münchner wo seid ihr?

Original geschrieben von b3nn!
hi , ich komm aus Munich City !°° Muchen ruleZZ
Ich wohne in der nähe von Kunstpark ost !
DIe gegend is einfach FETT ! ;)

Viele heiße chickz, das stimmt, aber Metropolis suckt auf Grund des Baggy-Hosen Verbots.
 
Ich steh so wieso ned so auf Baggys ! Früher hab mich sie oft getragen aber jetzt nimmer ! ^^ :)
 
durch die gegend düsen

wieso denn hier is imma was am start jeden die.kingston club des is imma fett und pathos plastic jagganotz alle 2-3wochen am samstag war auch crazy cuts da aus nyc !! in münchen geht imma was und komm auch aus der nähe vom schwulen kpo !!
da laufen zwar heisse chiks rum aba mit ihren abge****ten klamotten alles so bonzen mässig schaut ja scheisse aus langsam und mit tonnen schmike is ned zum ertragen!
weis jemand ob das backstage wieder auf hat zum freitag wegen masta ace??
 
Re: durch die gegend düsen

Original geschrieben von chiller1328
wieso denn hier is imma was am start jeden die.kingston club des is imma fett und pathos plastic jagganotz alle 2-3wochen am samstag war auch crazy cuts da aus nyc !! in münchen geht imma was und komm auch aus der nähe vom schwulen kpo !!
da laufen zwar heisse chiks rum aba mit ihren abge****ten klamotten alles so bonzen mässig schaut ja scheisse aus langsam und mit tonnen schmike is ned zum ertragen!
weis jemand ob das backstage wieder auf hat zum freitag wegen masta ace??

Stimmt schon, die meißten sind ziemlich geldgeil.
 
Re: durch die gegend düsen

Original geschrieben von chiller1328

weis jemand ob das backstage wieder auf hat zum freitag wegen masta ace??

Das Backstage ist ab Donnerstag, den 25.7.2002 wieder geöffnet. Also wird das Konzert wohl doch im Backstage stattfinden.
 
Zurück
Oben Unten