murs & 9th wonder - 3:16

Hat jmd die Lyrics zu Animal??

Zum Album; Sehr dope.....Ich kannte 9th Wonder ehrlich gesagt
vorher nicht....EInfach geil, ein Album zum durchhören, besonders folgende Tracks geben dem Album seinen eigenen Touch...
da is einmal Bad Man(Murs = Bad Man, Frau kann es nicht unverbindlich lassen, recht hat sie:D ;) )
Der Reggae Touch und das Sample passt alles richtig sahnig zusammen......
The Pain, is auf jeden Fall auch geil.....Ich denke es sind vor allem die Samples die 9th Wonder seinen eigenen Touch geben und dass es halt immer richtig geil zusammenpasst..... ok zurück zu the Pain.....da erfahren wir dann das er anscheinend (noch) nicht DIE Liebe erfahren hat nach der er sich sehnt.
Freak these Tales, auch interessant. Ist dann wahrscheinlich auf The Pain zurückzuführen(Also das was er da erzählt meine ich)
Naja is trotzdem witzig & gelungen wie eigentlich jeder Track auf diesem Masterpiece....Ich hab ja vor kurzem n Interview mit Murs gelesen und er ließ halt so Sachen ab das dies wohl sehr schwer zu toppen sein wird, so als Album des Jahres 04.....schon bissel extrem selbstbewusst, aber das album IST dope. so what u wanna say?! He's damn right:D
Ok damit das hier net so lang wird noch zu allerletzt was zu DEM Track des Albums "Walk like a man"....Erstens wundert euch nicht wenn der Beat nach der ersten Strophe switched, denn nach der zweiten passiert es nochmal.....Es geht in der Story um seinen besten Freund der erschossen wurde wegen nix und wieder nix, L.A. streets halt....und wie Murs damit umgeht(er ist in seinen Armen gestorben) "But he's gone and all I got left is his blood on my sneakers" Interessiert wie er damit umgegangen ist? Dann holt euch mal ganz fix das Album!! Oder ladet es erst einmal runter(wer will schon katze im sack) Und dann kaufen, Ich weiss tolle Idee.....ihr werdet es nich bereuen.....

PS. Ich werde mir das Original auch sehr bald zulegen!! Support da good shit!!
 
Murs & 9th Wonder did it again

Der kleine Bruder 9th Wonder und die lebende Legende Murs haben sich wieder im Studio eingeschlossen, um den Nachfolger zu dem gemeinsamen Projekt "3:16" zu produzieren. Dabei ist eine komplette LP mit dem Titel "Murrays Revenge" entstanden, welche im März erscheinen wird. Die gesamte Produktion übernahm 9th Wonder, welcher zuletzt mit dem Little Brother Album "The Minstrel Show" für Aufsehen sorgte.

Quelle : www.rap.de


ist auf jeden Fall eine Hammer Nachricht.

3:16 war ein richtig geiles Album !!!
 
Nice...
Da kommt man ja mit dem Kaufen gar nicht nach bei den ganzen 9th Wonder productions...
 
Original geschrieben von Fab5000
Murs & 9th Wonder did it again

Der kleine Bruder 9th Wonder und die lebende Legende Murs haben sich wieder im Studio eingeschlossen, um den Nachfolger zu dem gemeinsamen Projekt "3:16" zu produzieren. Dabei ist eine komplette LP mit dem Titel "Murrays Revenge" entstanden, welche im März erscheinen wird. Die gesamte Produktion übernahm 9th Wonder, welcher zuletzt mit dem Little Brother Album "The Minstrel Show" für Aufsehen sorgte.

Quelle : www.rap.de


ist auf jeden Fall eine Hammer Nachricht.

3:16 war ein richtig geiles Album !!!

Absoluter Blindkauf..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
3:16 ist die Bombe...find Murs sowieso einen heftigen Mc..."Walk like a Man" z.B bitterböser Beat, heftige Lyrics...Murs zaubert dir Bilder vors Auge, während man die Texte anhört..nur noch von Mastah Ace zu toppen..
 
Ich hoffe die beats bleiben so wie bei 3:16 und nicht sowelche wie beim letzten little brother album die waren allesammt zum einpennen
 
9th wonder hat schon was drauf, genau wie murs.aber auf dem album überzeugen mich beide nicht!
 
Original geschrieben von mehrspurer
9th wonder hat schon was drauf, genau wie murs.aber auf dem album überzeugen mich beide nicht!

ich finds richtig gut..was stört dich?


9th macht richtig geile beats..und murs passt auch gut drüber find ich...aber allet ansichtssache ;)


PEACE
 
Zurück
Oben Unten