Musik zum Sport

e60m5

ist hier aktiv
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
286
hallo allerseits,

ich suche ein paar lieder (egal welche musikrichtung, aber vorwiegend rap), die ich beim laufen auf meinem mp3-player hören kann.

anforderungen an die lieder:

sie sollten einfach fresh sein, irgendwie nen guten beat (auch zum laufen) besitzen, ich soll zu ihnen abgehen können, sie sollten nicht langweilig werden/viel abwechslung bieten...

dieser thread kann als angelehnt an den "mucke fürs auto"-thread betrachtet werden. damit die diskussion nicht geschlossen wird, bitte neben dem songtitel und dem interpreten noch eine kurze beschreibung des songs/eine begründung liefern (warum gerade dieser track zum sport?)

peace

dann ma los

/edit falls nötig verschieben @mods
 
Rammstein

- Sehnsucht
- Der alte Mann
- Fellfrosch / Küss mich
- Tier
- Engel
- Bestrafe mich
- Spiel mit mir
- Eifersucht
- Asche zu Asche
- Links, zwo, drei, vier

...

Die benutze ich jedenfalls zum laufen/Hantelbank
 
I love House

Zum Sport höre ich gerne House-musik ...es gibt einen Super-Sampler mit den besten House-tracks aller Zeiten.er heisst "I love House".
Rap ist oft zu düster um motiviert Sport zu betreiben,es sei denn man hat Aggros und hört Berliner-Zeug.

House-Musik hat eingängige Rythmen und glückliche Melodien , die dich antreiben ...
´
Frieden
 
ich würd dir echt ying yang twinz mit salt shaker empfelen. ich steh zwar nich auf crunk aber das lied is einfach nur GEIL. vielleicht OK von samy und sav ann noch "the 5th element (beathoavenz remix) von den Legends of hiphop...

danke für die aufmerksamkeit:p
 
würd so party tracks mit nem diggen beat nehmen
z.B. will smith feat. ludacris - party starter
50 cent - just a lil bit (tipsy remix)
pEacE
 
beim laufen nehm ich die diplomats her,manchaml auch nashorn o.ä. von olli banjo
 
Also zum abgehen würde ich dir so fette beats wie
DMX- get it on the floor
empfehlen, dazu kann man einfach gut abgehen.
aber sonst hip hop zum laufen find ich persönlich nicht sehr toll.
wie schon gesagt CRUNK geht ja auch ganz schön ab, auch wenn lil john oder wie die alle heißen schlecht sind!!!
nja hoffe konnte dir bisschen helfen!
ne playlist hab ich leider nicht!

Peace
(martin L. King(RIP) geht auch ab)
 
Original geschrieben von CityOFgod
Also zum abgehen würde ich dir so fette beats wie
DMX- get it on the floor
empfehlen, dazu kann man einfach gut abgehen.
aber sonst hip hop zum laufen find ich persönlich nicht sehr toll.
wie schon gesagt CRUNK geht ja auch ganz schön ab, auch wenn lil john oder wie die alle heißen schlecht sind!!!
nja hoffe konnte dir bisschen helfen!
ne playlist hab ich leider nicht!

Peace
(martin L. King(RIP) geht auch ab)

haha get on the floor word als ich gepumpt hab hörte ich das :D

aber jetzt sind die arme wieder schlaff :D
 
Ich hör grad von Mobb Deep das Album Murda Music! Könnte mir gut vorstellen dazu abzugehen, ist einfach nur geil das Teil! bischen aggresiv usw
 
hey bigmikegee..

seelenverwandschaft?...machst mir ja alles nach:D
 
Sport?

Ich hör dazu am liebsten: Ramones, Bad Religion usw... also eher gitarrenlastige sachen.
Wenn du HipHop willst dann empfehle ich dir das Blackout Album von Methodman und Redman
 
Mein Lieblingsalbum zum Joggen: The Nextmen - Amongst the Madness
 
hab mal das raw as **** von freestylers beim trainieren gehört, kam sehr gut. und housemusik hören bei uns im fitti nur schwulen.
 
Zurück
Oben Unten