München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt sich von euch wer mit der sprayer szene aus?

hab hier zwischen germering & münchen unter ner kleinen brücke/unterführung n graffity mit den buchstaben "KNS" gesehn,weiß jemand was dazu?
 
ey kumma kid ich habe vollkommen den kollegah ausmachenden habitus adaptiert
ey kid
und vereher besagten auf groupiehafte weise wie ey kid kid
jeden satz schmücke ich mit einem vergleich aus kid
kumma kid ich bin 17 und hab im selfmadeforum fast 5000 beiträge kumma jetzt starte ich mit meinem mixtape durch twista ist drauf kolle spendiert ein foto mit mir ey kid für das booklet
das alpahtier kid
 
kennt sich von euch wer mit der sprayer szene aus?

hab hier zwischen germering & münchen unter ner kleinen brücke/unterführung n graffity mit den buchstaben "KNS" gesehn,weiß jemand was dazu?

noch niht gesehen, aber MIAMI ist krass unterwegs
 
ey kumma kid ich habe vollkommen den kollegah ausmachenden habitus adaptiert
ey kid
und verehre besagten auf groupiehafte weise ey kid kid
jeden satz schmücke ich mit einem vergleich aus kid
kumma kid ich bin 17 und hab im selfmadeforum fast 5000 beiträge kumma jetzt starte ich mit meinem mixtape durch twista ist drauf kolle spendiert ein foto mit mir ey kid für das booklet

ey kumma ich bin bgknocc out, ich hab hier einen 2 accoun kid, mit dem ich meine punchlines propz gebe,ey kumma ich folge 2fresh in jedes forum, ey kumma ich poste im selfmade forum mzee punchlines und gib sie als meine aus, ey kumma ich bin hier seit 05 angemeldet und mich kennt dennoch keine sau
 
ey kumma ich bin bgknocc out, ich hab hier einen 2 accoun kid, mit dem ich meine punchlines propz gebe,ey kumma ich folge 2fresh in jedes forum, ey kumma ich poste im selfmade forum mzee punchlines und gib sie als meine aus, ey kumma ich bin hier seit 05 angemeldet und mich kennt dennoch keine sau

:D:D:D:D

welche lines gebe ich denn für meine aus ?
 
gute graffitys (wie ich finde) sind Auf der S-Bahnlinie richtung Marienplatz,aber was das kns heißt würd ich gern wissen
 
:D:D:D:D

welche lines gebe ich denn für meine aus ?
im selfmad forum haste doch irgendwelche lines ausm mzee forum gepostet...hast es glaub ich danach dann auch selbst mehr oder weniger zuegegeben....

die sache ist die, du bist irgendwie ganz cooler typ, aber weiß nicht dich stufe ich mal in der kategore der leute wie kah deux ein weißt.....seit 2 oder 3 jahren am rappen mehr oder weniger, aber immernoch total unbekannt...
 
der antwortet ehh nich mehr, der heult und der hatt nich ma n namen, bgknoccout was n das hashahahahahahaahhah
 
dass bg lines hier klaut und die unter seinem namen auf self forum reinhaut das glaub ich
 
ich kenne weder ka deux noch rappe ich und alle lines die ich im selfmadeforum gepostet habe sind von mir
kannst diese ja im punchline thread nachlesen auf mzee .com

und überhaupt was schreibe ich mit internetrappenden adipösen spoasten der über die sprachgewalt eines aphasie kranken verfügt


ich habe in diesem thread lediglich die libes geschrieben die ich auf mzee verwendet habe
stolz bin ich ja nichtein,mal darauf da die standart sind
http://www.selfmade-records.de/board/misc.php?do=whoposted&t=1457
 
ohaj dieser account ist wahrlich ein passendes indiz meiner ausufernden internet u(m)(n)triebe
 
das beweist dsas du ein extremes miteilungsbedürfniss hast du pofer
 
mowl rene,ich bin n typ :D und nein,nich schwul
der name is von meiner anfangszeit,aber ka wie man namen ändern lassen kann^^
 
jeder beitrag ein treffer:D


wie alt muss man werden, um zu checken das saufspiele eher was für 2 fresh wärn?? auf zum weisswurstfrühstück!!

ne alkohol geht bei mir garnicht.....hab noch nie im leben getrunken und auch nicht vor dass irgendwie zu ändern...

2sycc hahahah nice alta
 
das beweist dsas du ein extremes miteilungsbedürfniss hast du pofer

alter du warst doch die person die silvester im spamthread verbacht hat :D
was dir den selben nerdgod status verpasst hat wie fischdosenkoma


bzw wurdest du für den fdk memorial award ausgezeichnet :D

ferner scheint das internet bei dir eine derart niedertächtige wesensänderung verursacht zu haben dass du spambeiträge anderer user suchst und es moderatoren via pm zukommen lässt
hündischer habitus
biatch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten