• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

hä?

erklär mal wie das geht robi. ich peil da gar nix, obwohl ich russisch kann o_O? ich hab die adresse des proxy servers eingegeben und dann kam mir irgend so ne langweilige seite über einen teil von moskau *muh*
 
ups,:confused:

also ich habe die muke damals mit opera browser gesaugt und es ging ohne probleme. liegt bestimmt am server.......
 
ich wollte es zuerst auch mit dem ie probieren. dann hab ich beim aol-service gefragt ob es mit aol auch geht und die haben mir gesagt ich soll ne ftp-software besorgen. hab auch welche aufgetrieben, aba der ftp server von breakdance.ru lässt mich ohne "anmeldung" nicht dlen T_T

lustige sache: ich hab n lied, dass hier im thread erwähnt wurde von kazaa runtegezogen und auf einmal kam ne nachricht von dem user, der das lied als einziger hatte: "u can download this song and many more from www.breakdance.ru it's totaly free and there is no registration needed" . ich wollte dem typen zurückschreiben, aba der hat keine nachrichten empfangen der depp. ironie...
 
suche track

so mal was anderes.
auf der bboy breaks vol3 von z-trip, wo man nirgens ne trackliste dazu findet, kommt nach 11 minuten 40 (ca) ein schnelles stück, fängt an mit "follow me follow me", ist echt schnell und rockt voll ab. irgendwann kommt noch was mit "dj supreme" aber von ihm ists glaub ich nicht.. weiss jemand bescheid?
thx im voraus!
 
suche auch track es geht ungefähr so You ........ You are see usw wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar
 
Original geschrieben von big_boi
ich wollte es zuerst auch mit dem ie probieren. dann hab ich beim aol-service gefragt ob es mit aol auch geht und die haben mir gesagt ich soll ne ftp-software besorgen. hab auch welche aufgetrieben, aba der ftp server von breakdance.ru lässt mich ohne "anmeldung" nicht dlen T_T

lustige sache: ich hab n lied, dass hier im thread erwähnt wurde von kazaa runtegezogen und auf einmal kam ne nachricht von dem user, der das lied als einziger hatte: "u can download this song and many more from www.breakdance.ru it's totaly free and there is no registration needed" . ich wollte dem typen zurückschreiben, aba der hat keine nachrichten empfangen der depp. ironie...

hey wenn ich auf "musika" gehe sehe ich zwar ne menge tracks, doch sobald ich einen anklicken will kommt :"u don't have permission to access". Also wo kann man downloaden ?!
 
dankeschön man ......habs aber leider immer noch nicht naja wir regeln das ja dann über icq freu mich schon such dieses lied über ein halbes jahr
 
breakdance.ru musik

also für die ganz schlauen unter uns erklär ich das mal, wie man dor musik saugen kann.

1. man hat nur zugriff auf die musik, wenn man über einen russischen, funktionstüchtigen proxy server saugt.

2. russische proxy server gibt es zum beispiel unter: http://www.samair.ru/proxy/11.htm

3. im internet explorer in der menuleiste auf extras und internetoptionen klicken, dann auf verbindungen. bei lan-verbindung auf einstellungen klicken und proxyserver für lan verwenden.
-----------------------------------------------------------------------------
beispiel: proxyserver:8080

Adresse = proxyserver
port = 8080

das problem ist halt einen funktionstüchtigen server zu finden.
viel spass beim saugen

peace
 
hilfeeeee

suche seit ungefähr 3 moanten das lied es geht ungefähr so You .... You are see ist zum schluss auch auf def madley von def cut bitte helfen suche das lied schon seit mehreren monaten
 
Blackforce ----> das da?: Bs2000 - NY is good

Mroldschool ---> heute abend kann ichs dir sagen.... kenn den name nich auswendig, aber ich weiss, dass ich es zuhause irgendwo hab...
 
hi mroldschool
der Sampel den du suchst Stammt aus sem song "You I See" von Marvin Gaye.

p.s. danke an def cut für die hilfe beim suchen :)
 
hey dieses lied heisst bestimmt anders es gibt nichts unter You I see und das was ählich ist habe ich auch schon geguckt nichts
 
[Suche]

Hi Leute, ich suche einen Song zum Breakorn. Es hört sich so an als wäre der Beat unter anderem mit Flöten gemacht. Ist ein frisches Teil und auch schon älter.
In dem Film "The Freshest Kids", so ziemlich am Anfang, da sieht man ein B-Girl und die tanz kurz zu dem Beat.
PLz postet mal ein paar Namen von solchen Songs.
 
suche auchn paar lieder

und zwar suche ich:
das lied,das de killabeez 2002 hatten ,wo der gabriel die krassen flips macht uuund das rocking skilz 2003 gleich am anfang hatten
(is eigentlich sehr bekannt) außerdem beim final battle 2002 intern. , der break wo der langhaarige freak von vagabonds sein hollowback-dancing macht(sind immer so kurze töne)

das wars:p hoff mal ihr wisst wat ich meine
 
also das lied was ich suche geht ungefähr so O O O Oldschool kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Zurück
Oben Unten