murs & 9th wonder - 3:16

mahfakkin'

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
707
"Murs 3:16 - The 9th Edition"

Hallo,

hat jemand schon o.g. Album ?
Gute Mischung, produziert von Little Brother Produzent 9th Wonder. Also ich muss sagen, das Album kann man echt laufen lassen. Typical easy-listening of Living Legends, obwohl ich nicht so der Fanatiker der Legends bin, aber dieses Album brennt!
Naja Murs ist sowieso 'ne Klasse für sich, right ?!

pz mother****ing
 
ich werd mir das teil wahrscheinlich sofort ab 12.4 holen,irgendwie weiss das hier niemand zu würdigen,hallo?9thwonder,der produca den letztes jahr alle in den himmel gelobt,der andagroundproduca den sich sogar der jigga für sein letztes album geholt hat produziert das ganze neue album von einen der besten emcess der westcoats????das MUSS geil werden.dazu hab ich snippets gehört,und allein BADMAN! rechtfertigt den kauf.....
 
immer wieder geil wenn künstler kleine ep's raus bringen!

ist doch immer wieder deutlich zu hören wie die Qualität bei längeren albem leidet.
eigentlich sollten alle alben auf ein ca. 7 Lieder maximum heruntergesetzt werden...gabs ja auch schon mal gespräche von verschiedenen Plattenfirmen!

Zur platte:

murs sowieso einer meiner favourites mit dem derzeit wohl angesagtesten producer 9th wonder (wer ist bitte herr west?) zusammen...da kann man sagen: reinhörn und staunen!
 
produktionen sind teilweise mies und murs nicht auf allen liedern gut,,,,
 
was ist den bitte an den produktionen auszusetzen?

ich frag mich ob man immer so kritisch sein muss und auf jeden einzelnen loop etc. achten muss!

und mies?...ob man bei solchen ansprüchen überhaupt irgend ein derzeitiges rap album gut finden kann?
 
9th wonder is einfach ein scheißproducer der beats macht die ich 10 facher ausführung von anderen producern auf platte hab und die vermutlich 10 jahre alt sind.


Ich hab glaub ich fast alle Murs Alben und textlich gefällt mir das nicht so....
 
ich will ja deine welt nicht zum einsturz bringen, aber so pralle find ich das auch nicht.
 
nein sie ist nicht eingestürtzt...bestimmt nicht durch so eine tolles kommentar...aber nur so nebenbei: hab ich irgendwie gesagt dass ich murs gerne ****en würde?
 
vergleich zwischen 9th und Kanye hinkt ein wenig....möchte mal sehen ob 9th so ein "overnight celebrity" oder "through the wire" hinbekommt. Glaub ich nämlich eher nicht. Vor allem weil ( ich weiss jetz sagen alle das es nich darauf ankommt was man benutzt sondern wie man es benutzt) 9th nur mit fruity loops arbeitet. Sorry, damit kann man vielleicht loopen und einigermassen passable Tracks hinbekommen aber für mehr is das echt nich gut. Besonders das final mixing is immer ziemlich schlecht bei 9th find ich. Bester Track is auf Jeden Fall "4th December" auf dem Jigga Remix Album...und das auch nur weil er so dreist war sich an Outkasts "ATLiens" intro zu vergreifen :)

one
 
@Verfasser über mir

Was hörst du denn für Musik bzw. Artisten ? Denn die Platte ist noch nicht 'mal aussergewöhnlich 'was reine Hip Hop Akustik angeht.
 
Original geschrieben von Attaphek
kanye west is genauso scheiße wie 9thwonder...

als scheiße würde ich es nicht gerade bezeichnen, eher als nichts besonderes abstempeln. mir völligst schleierhaft warum gerade diese beiden so overhyped sind?
 
Man zieh dir das Album rein, um welches es hier geht und meld' dich dann noch 'mal.

peace
 
würde ich das album nicht kennen, würde ich mich hier nicht zu wort melden. ich bleibe weiterhin bei der meinung das hier nichts besonderes geboten wird.
 
Zurück
Oben Unten