Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Berghem

Musiker?

Was hat Vinyl denn mit "musikern" zu tun? :D

Musiker spielen Instrumente, komponieren, programmieren drums, singen und rappen aber ganz bestimmt zerkratzen sie nicht sinnlos Platten. Und falls doch, dann können sie dafür immer noch moderne Technik verwenden, anstatt so einem Nostalgiequatsch.
 
wer redet denn von zerkratzen? Nostalgiequatsch haha, dann gib mir ma jhonny bristols aufnahmen von 71 auf cd :p
 
ok, lass aufhören weil sonst gibts hier ne grundsatzdiskussion :)
nee, mir gehts ums diggen
 
Münster HipHop lebt auf

www.dirrty-ms.de

ab 1.07. wird sich hinter dem gigantischen Splashscreen die neue HipHop Seite aus Münster verbergen.
Zusätzlich dazu wird es eine Jam geben,die in den Nachtstudios stattfinden wird,am 18.08. vorraussichtlich auftakt jam.Freestyle Battle und solche Späße wirds je nach dem auch geben,meldet euch einfach im dirrty forum an und bleibt aufm laufenden!
 
Re: Münster HipHop lebt auf

Original geschrieben von kidzuma
www.dirrty-ms.de

ab 1.07. wird sich hinter dem gigantischen Splashscreen die neue HipHop Seite aus Münster verbergen.
Zusätzlich dazu wird es eine Jam geben,die in den Nachtstudios stattfinden wird,am 18.08. vorraussichtlich auftakt jam.Freestyle Battle und solche Späße wirds je nach dem auch geben,meldet euch einfach im dirrty forum an und bleibt aufm laufenden!
Nachtstudios! Yeah !! Mit Eko on stage wa ? :D :D :D
 
Re: Münster HipHop lebt auf

Original geschrieben von kidzuma
www.dirrty-ms.de

ab 1.07. wird sich hinter dem gigantischen Splashscreen die neue HipHop Seite aus Münster verbergen.
Zusätzlich dazu wird es eine Jam geben,die in den Nachtstudios stattfinden wird,am 18.08. vorraussichtlich auftakt jam.Freestyle Battle und solche Späße wirds je nach dem auch geben,meldet euch einfach im dirrty forum an und bleibt aufm laufenden!

gute aktion, aber NS? irgendwie so groß
 
LLCrew

War schon sehr schade dass The Grouch nicht da war. Der Auftritt der Legends war gut aber irgendwie viel zu kurz. PSC hatte ich schon mal live gesehen, fand Eligh eigentlich ziemlich krass...hätte allgemein mir noch mehr ältere Songs gewünscht, vor 4-5 Jahren waren die Legends meine absoluten favorites, aber allgemein wars doch lohnenswert!
 
Re: LLCrew

Original geschrieben von AUTOP5Y
War schon sehr schade dass The Grouch nicht da war. Der Auftritt der Legends war gut aber irgendwie viel zu kurz. PSC hatte ich schon mal live gesehen, fand Eligh eigentlich ziemlich krass...hätte allgemein mir noch mehr ältere Songs gewünscht, vor 4-5 Jahren waren die Legends meine absoluten favorites, aber allgemein wars doch lohnenswert!

ja eligh war schon n komischer kautz, muahaha fands lustig als sunspot fast auf die fresse geflogen wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten