Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,
das wurde jetzt wahrscheinlich schon 10x gefragt, aber ich hab jetzt echt keine Zeit, mir alle 91 Seiten durchzulesen, also:

Wo in Münster kann man vernünftigen Hiphop hören, wenn man denn mal weggehen will?



Ich bin neu in dieser schönen Stadt und bis jetzt ist mir noch kein guter Club untergekommen...
Bin dankbar für jeden Ratschlag ;)
 
Münster ist ne ziemlich geile Stadt. Allein schon wegen den Studenten, die bald 80% der Einwohner ausmachen.
Freitag Abend "Destille"(obwohl da kein HipHop gespielt wird), es gibt nichts geileres, als mit besoffenen Studenten um die Wette zu gröhlen!!:D

P.S:
An die Headz aus Münster:
Kennt ihr die umliegenden Käffer(Havixbeck/Hohenholte...)
Meine Cousins wohnen da und irgendwo ist da immer "PARTY"--> ist eigentlich meistens cool da
 
Original geschrieben von sonyae
Hallöchen,
das wurde jetzt wahrscheinlich schon 10x gefragt, aber ich hab jetzt echt keine Zeit, mir alle 91 Seiten durchzulesen, also:

Wo in Münster kann man vernünftigen Hiphop hören, wenn man denn mal weggehen will?



Ich bin neu in dieser schönen Stadt und bis jetzt ist mir noch kein guter Club untergekommen...
Bin dankbar für jeden Ratschlag ;)

-> Klup (Mittwoch Abend)
-> Nova Club (? glaub auch Mittwochs)
-> Luna Bar (aber eher Reggae und Dancehall)


@3.0.5. 80% der Einwohner??? Das dauert wohl noch ein bisschen...
 
In einer Parallelstraße zum Hammerstr. (so auf Höhe des Kaisers-Marktes, wenn dir das was sagt) ;)

Warst du eigentlich am Mittwoch auch auf der Einführunsveranstaltung im großen Hörsaal? Waren so viele Leute da...war ja eigentlich ganz lustig.
 
Rap Shiat MS-Stadt

MS-City representizzey! Sancho izz jetzt im Bizzey! ein kleiner Schritt für die Menschheit doch ein grosser für Münster! Freak Flows Für Freak Joes und Freak Hoes! Bewertet den shiat auf http://sancho81.myownmusic.de und gebt feedback!

hey hey hey
listen to dis rapshit
every day

2005 MS 151 A Sea
 
Mein Mitgefühl gilt allen, die wie ich gestern Abend Geld für die meiner Meinung nach bisher schlechteste Erstsemesterparty im Uferlos ausgegeben haben...:rolleyes:
 
Für alle die sich nicht Deine Lieblings Rapper geben wollen, nach dem Konzert legt GBZ-Harris mit DJ Nimble im Cafe zur Aftershowparty auf. Cash 5€ ab 24.00Uhr :cool:
 
Und am 05.11. gibt es Sparkling (Fillnino, Juliane, T.O.X., Dine und ich) im JZ Scheune in Nordhorn...

Lohnt sich wie immer^^
 
Re: Rap Shiat MS-Stadt

Original geschrieben von eddie.gordou
In einer Parallelstraße zum Hammerstr. (so auf Höhe des Kaisers-Marktes, wenn dir das was sagt) ;)

Warst du eigentlich am Mittwoch auch auf der Einführunsveranstaltung im großen Hörsaal? Waren so viele Leute da...war ja eigentlich ganz lustig.


Du wohnst in einer Parallelstraße zur Hammerstr.? Aber nicht die Geiststr. oder?

Und Sane du wohnst jetzt auch in Münster? Vielleicht treff ich euch ja mal unerwartet, wenn ich besoffen durch'S Kuhviertel lauf und Studenten anpöbel. :) ;)

Original geschrieben von sancho81
MS-City representizzey! Sancho izz jetzt im Bizzey! ein kleiner Schritt für die Menschheit doch ein grosser für Münster! Freak Flows Für Freak Joes und Freak Hoes! Bewertet den shiat auf http://sancho81.myownmusic.de und gebt feedback!

hey hey hey
listen to dis rapshit
every day

2005 MS 151 A Sea

151? Ich ab noch nie was von dir gehört...wo wohnst du denn in "151"?
 
Original geschrieben von Maceo
Für alle die sich nicht Deine Lieblings Rapper geben wollen, nach dem Konzert legt GBZ-Harris mit DJ Nimble im Cafe zur Aftershowparty auf. Cash 5€ ab 24.00Uhr :cool:

In welchem Cafe? Grand Cafe?

@Garry: Nein, nicht in der Geiststraße...
 
Re: Re: Rap Shiat MS-Stadt

Original geschrieben von Garry Grant



Du wohnst in einer Parallelstraße zur Hammerstr.? Aber nicht die Geiststr. oder?

Und Sane du wohnst jetzt auch in Münster? Vielleicht treff ich euch ja mal unerwartet, wenn ich besoffen durch'S Kuhviertel lauf und Studenten anpöbel. :) ;)




ja, ich halt schon immer ausschau nach dir ;) aber mir is das kuhviertel nich so sympathisch, um ehrlich zu sein.

und eddie... na dann bin ich ja froh, dass ich da nicht hingegangen bin... sowieso waren die meisten veranstaltungen eher lahm bisher...
 
Original geschrieben von SaNe01


und eddie... na dann bin ich ja froh, dass ich da nicht hingegangen bin... sowieso waren die meisten veranstaltungen eher lahm bisher...

So lange wenigstens Preußen nicht verliert...:D
Jetzt bin ich da extra wegen dir ins Uferlos gegangen und du hälst dich fern :(

Aber wie gesagt - kannst dich glücklich schätzen
 
Original geschrieben von eddie.gordou
bitte vielmals um Vergebung, dass ich gefragt habe!

entschuldigung angenommen;)

sollte nicht so rüberkommen, ich dachte, du kennst dich vllt. schon eine bisschen aus in ms.
im grand cafe wirst du sowas nie erleben!
 
Re: Re: Re: Rap Shiat MS-Stadt

Original geschrieben von SaNe01


ja, ich halt schon immer ausschau nach dir ;) aber mir is das kuhviertel nich so sympathisch, um ehrlich zu sein.

Dann sind wir ja schon zwei - ich mag die "altstadt" überhaupt nicht und bin deshalb auch eigentlich nie dort.
 
Freitag nach dem Savas Konzert: Aftershowparty im Cafe des Skaters Palace mit den Jiggy Pimps a.k.a. DJ MRC & Suggarcut! Cash 5€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten