibel solange wir nicht Metal hören müssen... läuft irgendwo Reggae oder so?:)


also backstage wurde ja schon genannt liegt allerdings jez nicht so zentral leider
ampere und muffathalle is eigentlich immer ganz cool das liegt wirklich genau in der stadt is einmal ne größere konzerthalle und daneben n kleinerer club da musst du auch nich besonders gekleidet sein

sonst ziemlich viele mainstream sachen zum weggehn halt so standard clubs

woher aus der schweiz kommst du denn
 
ich war das letzte mal bei diddy in der olyhalle als er aufforever tour war... hat 70 mark gekostet, waren relativ exakt 90 minuten liveshow mit halbplaback, pyrotechnik, black rob, und gefühlten 3479 "Cant stop, won´t stop"´s... war ganz okay zumal forever ein wesentlich besseres album war/ist als Press Play...


das neue Snoop album muss ich mir mal anhören aber ich denke da ich den guten hund schon gesehn hab dass ich darauf verzichten kann mich mit groupies´quen hasenberglern um die besten plätze vor der bühne zu drivebyen
 
Munich´s finest schrieb:
das neue Snoop album muss ich mir mal anhören aber ich denke da ich den guten hund schon gesehn hab dass ich darauf verzichten kann mich mit groupies´quen hasenberglern um die besten plätze vor der bühne zu drivebyen
is schon gelungen! um welten besser als r&g, aber das war ja auch net so schwer...
 
convertible schrieb:
also backstage wurde ja schon genannt liegt allerdings jez nicht so zentral leider
ampere und muffathalle is eigentlich immer ganz cool das liegt wirklich genau in der stadt is einmal ne größere konzerthalle und daneben n kleinerer club da musst du auch nich besonders gekleidet sein

sonst ziemlich viele mainstream sachen zum weggehn halt so standard clubs

woher aus der schweiz kommst du denn
Danke für die Tipps... Bin aus Zürich, naja finds eben immer eher schwierig clubs zu finden in denen nicht nur alle darauf achten wie sie aussehen wenn sie ihren champagner trinken, sondern sich ein bisschen gehen lassen:) Ach mir ist noch eingefallen dass ich erst 17 bin, kommt man bei euch auch ohne ID irgendwo rein?
 
ich bleibe dabei. blue carpet treatment ist der krasseste albumtitel von snoop dogg. und der hatte schon so unglaubliche titel wie the doggfather. unglaublicher kerl. fakt, alter.
 
Ninixli schrieb:
Danke für die Tipps... Bin aus Zürich, naja finds eben immer eher schwierig clubs zu finden in denen nicht nur alle darauf achten wie sie aussehen wenn sie ihren champagner trinken, sondern sich ein bisschen gehen lassen:) Ach mir ist noch eingefallen dass ich erst 17 bin, kommt man bei euch auch ohne ID irgendwo rein?

ins backstage kommst du nich nur ohne schuhe sondern auch ohne füsse und auch ohne perso rein

vor allem wenn du freitags in den biergarten willst

nema problema ;)
 
zumindest hat er dann scheinbar mehr verstanden als du


Anzahl der klassiker von snoop und diddy : geht sicher an die 10

Anzahl der Klassiker von Prinzessin Lea: Sie hat fast mit luke skywalker gevögelt
 
air&Style wird rocken... dieses jahr machts der crepel...


afterparty iss im 4004 aber ich glaub ich werd zur roger rekless releaseparty gehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten