• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

GHOSTBUSTER!!!

hallo,

habs ja schon zig mal gesehen, aber letztemal als die ghostbuster im fehrnsehen kam hab ich mal auf die musik geachtet!

WOW :eek:

gibts da eine "tracklist" zur musik der ghostbusterfilme?
(nicht nur das titellied!- das kennt man ja ...)
 
Such mal bei Amazon nach dem Soundtrack von Ghostbusters... hab grad direkt den vom ersten Teil gefunden! Da kannst die einzelnen Tracks sogar vorhören! Alles so 80er Style... gefällt mir auch das Zeug!
 
korrrekt danke :D

hab aber bei amazon nix gefunden ... ?
was muss ich da eingeben ...?

"ghostbuster" und "ghostbusters" waren jetzt meine versuche :D

EDIT:
bei amazon.de findet man nix ...
bei amazon.com findet mans direkt ...!
 
Re: GHOSTBUSTER!!!

Original geschrieben von sTYLEiANOs
hallo,

habs ja schon zig mal gesehen, aber letztemal als die ghostbuster im fehrnsehen kam hab ich mal auf die musik geachtet!

WOW :eek:

gibts da eine "tracklist" zur musik der ghostbusterfilme?
(nicht nur das titellied!- das kennt man ja ...)
Ghostbusters is auf High Profile von RUN DMC druff...

und dann noch ne seite mit viel auswahl...
 
hab mir gestern die soundtrack-cd vom battle of the year 2005 geholt!

hammergeile tracks drauf...unter anderem von dj woodo usw..echt geile funk-, breakbeats drauf...finds geiler wie 2003 und 2004!


MfG 2Fast
 
wie findet ihr die tracks wenn ihr die cd auch habt?schreibt mal eure meinungen rein...


MfG 2Fast
 
naja ein zwei gute lieder drauf finde bisher alle cds von boty außer 98 und 2000 absoluten müll , da waren höchstens 4 gute lieder mal drauf
 
Hab ma ne Frage:
Wie ist so der neue Battle of the Year Soundtrack????
Ich wollt mir bevor ich den kauf mal ein paar Meinungen und Ratschläge einholen....nicht dass er dann scheiße is und ich bezahl auch noch 17,50 Euro!!!!!!!!!!!

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!!!!
 
also ich hab ihn und find ihn relativ cool...is zwar nich jeder sein geschmack aber mir gefällts...ich find für jeden geschmack is was dabei...
 
Flow Urban Dance Uprising

hi,
könnt ihr mir sagen wo ich die Lieder von Flow Urban Dance Uprising herkriege???

Danke schonmal im Vorraus

Peace:D
 
gugg mal auf amazon.de oder so...einfach mal auf googe schauen!
 
boah!!! ich kann auf daft punk - "harder better faster stronger" voll abgehn!

vorallem locking mäßig...geht zwar noch nich alles wegen mein genick aber in 3 wochen gehts wieda voll ab und dann nehm ich das erste locking video auf!
 
Original geschrieben von 2Fast
boah!!! ich kann auf daft punk - "harder better faster stronger" voll abgehn!

vorallem locking mäßig...geht zwar noch nich alles wegen mein genick aber in 3 wochen gehts wieda voll ab und dann nehm ich das erste locking video auf!

zu sowas lockt man doch nicht? :D
is doch n "poppin lied" ... :confused:
 
Zurück
Oben Unten