Münster - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können auch ma etwas weiter wegfahren zum campen ma gucken wie es ostern so wettermäßig is
 
Original geschrieben von fat-N
können auch ma etwas weiter wegfahren zum campen ma gucken wie es ostern so wettermäßig is
ne..ich hat da schon an ein andere datum gedacht. :cool: ;)

yo...bei DacZ is echt ma zu klein..außerde haben die kein licht im garten muahahahahahahahhh :D ;)
 
MAYDANCE

josen an alle calimero freunde

DonRonCali presents
" MAYDANCE "

hiphop gladiatoren :
GRAND AGENT ( release party " fish outta water " street day 28.4.03 )
Beatjunkies feat Rhettmatic (L.A.)
Visionaries (L.A.)
Flakka Flimma (köln)
Pitza (köln)
P (köln)
Dj Iron Ive ( migrant souls )
DJ tashmanian Genius ( tasmania)
special guests

reggae-dancehall-soca freaks
David Rodigan
Johnny Osbourne
Pow Pow
Kingstone sounds
special guests

30.04.03 in der Essigfabrik --siegburger str.110 --50679 köln
www.essigfabrik.de

ab 21 uhr einlass
AK 12 euro
infos unter
www.kingstone.de
www.grandagent.net
www.beatjunkies.com


greetz to thestreetzzzzzzz
cccccccccccccccccccccc
 
Re: Re: MAYDANCE

Original geschrieben von AUTOP5Y


wie ein Traum der in Erfüllung geht! Visionaries und Beatjunkies in Kölle!!!
geht ne ;) ne is aber schon nicht schlecht, willste hinfahren?
 
Re: Re: Re: MAYDANCE

Original geschrieben von DacZ
geht ne ;) ne is aber schon nicht schlecht, willste hinfahren?

auf jeden Fall, hab von Visionaries schon überall versucht die Gallerys LP zu kriegen, hab fast alles als Mp3, von 2Mex wohl auch noch ne Ep, aber vieleicht bringen die ja Platten mit, Beatjunkies Hammer,D-Styles is glaub ich auch dabei, für mich der beste Scratcher überhaupt, kennste sein Album? Also-Pflichtveranstaltung sag ich nur!
 
Re: Re: Re: Re: MAYDANCE

Original geschrieben von AUTOP5Y


auf jeden Fall, hab von Visionaries schon überall versucht die Gallerys LP zu kriegen, hab fast alles als Mp3, von 2Mex wohl auch noch ne Ep, aber vieleicht bringen die ja Platten mit, Beatjunkies Hammer,D-Styles is glaub ich auch dabei, für mich der beste Scratcher überhaupt, kennste sein Album? Also-Pflichtveranstaltung sag ich nur!
ja hört sich auf jedenfalls wohl ganz lustig an ;) von namen her hab ich auf jedenfall schon von allen was gehört... vorallem von den beatjunkies ;) weißt du wer alles bei dem itf vorendscheid in münster mitmacht?
 
Re: Re: Re: Re: Re: MAYDANCE

Original geschrieben von DacZ
ja hört sich auf jedenfalls wohl ganz lustig an ;) von namen her hab ich auf jedenfall schon von allen was gehört... vorallem von den beatjunkies ;) weißt du wer alles bei dem itf vorendscheid in münster mitmacht?

ne, von Teilnehmern absolut kein Plan..., Aber Mr.Sinista sitzt zum Beispiel in der Jury und wird ein Showcase zeigen!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: MAYDANCE

Original geschrieben von AUTOP5Y


ne, von Teilnehmern absolut kein Plan..., Aber Mr.Sinista sitzt zum Beispiel in der Jury und wird ein Showcase zeigen!
geile sache :D ;) ich werd auf jedenfall da sein... ich bin mal gespannt obs voll wird...
 
yo, wird hammer, bin letzte Jahr extra nach Wiesbaden geheizt, freu mich natürlich das es in Münster is, also in Wiesbaden gabs auch mehrere Vestax PDX O7er Sets belegt mit scratchplatten zur Selbstbedienung, wär cool wens wieder so is...komm bestimmt die meißten Leute außerhalb von Münster, wird ein Haus voller Dj`s:D, aber noch mehr freu ich mich aufs nächste DMC Germany, das war letzte Jahr noch um einiges geiler...naja tuts sich sonst noch einer von euch an;) ?
 
wolln wa dat ding ma wieda nach vorn holen!
also, was geht in den ferien noch in ms?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten