Musik hier bei Mzee...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FUNKY F.

ist hier aktiv
Registriert
11. Oktober 2003
Beiträge
485
Was haltet ihr davon das hier bei mzee im Forum auch mal ein bißchen Musik läuft??
Vielleicht könnte man so Snippets von allen Neuheiten zusammenstellen,und hier abspielen?Ich weiß ja nicht ob das technisch hier machbar wäre?
Also ich fände das gut wenn hier Hintergrundmusik wäre:cool: !

Was meint ihr??
 
fänd ich scheisse...
ausser man könnte an und ausstellen, weil iman hört am pc eh immer musik und sowas würd dann nur nerven...
 
Kommt ganz drauf an was, auf jeden darf sie nicht zu nervig sein aber son bissl gemütliche muzzik kann ja net schaden:)
 
Also wenn dann nur mit an- und ausschaltfunktion, da nicht alle das Gleiche bzw. jeder was andres hören will.
 
Original geschrieben von MountainDew
fänd ich scheisse...
ausser man könnte an und ausstellen, weil iman hört am pc eh immer musik und sowas würd dann nur nerven...

..ich find auch das das ne gute idee ist,vielleicht son dj der neuheiten vorstellt.
okay der kann ja hier nicht 24 stunden auflegen aber hintergrundmusik wäre echt cool;)
 
wie wäre es mit ein live radio mit ein dj der auflegt ich meine wäre echt cool so die neusten tracks oder auch alte old school tracks und so mit moderator der die news vorließt und so interviews
 
ich fänds cool, wenn man aus und einschalten kann, und noch cooler wärs wenn man zwischen verschidenen "sendern" hin und her schalten könnte!!so radiomäßig, nur halt was keiner kennt!

...ok sowas ähnliches meint GhO$MaKeR ja schon, hab ich zu spät gesehn!
 
von mir aus aber nur wenn nur lieder bassboxxx+rec.on+pcp+raphaus+optikrecords+ILM gespieltn werden ansonsten bidde nich:)
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
wie wäre es mit ein live radio mit ein dj der auflegt ich meine wäre echt cool so die neusten tracks oder auch alte old school tracks und so mit moderator der die news vorließt und so interviews

Ja sowas meinte ich!!Natürlich mit ein und ausschaltfunktion.
Und wer Bock hat kann sich dann beim Surfen immer gute Plattentipps etc holen.:cool:
 
Original geschrieben von FUNKY F.


Ja sowas meinte ich!!Natürlich mit ein und ausschaltfunktion.
Und wer Bock hat kann sich dann beim Surfen immer gute Plattentipps etc holen.:cool:
Yeah! so wär das richtig dick!!könnte man das theoretisch realisieren?
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
von mir aus aber nur wenn nur lieder bassboxxx+rec.on+pcp+raphaus+optikrecords+ILM gespieltn werden ansonsten bidde nich:)

ja man muss einfach alles dabei sein von westcoast bis berlin alles auch underground shit
 
Jan man das wäre echt cool könnte ja sein das sie es machen aber es würde mich freuen ist doch cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten