München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zock auch recht gern Poker. Turnier auch nie gespielt. nur öfters mit den Jungs am Wochenende.

PeacE
 
giselastaße wie obene erwähnt...wann ist denn da startschuss?
und ja ich spiele gern und vielleicht manchmal zu viel:rolleyes:
 
ich find so die münchner szene allgemein nicht so cool, sehr amerikanisch orientiert oder auf dieser berliner kanacken schiene (zb tilos)


hmmm du rappst auf einen down south beat mit brrrrrrätt und allem was dazugehört und dann so ein statement - teufelskreis

dein humor ist ja supi super siehe myspace (sound??) etc. aber wird ja vielleicht noch...vielleicht;)
 
ganz einfach, du bist waaaaahaaaaaack...

bei mir folgt die namensgebung einer einfachen logischen schlussfolgerung...

aha ok, sprich jemand könnte die übelsten skillz haben, hieße er aber beispielsweise munich' finest, wäre er waaaaahaaaaack ???

komm mal klar..

btw

wo geht ihr eigentlich so abends weg ?
 
aha ok, sprich jemand könnte die übelsten skillz haben, hieße er aber beispielsweise munich' finest, wäre er waaaaahaaaaack ???

komm mal klar..

btw

wo geht ihr eigentlich so abends weg ?


also dienstags sind wir gern in der glockenbachwerkstatt, dort treffen sich lokale rapper um sich im freestyle schwanzvergleich zu messen...

btw

dort kannst du bestimmt munichs finest skillz testen, erleben und genießen
 
also dienstags sind wir gern in der glockenbachwerkstatt, dort treffen sich lokale rapper um sich im freestyle schwanzvergleich zu messen...

btw

dort kannst du bestimmt munichs finest skillz testen, erleben und genießen

och bitte nicht....meint ihr das ernst ? stellt ihr euch wirklich auf die bühne und hahahahahaha....

kennt ihr diesen steps ? oder c-bird ? ode crack david ?

diese woche ist doch jaw konzert...ahhh glaub heute sogar.....

mit abends weggehen meinte ich crownslcub, koi club und so....ey leute kommt mal klar....
 
crownsclub....

na, der is mir eindeutig zu asslig....

wenn dann feierwerk, backstage....

oder gleich in die hardcore electro läden --> harry-klein :D :D :D
 
crownsclub....

na, der is mir eindeutig zu asslig....

wenn dann feierwerk, backstage....

oder gleich in die hardcore electro läden --> harry-klein :D
ich bitte dich backstage ist der übelste kifferladen..ich geh backstage nur wenn ein konzert ist...

aber diese ganzen crownsclub geschichten...das veranstaltet halt mein bruder ^^ und dort kommen auch ens viele stars...am mittwoch war twista da

wie heißt ihr in lokalisten?
ich heiße 2fresh :cool::cool::cool:
 
kennste jetzt steps,c-bird oder crack david..sind auch oft in der glocke
 
nope, hab mich mit der münchner "nachwuchs" szene in letzter zeit nich wirklich befasst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten