Murder Inc: Ärger mit FBI/Keine Unterstützung durch Scarface

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Der Murder Inc. Clan hat erneut Ärger mit der Polizei: Ausnahmsweise geht es allerdings nicht um die angeblichen Verbindungen des Labels zur organisierten Kriminalität, vielmehr bemängelt die Bundespolizei, dass Murder Inc. im neuesten Video "The Reign" unberechtigter Weise Zeichen der Behörde verwendet habe. In "The Reign" wird die Geschichte der Polizeiermittlungen gegen das Label erzählt, Murder Inc. erfährt dabei Unterstützung von "Dirty Dancing" Darsteller Patrick Swayze.
Die Behörden wollen aber keine weiteren Ermittlungen gegen Murder Inc. aufnehmen.

Unterdessen muss Ja Rule in seinem Beef mit der Aftermath Posse auf die Unterstützung von Scarface verzichten. Der Def Jam South Boss ließ dementieren, dass der von ihm unter der Woche veröffentlichte Track "Snitch toller Typ" ein Diss gegen [ssuche]50 Cent[/ssuche] sei. Er habe die Sache mit 50 Cent auch schon klargestellt, so Scarface nach Angaben einer Internetseite.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
tzzzt.

normal is das ein diss gegen 50

1. Das droppen eines (50 cent) dimes am anfang
2. dieses "gesample" des In da club choruses ....

na wenn dass kein 50 diss is, weiss ich auch net
 
Original geschrieben von Sash
tzzzt.

normal is das ein diss gegen 50

1. Das droppen eines (50 cent) dimes am anfang
2. dieses "gesample" des In da club choruses ....

na wenn dass kein 50 diss is, weiss ich auch net

meinst das von scarface?

nur zur info..das ist ein diss gegen 50 cent
 
les ma oben im artikel:

Der Def Jam South Boss ließ dementieren, dass der von ihm unter der Woche veröffentlichte Track "Snitch toller Typ" ein Diss gegen 50 Cent sei.

dementieren!!!!
 
Original geschrieben von Sash
les ma oben im artikel:

Der Def Jam South Boss ließ dementieren, dass der von ihm unter der Woche veröffentlichte Track "Snitch toller Typ" ein Diss gegen 50 Cent sei.

dementieren!!!!


ups...

habs nich gecheckt!


sorry:)
 
Jaja, schön alles glauben, was Ihr vorgesetzt bekommt. Sash hat schon Recht mit dem, was er schreibt. Oder glaubt Ihr wirklich, dass das die logische Weiterführung des Hammerliedes "In The Club" ist? :rolleyes:
 
Für alle, dies immer noch nicht mitgekriegt haben:

"Snitch toller Typ" ist ein Fake! -> http://www.hiphopsite.com/NEWS/

Hat nur jemand etwas an "Scarface-Balls_And_My_Word-RETAIL-2003-***\04-scarface-bitch_nigga_ft_zro_dirt_bomb_and_bun_b-***" herum gespielt...
 
Sowie ich das verstehe, war das wohl Rap-A-lot selbst, um ein bischen Promo für das Album zu machen...
 
Zurück
Oben Unten