München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne freundin von mir war mit einem von diesesn menschen zusammen.. mir fällt zu denen irgendwie gar nix ein :O
 
aggro grünwald is killer. wers nich peilt is selber schuld :D
 
zu Aggro-Grünwald... ach wie lustig. Die machen sich halt mega zum Affen. Können nicht rappen, wollen aber eine Parodie auf die ganzen Wannabe Gangster bringen. Ist halt super peinlich gemacht. Typisch München, typisch wack. Erinnert mich irgendwie an die frühen Fanta 4 als die zu "Die Da" Zeiten genauso rumgespackt haben.

Ist halt ne neue Form von Studentenrap. Der BWL Burschenschaft Style sozusagen.
 
tränen gelacht.

ich finds unterhaltsam...
die meinen das bestimmt nicht ernst :rolleyes:
 
is jeru am donnerstag nur der opening act oder hab ich da was falsch verstanden?!:confused:
 
tränen gelacht.

ich finds unterhaltsam...
die meinen das bestimmt nicht ernst :rolleyes:

sind alles anisch "normalos", stand sogar in der zeitung, einer von denen ist barkeeper, der andere irgendwas bei 94,5 oder irgendeinem radiosender ....

anisch lustig, nur wie immer schlecht umgesetzt was die musik betrifft... über die site kann man nicht klagen:D
 
is jeru am donnerstag nur der opening act oder hab ich da was falsch verstanden?!:confused:

Jeru ist der einzige Live Act an dem Abend. Er tritt halt live im Rahmen der Whatchawant Eröffungsparty für den Donnerstag auf. Deswegen auch der Preis von 8 EUR und Einlass um 22h. Jeru wird jedenfalls ein krasses Konzert mit den ganzen Klassikern und paar Tracks vom neuen Album hinlegen (also wie gewohnt...) :D
 
danke, das hab ich mir schon gedacht:)

tritt erst jeru auf und dann snatchatec oder andersrum?
 
gerne. erst snatchatec dann jeru und im anschluss wieder snatchatec
 
ok danke nochmal:D muss halt am freitag arbeiten:rolleyes: aber jeru lass ich mir nich entgehen
 
:D Jeru ist live Hammer... wirst es nicht bereuen auch wenn du am nächsten tag arbeiten musst.
 
Die Aggro Grünwald Sticker sind so dermaßen scheiße.
Stehkrägen wäre ein viel geilerer Name und man hätte nicht so peinlich ein Logo biten müssen.
Die Schrift auf den Stickern ist das grottigste, was ich je gesehen habe.
Diese Parodie an sich wäre scheiße, wenn sie nicht dermassen geil zeigen würde, wie behindert die Rapper aus den USA mit Gagen umgehen.

alles in allem eher peinlich. aber mit bisschen humor geht das schon ;)
 
aggro grünwald?

das konzept ist schon sowas von dumm. ich kenn nur die
sticker, aber hasse es schon.

jetzt schau ich mir auf yodos hinweis die seite an....
...oh nein. entweder haben die zuviel zeit oder irgendwer
dachte sich, dass damit sicher leicht geld zu verdienen ist.

damn.
 
an sich ne sehr funny sache... hier in würzburg gibts tatsächlich leute die sowas für voll nehmen und das sind auch die hier schon erwähnten bwl burschenschaftler...
 
Haha Aggro Grünwald.... is ja mal voll lächerlich (mal abgesehen, davon dass es in München gar keine EBS gibt...ja da kennt sich einer aus!).
Ich hab zwar ungefähr den selben Lebenslauf wie die Jungs da, aber kann wenigestens rappen :)

Die HP und des Video machen aber schon was her, auch wenn der Inhalt eher peinlich ist.
 
das interview ist natürlich der hammer. wobei es viel besser vor arroganz hätte triefen können.
 
Haha Aggro Grünwald.... is ja mal voll lächerlich (mal abgesehen, davon dass es in München gar keine EBS gibt...ja da kennt sich einer aus!).
Ich hab zwar ungefähr den selben Lebenslauf wie die Jungs da, aber kann wenigestens rappen :)

du bist echt der krasseste vogel der hier rumläuft :D

die jungs rappen doch zigmal besser als du toykind :)
 
wowww, dieses imagekonzept ist das beste, welches je hervorgebracht worden ist (wirklich orginell), die beste rapmusik die ich je in meinem leben gehört habe, das beste musikvideo welches ich jemals gesehen habe. die klamotten, sowas von coolness! und bwl ist das beste fach, welches man studieren kann. eh klar! nein, ja wirklich.
 
fresh inside radio show....

heute donnerstag


yo. wir spielen heute hoffentlich neben gewohntem ami-rap-stuff auch tracks von
den neuen alben von SIR SERCH und
von MAECKES & PLAN B.
(falls nicht, dann ist der moderator schuld und nicht ich, der co-moderator).

ansonsten kommt mit ganz viel ***** auch noch JERU THE DAMAJA als gast, weil der tritt heute im atomic cafe auf.
mit ganz viel GLÜCK für euch da draußen gibts auch noch karten zu ergattern per telefon... garantier ich jetzt aber mal nicht. liegt nicht in unsrer macht, aber vielleichhhcht?!

also live mit-streamen im internet unter www.m945.de (inklusive web-cam) oder münchen-weit im radio fm 94.5 hören von 20 bis 22 uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten