münchner wo seid ihr?

chiller1328

Senior Member
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
2.508
gibts hier noch münchner die am start sin meldet euch mal wär fett und woher ihr kommt und in was ihr aktiv seid
 
München, hmmmm, passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber in München haben einige Leute Hip Hop wohl irgendwie missverstanden.
ich wollte kürzlich mal ins Metropolis( Kunstpark Ost ) zu ner Black Night und die Türsteher meinten: "Weite Hosen, nee, is nicht. Tschau." Fand ich krass, irgendwie echt krass.:mad:
 
metroplis

ja du wolltest ja auch in kunstpark gehn da is das normal weite hosen nee !!
versuchs mal lieber pathos dschungel oder stars is auch ganz gut dort im pathos is auch öfter plastic jagganotz und hr minute und so!
wollt letzten auch ins metro gehn weite hosen nee .sin voll die spasten die türsteher !
 
das is fast überall so....aber damit hab ich keine probleme.....zieh das ja nich an
 
Beim Busta Rhymes Konzert im KPO wars kein Problem mit weiten Hosen!:confused:
 
busta rhmyes

ne da nich da waren aba voll die spaken teils !
schon am eingang stand son 10jähriger mit goldkette und so zum kotzen!!
 
Ja, da waren schon die seltsamsten Leute gemischt, vom Raver über OGs zu den Jungs vom Blumentopf... war aber n gutes Konzert....
 
busta

ja schon voll die spacken einer hat voll rumgemault das man ihn berührrt hat und das er geschubst wurd die hand hat ihn auch gestört wenn sie oben nur so typen aba paar richtige hip hopper waren auch da!
woher kommstn du aus münchen?
 
Komm gar ned aus München, G-Town Wasserburg, östliche Provinz!! Da geht was!
Nee is wirklich ganz nett hier draußen, zwar n paar Gangster, aber die normalen Leute kennen sich hier alle...
 
:oops: :oops: :oops: :oops:


sind die anderen nich riehl?????

mann es gibt auch leute die keinen bock auf eure komischen verhaltensweisen haben....immer das gleiche von wegen das is riehl das nich und bla
 
......

tja, wär geht den schon auf hip hop partys?!
wohn 100 km von muc weg.
früher so 94-97 war ich immer in da muffe auf den Jams, jetzt wenn ich in muc weggeh dann eher ins Atomic wenn FUnk oder Drum N Bass gespielt.
 
servas leutz what's up bin aus erding wenn ihr des kennt, sone kleine kifferstadt nähe münchen.
wer kommtn hier aus münchen oda umgebung?
 
Ich komm auch aus der Umgebung Münchens und zwar aus ner Kleinstadt die eh keiner kennt. Heißt Pfaffenhofen und liegt 50km nördlich von M.
 
............

aus erding kenn ich n paar leute Dj Too Tuff, die Mansonix, den DJ Backdraft(weiss aber nicht genau ob der wirklich aus Erding kommt) und ma man Joda.
 
Die Muffathalle find ich ziemlich cool, ziemlich chillig eigentlich und die Konzerte die sie veranstalten sind oft ziemlich tight. Ich war beim Wu-Tang Killa beez Konzert, da wars richtig cool, schon viel los, aber nicht zu viel, halt genau richtig.:D
 
muffi

muffi is ja geil sowieso aba früher
war sie viel besser vom flair auch jetzt stehn viele fakes rum das nervt langsam echt! aba jams sin imma geil dort wenn man nix zahlt geht das schon!
atomic cafe is ja hamma geil mit der couch is voll gechillt und hinten im backstage raum isses voll geil so für die kleine drogen party und man bekommt bier on mass umsonst warst du auch auf der livin large 97 so mit dynamite deluxe da wo sie kaum was am start hatten aba war voll geil und wenn man sich sein ding heut anguckt schon ziemlich schlechter!!
peace an mei man raptile
 
mhm, bin auch aus umgebung münchen - allerdings n bisschen weiter weg - *flüster* Augsburg - aber weiß hier ja eh schon jeder - maaaaaan, versteh gar nich wieso manche immer labern hier geht nichts - also münchen, stuttgart, augsburg, kempten usw. was will man mehr?:D :D muss man halt ein bisschen durch die gegend düsen:p
 
hi , ich komm aus Munich City !°° Muchen ruleZZ
Ich wohne in der nähe von Kunstpark ost !
DIe gegend is einfach FETT ! ;)
 
mmhhh...villeicht die sind sich noch ned sicher ! Es wird da warscheinlich in RIEM [Messestadt] Sein ! Aber Kunsparkost Ost sollet schon vor einem jahr abgerissen werden !
Kunstpark ist ned so schlim SCHWABING das is auch was loss...

:) :D
 
Zurück
Oben Unten