Musik die gemeinhin als "Krach" bezeichnet wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tribe von soulfly is geil, weil man danach sofort wieda gute laune hat!!! ...wat tou zombé che... das is so geil
 
wer brauch schon agro zu sein um sich solche "harte" musik anzuhören??? also ich nich ich hör sie auch so gern!!!
 
bleed von soulfly is auch noch goil....mit nem richtig coolen fred......
take my scars von machine head.....
my last serenade von killswitch engage....oder einfach nur allgemein deren album........
 
Original geschrieben von -| ]]|2|< |-
Soulfly...

"!BACK TO THE PRIMITIVE!"

hey da hat sich aber jemand stark mit soulfly-primitve auseinandergesetzt :D

agro bin ich immer, kommt nur drauf an ob und wie viel ich davon raus lasse lol:rolleyes: ich hörs sogar wenn ich dusche,
oder so generell... ist echt nicht situations- bzw. feelingabhängig
 
was Soulfly angeht: die neue Cd ist zwar um Einiges schlechter als Back to the Primitive!
The HeRtOz
 
Original geschrieben von el hertoz
was Soulfly angeht: die neue Cd ist zwar um Einiges schlechter als Back to the Primitive!
The HeRtOz


fehlt da nicht n aber??
hm, ich hab se mir noch nicht angehört...
is se echt so übel?
 
ich hab mal nachts viva gesehen, müsste electronic beats gewesen sein, da kam ein lied, das bestand nur aus geräsuchen. ich mein jetz nich so n beat mit irgendwelchen samples, nein, geräusche. kein rhytmus oder sowas, klang irgendwie so wie n mikro inner industrie halle aufgestellt. DAS war ma krach.
 
Original geschrieben von panokratin



fehlt da nicht n aber??
hm, ich hab se mir noch nicht angehört...
is se echt so übel?



da fehlt auf jedn fall n aber....


schlechter is die "3" nich,aber sie is anders......die primitive war von vorne bis hinten fast nur auf ihre rhythmik aufgebaut,die 3 is wieder eher metal-lastiger..:rolleyes:keine ahnung wie ichs beschreiben soll.....es sin sogar teilweise ansätze von kleinen soli drauf(wie bei "enterfaith")....und immer wieder mal n bischen doublebass.......klingt irgendwie einfach weniger modern als die primitive,is aber genauso geil....und "Four Elements" und "tree of Pain" sin einfach wahnsinn.....
 
lustig wieviel leute noch harten sound hören...

...kommt mal in den thread "die harte couch", da gehts seit mehr als 220 seiten nur um solche musik!!!!
 
Jupp, wollte ich auch schon vorschlagen.

Also: Diesen Thread zu, und alle, die sich für harte Musik - welcher Art auch immer - interessieren, die sind herzlich dazu eingeladen in dem Thread "Die harte Couch" weiter zu diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten