Multiphonic Beats @ Mzee

beat1: zu viel bass, die drumline is zwar cool aber ich find die sounds passen nich wirklich die drums sind nicht ganz " integriert" mit der zeit etwas langweilig, trotz der wechselnden hats!

beat2: samples passen! drums hier besser gesetzt als beim ersten!
bass vielleicht wieder etwas laut! der übergang von den strings zu den synthis kommt ganz nice! is nich mein fall!

beat3: nettes sample, drums hier auch ganz nice mir fehlt allerdings diese "patriotistische" stimmung die das sample verbreitet im gesammten beat.
aber sonst sind deine beats nicht schlecht.

viza
 
danke :) .... ihr wisst ja, man kann nur durch fehler lernen ;) ... ich versuch eure tips zu beachten ... danke :)
 
gaude multi,
1: kicks, buah.... stimmung gefällt mir aber wie viza meint, zu basslastig. fehlt noch ne melodie die nicht vom bass gespielt wird find ich. aber geile idee
2: wieder so kicks... halt geschmackssache. bin eher old-school. melodie auch nicht meine richtung hört sich aber nicht schlecht an.
3: sample oder? aus irgendnem film bestimmt. aber nice umgesetzt. die snare hat was.
4: ansich sehr schön. das klavier fängt nach ner weiole aber an zu nerven, vorallem da es schnell ist, wie ich finde. drums sind cool. spielst gerne mit den hihats..

hab zwar etwas andere beats aber revanchieren kannste dich hier: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184

PEACE
 
D.Fusion schrieb:
gaude multi,
1: kicks, buah.... stimmung gefällt mir aber wie viza meint, zu basslastig. fehlt noch ne melodie die nicht vom bass gespielt wird find ich. aber geile idee
2: wieder so kicks... halt geschmackssache. bin eher old-school. melodie auch nicht meine richtung hört sich aber nicht schlecht an.
3: sample oder? aus irgendnem film bestimmt. aber nice umgesetzt. die snare hat was.
4: ansich sehr schön. das klavier fängt nach ner weiole aber an zu nerven, vorallem da es schnell ist, wie ich finde. drums sind cool. spielst gerne mit den hihats..

hab zwar etwas andere beats aber revanchieren kannste dich hier: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184

PEACE


jo geh mal mit dem hier mit :)
 
Beat5: weiß net ganz ok.. aber schlägt mich net vom hocker... die strings hören sich für mich irgendwie nach bushido an,und ich finds zu monoton
 
beat 3: find ich nicht grad "hiphop" hat zwar drums, aber das reicht leider noch nicht. kann mit der melodie halt auch nicht viel anfangen. es jetzt nicht schlecht gemacht aber n kopfnicker is es halt auch nicht...
beat2: gilt fast das selbe. drums bringen diesmal so nen dreckigen sound rüber, schonma ganz ok. ne dickere basslin würd dem ding auf jeden fall gut tun!
beat 1: sample i.o. aber nicht sehr melodisch. drums auch ok. vielleicht noch n bissi mehr den die synthie melodie erweitern..

was mir vorallem fehlt ist ne bessere sample auswahl. das drumherum ist eigentlich für den anfacng schon ganz cool. aber die melodie, und ihre zusammensetztung, ist für mich noch nicht so das wahre...
aber das wird noch! keep it up!

Peace
 
danke =)))) ... ich liebe das MZEE forum für die konstruktive kritik :)
 
Multiphonic schrieb:
danke =)))) ... ich liebe das MZEE forum für die konstruktive kritik :)

geschmack für gute samples und kreativität für deren bearbeitung kann ich ja wohl schlecht als konstruktive kritik bringen...;)
 
D.Fusion schrieb:
geschmack für gute samples und kreativität für deren bearbeitung kann ich ja wohl schlecht als konstruktive kritik bringen...;)


in anderen forum kriegt man nur zu hören: "yoa is geil" ... oder "ne is scheisse" ... das hilft einem nicht weiter :(
 
Multiphonic schrieb:
in anderen forum kriegt man nur zu hören: "yoa is geil" ... oder "ne is scheisse" ... das hilft einem nicht weiter :(
dachte das war ironisch gemeint... was sindn das für foren?

peace
 
Zurück
Oben Unten