Mütze *anfänge* unbedingt cheggen !!

über hubndert downloads und nur so wenige antworten naaa wenn schon keine bewertungen dann bitte sterne !!beides aba bevorzugt :) !
 
hmm...

ja beat is auf jeden gut dick, auch der text passt.....

will nicht großkotzig sein:

- versuch mal mehr abwechslung rein zu bringen, lass z.b. die melodie aussetzten setzt nen schönen beat auf, oder lass den normal beat mit doppelter geschwindigkeit laufen und bring derbe reime hintereinander, also 5-6 mal nen reim auf das gleiche wort,
dabei übertrieben sprechen oder extreme betonung nutzen, oder wörter langziehen, singen, was auch immer.....

aber sauber basis

also pump it up!


greetz FresHKing
 
track ist richtig geil! gefällt mir viel besser als das meiste zeug hier! irgendwie ungezwungener!

tight!:)


II
 
Original geschrieben von BigF
track ist richtig geil! gefällt mir viel besser als das meiste zeug hier! irgendwie ungezwungener!

tight!:)


II


dange das n grosses kompliment !peacem

ps.abna ich denge es gibt en menge mcees die doper sin ;) !
 
kommt schon mal ganz tight... könnten ein paar bessere reime drinnen sein zb doppelreime abe rkommt auch so ganz fett, beat ist auch derbe, aber am geilsten ist die abwechslung zwischen hook und rap...
 
Original geschrieben von mcmike
kommt schon mal ganz tight... könnten ein paar bessere reime drinnen sein zb doppelreime abe rkommt auch so ganz fett, beat ist auch derbe, aber am geilsten ist die abwechslung zwischen hook und rap...

okay dange !!naja nen paar doppelreime sind ja drinee ;) !!
 
Zurück
Oben Unten