Murrelawend - Spiegelbild

hm ja gefällt:)
Beat gefällt mir zwar nicht so, aber du kommst cool drauf!Gesang gefällt eigentlich auch...hm also von der betonung könnte man vielleicht noch was machen;) Aber insgesamt netter track!
 
****, hab unser Feature voll vergessen *****fukfuc*
Wir holen das auf jeden nochma nach.
Hattest du nichma ne bessere Quali? Trotzdem wirst du immer besser. Gefällt mir gut. Und singen tust du auch ganz gut. Hübscher Track.
 
erm joa das mit der quali kann sein.. weiß net.. egal..

feature.. joa kein problem.. ehrlich gesagt hat ichs auch bisschen verpeilt..aber könn mer ja nachholen..

ansonsten danke ihr beiden...
 
Wir starten neuen Track:D
Wenn ich dich mal online erwische, dann labern wir drüber;)
 
Ich hab irgendwann schonma was von dir gehört, was mich aba nich so weggehaun hatte. War vielleicht auch schon älter, weiss ich nicht.

Der Track hier is auf jeden Fall viel besser! Besonders der Gesang. Ab und zu klingts etwas unsicher, aba alles in allem doch schon recht gut. Hast ne schöne Stimme!

Beat is nichts besonderes so find ich. Aber Text is fett. Reime gehn gut klar und flowst auch gut drauf! Außerdem gefällt mir der Inhalt :)


Woher kommst du?
 
Nö es interessiert mich halt! Gibt nunma nich viele Frauen im Bizz... aber keine Angst, bin nur interessiert an ihrem Rap... bin ja nich lesbisch ;)
 
locker geflowed, manchmal merkt man aber auch dass du mit dem letzten bisschen luft in der lunge rappst ... da würd ich halt eher cutten ;)

gesang ist wirklich schön, respekt.


ansonsten text geht klar, aber da bleibt bei mir groß nix hängen, ich würd da eher n bisschen cutten und dann dafür klar und deutlich aussprechen und vielleicht n paar stellen doublen wegen dem klang


der beat is relativ einfach, is der von dir?
 
Original geschrieben von KONEKYS
Nö es interessiert mich halt! Gibt nunma nich viele Frauen im Bizz... aber keine Angst, bin nur interessiert an ihrem Rap... bin ja nich lesbisch ;)


bist du auch ne olle???



gib ma deine adresse:D oder schick n foto per PM:D
 
sehr nice mach weiter so bist aufm richtigen weg

PEACE
 
Zurück
Oben Unten