Munich West Sampler Vol.1


ACHSO !! DANN DANKE FÜR DIE PROPZ!! JO AUDIJENS WAR DA WOHL NICHT SO IN FORM! DIE ANDEREN TRACKS DIE ICH VON IHM KENNE SIND UM EINIGES TIGHTER!! FREU DICH AUF SEIN ALBUM UND SO!!!!

DER ANTHEM IS G G G G G GANGSTA!!!!
 
Also ja, Staubi fängt mal an hier.

Track 1 ****t den Rest
Könnte man so stehen lassen. Bester Track auf dem Sampler, Flow onpoint, text halt PIMPig Hook burned das haus!
Track 2 Pimp Shit
Jau das W zum M... Dasselbe wie bei Machtwort MW :D Hakans flow nicht gut wie immer, text auch nich der burner, hook burned dann schon eher gut, Audijens schwächster Flow, schwächster Text, nicht mein ding. Naja Illusion auch nich das Ding, aber war noch nie so meins, wirkt zu untergeordnet insgesamt, entwickel deinen eigenen stil!
Track 3 Move Bitch RMX
Schwach, sehr weak. Idee schwach, text schwach flow unanhörbar. Absolut nich mein Ding! Doubletimeversuche schlecht
Track 4 Runnin RMX
Schwanzlutschen blaablaa, aussagelos. Flow is ok, text schwach bei beiden.
Track 5 Alles beim Alten
Jau gefällt mir, endlich, endlich mal was mit Message. Hakan brennt, Illusion erfässt das Thema nich so ganz meine ich. Insgesamt aber gut.
Track 6 Fay-B Ausgerappt
Etwas deepere Fassade, battliger Inhalt. Also ich mein irgendwie Pseudodeep, kann aber verfehlt sein. Flow ok, Message is auch verständlich und nachvollziehbar.
Track 7 Haxx - Das Geheimnis
Jau, Haxx mit Hakan bester auf dem Sampler. Du hast deinen Style Junge und entwickelst dich sehr gut! Du stichst immer raus, und kommst nich so aussagelos wie der restliche pimp gangster shit!
Track 8 Rapture - Murphys Law
Hab auch so nen Text geschrieben, Zufall? Banjo auch... Naja Thema gefällt mir halt :D Erinnert sehr an jeder zweite linkt dich, seeeeehr blumentopf "inspiriert", aber gut, is anhörbar. Schöner beat, gefällt mir!
Track 9 Audijens - Frauensache
Jo, so heißt auch ein track von uns. Aussage is in meinen Augen einfach lachhaft. Tut mir leid gefällt mir garnich, das Gepose nervt nach ner Zeit. Audijens mit dem schwächsten Flow meiner Meinung nach.
Track 10 Glam und Illusion - MW Anthem
Poser, Gangster, Pimp, Represent. Text schwach bis scheisse bei Illusion, Glam nen Funken besser, insgesamt wieder kein Burner.

Gesamteindruck
Mir wurde der Sampler nach einmal durchhören langweilig, weil er absolut aussagelos ist. Genau deswegen entfern ich mich jezz eher vom Board, weil den meisten Rookies hier beigebracht wird, dass ein text erst mit 100 wortspielen und 100 fachreimen gut ist. Genau das scheint mir hier der Fall zu sein. Audijens hat meiner Meinung nach am wenigsten Grund anzugeben, Illusion sollte an allem nochmal feilen, Hakan, Glam und Haxx sind in meinen Augen auf dem richtigen Weg.
Das is jezz auf keinsten irgendein Rumgehate, is ja nich so als ob ich hier jmd eins auswischen will, ich respektiere euch und eure Arbeit, und hör morgen oder übermorgen nochmal richtig rein.
Bis dahin, Bayern ruled, ne!
Munich West!
Staubi
 
Original geschrieben von I!!usion
ne alles bis auf runnin und muv bitch eigene beats...

Naja der RMX von "Alles beim Alten" von dir und Hakan, klingt zu sehr nach Eminem "sing for the moment"! ;)

XXRIMEXX
 
So jetzt hab ichs auch ganz...

"Fickt den Rest" finde ich irgendwie sau geil:D
"Alles bleibt beim alten" und "Murphy's Law" gefällt auch...:)

der Rest is, so...ja, geht halt..."Move Bitch" und "Runnin'" finde ich net so doll!


Also ich würd sagen, is sehr nice geworden das ganze:cool:
 
weiter ausführliches feedback wär echt cool! ich bin begeistert, dass sich einige die mühe machen, hier ausführlich was zu schreiben
 
DANKE AN ALLE DIE SO FETTE KRITIK GEBEN ALTA UND DANKE DAS EUCH MEIN TRACK ****T DEN REST SOOO TAUGT ALTA!! BEAT IST VON TOBSTAR ALSO GIBT DEM KERL PROPZ!!!!

PEAAAAAAAAACE ICH BIN DRAUSSEN WIE EIN DIXIKLO
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Also ja, Staubi fängt mal an hier.

...blabla..
Staubi
schelchtestes feedback bisher
nicht wegen negativ sondern wegen den begründungen
1.tens
mein style zu underground
*klatsch
das dümmste was ich bisher auf allen seiten heir gelsen habe
2.wenn dir rapresenting nicht taugtm, dann schreib rapresenting taugt mir nichtm, aber nicht dass der text schlecht ist
bzw wenn man g sagt oda so
3. blabla
du laberst einfach scheiss meiner meinung nach

alles subjektiv, und keine gründung kommmt gut
alles bleibt beim alten das thema verfehlt ??? das bestäötigt mich in der annahme dasss du doch nur hatest, weil das is der größte blödsinn

daumen nach unten
danke an alle anderen backer
@lion : jeder darf rappen was er will, ich nehm keinen einfluss auf jens oda markus, aber das heisst nicht dass ich dcih hate oda so
ich kenn dich ja gar nicht
von daher is jeder selbst für seienn text verantwortlich
 
Yeahhhhhhhh hammer tracks......alle gezogen....genaueres review kommt noch... :D

Munichhhhhhhhhhhhhh wahhhhhhhh
 
Original geschrieben von Glamorous_Bozzz


SCHADE DAS DU NICHT MEHR DRAUF KONNTEST!! NAJA PASSIERT


schreib mal in normaler schriftgröße; wir wissen auch so, dass du der king bist ;)

DAS NEVRT NÄMLICH ÜBELST!

das wirkt auf dauer etwas überheblich und würde mich, um ehrlich zu sein, nicht grade ermutigen zu feebacken... die farb- und größenformatierungen sind dazu da um wirklich wichtiges hervorzuheben... danke
 
dann mach halt weiter :D beliebt machst du dich damit nicht gerade
 
Original geschrieben von Glamorous_Bozzz

UND MEIN FLOW KOMMT BOOM BOOM ZAC
AUFEINMAL WOLLEN ALLE 2 2 PAC

spam nicht den thread voll... sowas nervt... :D mann ich dachte wir wollen feedback... ich hab aber keinen bock, das zwischen posts zu suchen, in denen jeder nur schreibt wie toll er ist... solche forenbeiträge sorgen dafür, dass mir allmählich jedes internetforum übelst auf den sack geht, was sich mit hiphop beschäftigt...

ich freu mich wie du über dickes feedback, aber dann kann man das auch anders beantworten...
 
ok ok :D es ist aber leider wirklich so, dass die übersicht des threads massiv leidet, wenn man eigentlich nur feedback will und jeder einfach müll dazwischenschreibt. ich denke immer, wenn ich vorbeischaue und sehe, es wurde was gepostet: cool, bestimmt gab es feedback, oder was neues interessantes zu sagen und werde dann mit sinnlosposts enttäuscht. und eigentlich ist der thread doch anders zu verstehen, oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben Unten