• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

Zeb.Roc.Ski

Original geschrieben von Step ONE
hat jemand ne ahnung wo ich von zeb.roc.ski "keep prepared for the battle" finden kann (is glab ne maxi).
das ist das lied mit der "rocky" melodie, kennen sicher alle...
eine zeit lang hatten sie die bei mzee.com, ist aber schon ne weile her. bitte helft mir!

Gib mir deine Email Adresse und ich schicks dir !! meine is denccolo@web.de meld dich , dann schick ichs dir, ok ?!
mfg HSD
 
Musik zum Breaken? DJ ACE macht burner Mukke zum tanzen. Mein Lieblingslied ist war, ist und wird "Apache" von der Incredible Bongo Band bleiben. Da hatte noch jemand gefragt, ob man auf Punk Musik tanzen kann: Die Style Elements hatten zwar '97 den Vogel abgeschossen, als sie zu ihrer Show Metallica laufen liessen. Es hatte zwar ein wenig gepasst, doch finde ich, dass man schon auf Beats tanzen sollte. Im BOTY `02 hatten Fresh in Attack auch auf ziemlich strange Musik getanzt, was auch wieder ein wenig gepasst hatte. In einer Show scheint es manchmal zu passen. Generell finde ich, dass MetaL, Punk, oder ähnliches in der Richtung nicht zum breaken passt!
 
Also ich geh bei Only The Strong ab!Ist eigentlich Capoeira-Mukke ist aber trotzdem tight!Favourite Song von denen:ZooM,ZooM,Zoom!Kennt ihr Vielleicht von der Mazda-werbung!Besorgt euch des!!:D :D :D
 
afrika bambaataa - planet rock
afrika bambaataa - looking for the perfect beat
planet patrol - play at your own risk
man parrish - boogie down bronx
soul sonic force and freestylers -we rock hard
freestylers - don't stop the rock

harrr sind soviele trackz mir fallen nicht alle ein;)
 
Wie heist der letzte track aus dem Final-Battle vom BOTY 2000???
Wäre nett, wenn ihn mir jemand nennen könnte.
 
das warn doch flying steps gegen waseda breakers,right????
hab das video nich mehr abba ich glauber das war
B BOY LESSONS
 
suche theme-lieder in bboy remix style...

-beverly hills cop (axel f)

-magnum

-night rider

etc..

find die bei den suchmaschinen nich :mad:

hat sie jemand von euch, und kann sie mir schicken?!

thx

~SONIE~
 
hey kommt schon leute!
kann doch nich sein das keiner diese songs hat
z.B.

DJ Leacy - Night Rider Theme

(was diese Suchmaschine nicht findet *args*)

:confused:

come on ;)

mfg

~SONIE~
 
..alloahh;) ich hätte da als ergänzung auch noch ne kleine check list die die hier glaub ich noch nicht erwähnt wurden aber trotzdem fresh sind...

Dj.Shadow : Organ Donor (BOTY 2001/Visual Shock)
C.O.D. : In The Bottle***
Jackson Sisters :I Believe In Miracles
Fat Boys : Can You Feel It
Kraftwerk :Tour De France (Cultfilm"Breakin")
Bouga Akhenaton :Fat Bass
Promoe :Off The Rock
Rock Steady Crew :Uprock
Run DMC Vs. Dj.Nascar :peter Piper
Shannon :Let The Music Play (Dub Mix)
Dj.Static :My Territory
Adam F. feat Redman :Smash Sumthin
Bouga Akhenaton : Belsunce Breakdown


beim B.O.T.Y. 2002 haben die Killa Beez nen electro beat zu nem intro laufen lassen,wer da war erinnert sich sicher! kennt vielleicht jemand diesen track..!
 
Rhythm Heritage - Blockbuster...............


kenn aber eh jeder...........:D
 
Re: Auf Beat-Suche!!!

Original geschrieben von BreakStar
Ich hoffe, es findet sich hier vielleicht jemand, der mir weiterhelfen kann!!! Ich suche nämlich nach zwei Beatz, die ich auf dem diesjährigen internationalen "Battle of the Year" gehört habe!!! Also geht diese Frage vor allem an die, die ebenfalls auf'm "BOTY 2001" in Braunschweig waren, und hoffentlich ein gutes Gedächtnis haben, und sich an die Beatz erinnern!!! Zum einen suche ich nach dem ersten Beat aus der Show von "Visual Shock" aus Korea, und zum anderen nach dem ersten Beat aus dem Battle um den 3. Platz zwischen "Visual Shock" und "Havikoro"!!! Vielleicht weiss jemand von euch, wie die Beatz heisse, woher sie stammen oder von wem sie sind??? I hope so ...

Keep on breakin'!!!

Tot Ziens &. Guten Rutsch!!!

... BreakStar a.k.a. FlyingDutchMAN ...

der track nennt sich organ donor und ist von dj.shadow...alle versionen sind empfehlenswert ;)
 
ahhhhh hilfe, wer kennt den Song, der beim Boty2002 bei den Dänen ( Freestyle Fanatics) läuft, wenn se auf ihren Stühlen hocken und so....is funk-artig...

währe sehr geil wenn ihr es kennen würdet ;D

thx
 
P.S. hatt einer von Euch von den Harlem World's - Rappers convention?! mbesten auch noch gleich das instumental ;) ?!

find nich bei den gängigen Mugge-Suchmaschinen :mad:

thx

ps.: wens interessiert, das Lied der Freestyle Fanatics hies

Comeo - Rigor Mortis....hat auch noch ein zwei andere gute songs ;)
 
break - Dj Makram battle of the year 2000 connexion.mp3

sehr goil ;)
 
SEHR WICHTIG

Hi Leute !!!!

Ihr müsst mir bitte helfen, Ich suche ein Track der auf dem Video
von Amigo und benny drauf ist bei dem Teil macht benny gerade
seinen Headspin für das buch der Rekorde.
ist glaub ich von deiner Tracks wenn ihr es wisst helft mir bitte

thanx Haut rein
 
BOTY 1997 - Dj Def Cut feat. Dj Zeb Roc Ski - Come on Together
BOTY 1999 - Jeep Beat Collective - B Boys Breakdance Forever :eek:
BOTY 2000 - Barry Künzel - Supervisor
BOTY 2000 - Black Noise - Keep On Dancing
BOTY 2000 - Cutmaster GB B-Boy Lessons
BOTY 2000 - DJ Def Cut - B wanna´ rock
BOTY 2000 - DJ Real - Break Down
BOTY 2000 - DJ Static - Mr. Fantastik
BOTY 2001 - 01-DJ Static _ My Territory
BOTY 2001 - 06-Cutmaster GB _ Welcome To The Real World
BOTY 2001 - 09-Black Noise _ Bring 4TH The Battle :eek:
Flying Steps - In the Arena <---- des einzig goile von denen

und natürlich

DJ Shadow - Organ DOlor (matrixtc cut)
:rolleyes:


;)
 
Zurück
Oben Unten