Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Berghem
shit wie deeeerbe war denn Nico Suave gestern???? Damn!

neiiiiiiiiiiiiiiin, nicht gestern oder?!

ich dachte nächste woche:(

naja immerhin hab ich ihn mit looptroop zusammen gesehen dieses jahr.

erzähl mal!
 
splash!Bus ´06 (+ verlosung 2 V.I.P. Tickest )

Hiphop Downtown...

..prensents..

splash!Bus..

Wir Fahren mit zwei 50 Pers. Bussen
( TV ,Musik ,WC und Carlsberg Bier)
am Do. den 03.08´06 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!Festival
Die Rückfahrt ist am Mo. den 07.08.´06 um ca. 10:00 Uhr

(in jedem Bus wird unter den mitreisenden ein V.I.P. Ticket fürs Splash! Verlost)

Fahrticket hin & Rückfahrt:………………………49.00 €
Splashticket 3 Tage inkl. Campinggebühr:…74.00 €


Info & Anmeldung:
crowd@hiphopdowntown.de
www.hiphopdowntown.de
www.splash-festival.de
 
yes! grüße an die headz aus münster!

sind n paar wolbecker unter euch?


Stay tuned

choriZo
 
Original geschrieben von Spongebong


warum bitte ver****te scheisse wusste ich das nicht??? ****. war das irgendwie ein inoffizieller termin oder so??

nein, war ganz offiziell. hab es aber auch erst 2 wochen vorher mitbekommen. stand glaub ich hier im forum nirgends...
 
ne, münster ist definitiv nicht tight.
ich sag nur: weihnachtsmarkt. :oops: :D

okay, ist zwar schon ein weilchen her, aber das ja mal eine gelungene verarschung der menschen.



aber es gab da einige coole geschäfte- ist wenigstens etwas. :)
 
Original geschrieben von bevvi
ne, münster ist definitiv nicht tight.
ich sag nur: weihnachtsmarkt. :oops: :D

okay, ist zwar schon ein weilchen her, aber das ja mal eine gelungene verarschung der menschen.



aber es gab da einige coole geschäfte- ist wenigstens etwas. :)

Unwissender...:rolleyes:
 
Münster ist echt zum Kotzen öde...Es geht überhaupt nichts...weder partymäßig noch rapmäßig...
 
münster ist eine sehr schöne stadt ... wenn nicht sogar die schönste deutschlands ...


die "rapszene" ist recht behindert ...
 
Was meinen die eingefleischten Münsterander: Fehlt uns ne richtige HipHop-Disse bzw. ne Location wo regelmäßig Party ist und Black Music gespielt wird?

Naja, jetzt werden alle sagen "jaaaa!", aber glaubt ihr denn auch dass diese Discothek auch laufen würde? Ganz ehrlich.

Gruß, Stimmoph
 
Original geschrieben von Stimmoph
Was meinen die eingefleischten Münsterander: Fehlt uns ne richtige HipHop-Disse bzw. ne Location wo regelmäßig Party ist und Black Music gespielt wird?

Naja, jetzt werden alle sagen "jaaaa!", aber glaubt ihr denn auch dass diese Discothek auch laufen würde? Ganz ehrlich.

Gruß, Stimmoph

Nur mal so zur Info:

Freitag 10.März
„where's da party at?” Skaters Palace Cafe
adult hiphop / reggae / soul / classics

DJ Vadim (Ninja Tune/London)
Start: 23.00Uhr/ nur AK 6€ bis 24.00Uhr danach 8€

Wie bereits anfangs des Jahres versprochen begeben wir uns auf neue musikalische Wege.
In regelmäßigen Abständen werden internationale DJs sich im Cafe des Skaters Palace das Mischpult in die Hand geben. Einen Anfang macht DJ Vadim, der Ninja Tune Mann aus London.
Seit seiner LP “Life from the other side” (1997) mit dem Überhit ´The terrorist´, hat sich der sympatische Londoner mit russischen Wurzeln eine internationale Fanbase erspielt. Auch im Club ist Vadim einer der besten DJs überhaupt, kaum ein DJ spielt so eine breite Musikauswahl wie er.
Damit ist Vadim genau der richtige DJ für unsere neue„where's da party at?”Reihe im Cafe.
www.djvadim.com www.palace-lounge.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten