Musik der Eltern

Elternmusik

Bin Mama eines 4jährigen namens Henry. Könnten gar nicht so fröhlich sein ohne Musik, ob House, HH, Jazz, Soul... Henrys favorites sind LimpBizkit und flotte Housebeats und interessiert sich außerordentlich für Beatbox und Breakdance...!!!xxxuschi P.S. Mein Vater hat mich früher jeden Tag den ich eigentlich hätte auspennen können mit Led Zeppelin und Konsorten genervt...heute bin ich ihm dankbar, denn der hat damit mein Ohr geprägt, wenn nicht sogar geschult...xx
 
Meine Ma hat sich das Esperanto-Album vom FK geholt...

...mein Vater hört Alicia Keys...

...!
 
mein dad, hört eigentlich nur rock (bruce sprignsteen, kiss, dire straits...) und ein bisschen blues! mit hiphop kann er überhaupt nix anfangen! gefällt ihm einfach nich.

meine mum, hört robbie williams (hat alle seine platten, ein richtiger groupie *gg*!)
auch ihr gefällt hiphop nicht besonders!
das einzige lied das ihr gefällt ist jay-z - hardkknock life!
das wars dann aber auch schon!
 
mama: popmusik und schlager
papa: hört shaggy, right said fred, und die alten homez wie The Sweet, slade,....
 
Hab doch tatsächlich vor kurzem bei meinen Eltern ein Album von "Alexander" von DSDS gefunden *ankopfhau*
Schrecklich.... :D
 
mom: klassik, bryan adams, bon jovi, abba :D usw. aber auch poppigeres

dad: viel rock. rammstein, horslips, uriah heep, pink floyd, budgie
 
meine mutter steht auf reinhard mey, konstantin wecker, hannes wader, volker lechtenbrink, udo lindenberg, westernhagen, grönemeyer und sowas...und so genesis und depeche mode zeug.
mein vater steht eher auf jazz und klassik, und als stolzer brite natürlich auch auf britischen rocknroll. und er is wie meine ganze familie oasisfan :D
mein vater geht auf manchen rap ab, zb auf eminem und curse lol der war mit mir letztes jahr auf nem curse konzert in münchen. das war ein spaß sag ich euch :D
 
Mei Mudda findet Eminem zwar scheiße, aber steht auf die Beats:oops:

Meine Eltern sin froh das ich Rap hör und nicht Techno oder Rock, hammse gesagt:)

Sonst hörn die so türkische Volksmugge oder so Radioshit....
 
meine mudder findet Beginner kool....und hört ansonsten radiohits aber zu weihnachten kommt immer die Heintje weihnachtzcd (AHHHHHHHHHHHHH) raus!

Mein Dad steht so auf AcDc,ZzTop,Techno usw....
 
mein vater hört rnb... sons nix ausser manchmal klassik.

meine mama hört "17 Hippies" und findet "Family Portrait" von pink geil...
sie ist nicht so musikinteressiert, dafür mein vater...
 
meine mom hört eigentlich die ganze zeit so nen lokal sender radio berg. also die "beste" musik aus den achtzigern / neunzigern und von heute
mein dad ist halb taub und interessiert sich nicht für musik
 
Mein dad hört eigentlich ganz coole musik, soul, rock, manchmal auch hip hop und oft house zum autofahren!!
Dem mach ich auch ab und zu tapes..
meine mutter hört nur scheiss..
 
Mein Vater hat ne ziemlich große funk, reggea und vor allem jazz sammlung... er hat auchn paar rap vinyls ... aber auch eher in die jazzige richtung ... aber son aggro oder bassboxx dreck kann er sich nich anhören (muss in der familie liegen) wir haben nen ziemlich gleichen musik geschmack .... er finanziert mir auch manchmal alben weil er weiß, dass er sie am ende auch hört (er hat mir alle meine 3 jazzmatazz alben geklaut :oops: )
 
Vattern: Bob Marley, Sting, Santana, dire straits und konsorten..und sogar ein bisschen hip-hip
Muttern: Maria Carey, Whitney Housten, Lionel Richie, Seal,...
 
achja... und meine mutter hört soul und pop....


joy denalane , patrice und joss stone (sehr geiles album ;) )
 
Vadder: 70er Rock ala The Who, Led Zeppelin, Creedence Clearwater.....
Mudder: das was halt so im Radio kommt.........
 
Mutter: ab und zu 70iesDisco, 80erPop und New wave, ..meistens..Marianne Rosenberg, Pur, Westernhagen, Münchener Freiheit und Konsorten.. :D
 
Zurück
Oben Unten