Mütze und zeynep *krankheiten

Also den Beat finde ich wie immer kool...nur den Anfang habe ich textlich fast gar nicht verstanden...textlich ist das naja...ziehmlich komisch....insgesamt..geht so vonm Flow her...aber deutlich sprechen, dann ist besser...;)


Peaze
 
mal ne frage wie alt seid ihr und wie lang beschäftigt ihr euch mit texten recorden usw???
 
Original geschrieben von Incommon
mal ne frage wie alt seid ihr und wie lang beschäftigt ihr euch mit texten recorden usw???


sie 18 ich 19 !!!!ich heute geschrieben sie alten text genommen!ich recordet heute sie recordet heude!
 
Original geschrieben von Mütze



sie 18 ich 19 !!!!ich heute geschrieben sie alten text genommen!ich recordet heute sie recordet heude!

was sie's 18 ??! ..sie hört sich wirklich viel jünger an...

ich finde ihr solltet beide an der aussprache arbeiten. manche textstellen versteh ich überhaupt nicht!
 
Original geschrieben von feebee


was sie's 18 ??! ..sie hört sich wirklich viel jünger an...

ich finde ihr solltet beide an der aussprache arbeiten. manche textstellen versteh ich überhaupt nicht!

okay machen wir für dich !und ne am croc liegst net !!
 
ja dat stimmd also ich bin kene anfänger mehr und sie so halb hehe !
 
ok....
also erstmal zum beat, kann man nix sagen da geklaut :rolleyes:

zum übertalentieren mischer...

also meine monitorboxen gehen zur zeit nicht, da mein verstärker nicht da ist, aber aufnahmen sind nich klar, schlecht komprimiert oder beim aufnehmen zu stark vorm Mic geschwankt!
billiger reverb hört sich schlecht an
naja wenigstens ist es ja im takt
:D

nun zu zeynep: eigentlich gute stimme und flow, naja man hört total raus dass ihr noch keine routine bzw nen eigenen orginellen style habt,
so rappt jeder wenn er anfäng und keine ahnung hat von flow...genauso wie bei mütze 0 eigener flow..

noch ein großes problem: Verstänmdlichkeit, und da ist der "produzent" verantwortlich er muss bei aufnahme checken ob die sachen klar gehen oder ob neuaufnahme..

Inhalt geht klar!
auf jeden fall weiter üben mal mit eigenen beats...weil mainstream sind schon sehr gut abgemischt...

Mfg

Tmc
 
Original geschrieben von Incommon
ok....
also erstmal zum beat, kann man nix sagen da geklaut :rolleyes:

zum übertalentieren mischer...

also meine monitorboxen gehen zur zeit nicht, da mein verstärker nicht da ist, aber aufnahmen sind nich klar, schlecht komprimiert oder beim aufnehmen zu stark vorm Mic geschwankt!
billiger reverb hört sich schlecht an
naja wenigstens ist es ja im takt
:D

nun zu zeynep: eigentlich gute stimme und flow, naja man hört total raus dass ihr noch keine routine bzw nen eigenen orginellen style habt,
so rappt jeder wenn er anfäng und keine ahnung hat von flow...genauso wie bei mütze 0 eigener flow..

noch ein großes problem: Verstänmdlichkeit, und da ist der "produzent" verantwortlich er muss bei aufnahme checken ob die sachen klar gehen oder ob neuaufnahme..

Inhalt geht klar!
auf jeden fall weiter üben mal mit eigenen beats...weil mainstream sind schon sehr gut abgemischt...

Mfg

Tmc


hehe mach es schon länger !guck mal bei www.rhyme-brothers.de vorvei und lad wortsalat ;) dange für die ausführliche kritik !!
 
jo danke für die kritik stimmt ich bin net deutlich hört sich nuschelig an
naja werd dran bleiben peacennnnnnnnnn
 
Zurück
Oben Unten