Musik ausser Hip Hop

Philipp

gehört zum Inventar
Registriert
2. Februar 2002
Beiträge
1.067
Es gibt bestimmt schon nen Thread zu diesem Thema, aber egal.

Welche Musik (wenn überhaupt) hört ihr wenn es nicht Rap ist?

Oder gibt es einzelne Lieder (aus einer Musikrichtung, die ihr sonst nicht mögt) die ihr gut findet?

Wenn ja, warum.
 
sonst is reggea und R´n´B noch ganz geil, aber auch vereinzelt mal tote hosen...
 
hmmm...ICh glaube ich fasse das mal unter dem begriff "Black music" zusammen fassen, aber eigentlich nur die alten reggae platten meiner eltern, orig. aus jamaica...






Das habe ich schon ma geschrieben...:oops:
 
it's all 'bout rap

ich höre eigentlich nur rap. mal ein bisschen geschrei und goa, sonst aber nur rap.



früher als ich noch krass riehl war hab ich auch blues, funk, soul, reggae, jazz udn die ganzen scherze, die wurzeln des raps (haha :oops:) gehört bis ich gemerkt hab, wie langweilig die grossteils sind. eigentlich hör nur noch rap. ganz selten ragga undn noch seltener reggae.
 
Funk, Soul, Jazz und manchmal was aus der zeit als ich noch nicht gelebt habe!finds sehr interessant woher manchmal die samples der rap-tracks her sind...!

peace
 
je nach Stimmung aber außer Rap noch R'n'B und Soul und ab und zu aber nur ganz ganz selten bißchen Trance oder sowas in der Richtung
 
ich hasse zwar techno wie nazi´s, aber dieses "set it off"(von wem auch imma)
hör ich wenns ma kommt.
:cool:
aber eins muss ich sagen:
ich kann R´n`B nich wirklich leiden, besonders wenn "männa" das tun...un hier ma ne schwuchtel liste:
1.dante thomas
2.usher
3.craig david
ich mag kein r´n´b!:mad: :mad:
 
reggae auf jeden fall und der alte chillige scheiß......z.b. cat stevens, so was in der art.........
 
Zurück
Oben Unten