musik

der pre-mix is cool, schön zu hören. die andern beiden sahcne kannte ich ja schon
 
hey mang ... also der pre-mix ist absolut dufte! das dürfte ausser frage stehen

das feature find ich von samples und atmo zwar richtig gut, jedoch find ich das drumset nicht so toll bezüglich rhythmus - ich komm auf die variation nicht so wirklich klar, hat lang gebraucht bis sich das ding halbwegs nachvollziehbar im hirn eingependelt hat und diese triple snare am ende oder was das sein soll, klingt mMn richtig schwach und fehl am platz
ansonsten find ichs richtig gut ... mit bischen anderem drumset wärs der killer denk ich mal

freestyle ist nice, nur ist der beat schon so laut bzw markant, dass die cuts untergehen ... cooler flow und technique



ich hoff du postest mal wieder regelmäßiger neuen stuff, kann wie immer nur sagen "weiter so und mehr davon"
 
Man at Clits schrieb:
das feature find ich von samples und atmo zwar richtig gut, jedoch find ich das drumset nicht so toll bezüglich rhythmus - ich komm auf die variation nicht so wirklich klar, hat lang gebraucht bis sich das ding halbwegs nachvollziehbar im hirn eingependelt hat und diese triple snare am ende oder was das sein soll, klingt mMn richtig schwach und fehl am platz
ansonsten find ichs richtig gut ... mit bischen anderem drumset wärs der

:confused: kann es sein, dass du einen sehr konservativen geschmack hast?
ich finde das drumset nice - allein schon, weil es "kaum nachvollziehar"= nicht so vorhersehbar ist.
 
monophonic schrieb:
:confused: kann es sein, dass du einen sehr konservativen geschmack hast?
ich finde das drumset nice - allein schon, weil es "kaum nachvollziehar"= nicht so vorhersehbar ist.
ich bin wahrscheinlich musikalisch zu einfach gestrickt
bei mir ist das halt oft so - wenn ich es bei den ersten 2mal hören nicht gut finde kommts auf den friedhof zu den ganzen anderen soundleichen

und wenn etwas eben so hin und her eiert, kann ich keine ruhe drin erkennen und es sagt mir nicht zu .... solche files musst du über und über hören, dass es dir richtig gut gefällt, und für sowas hab ich selten lust, weil ich genug anderes cooles zeug hab
bin wohl dieser "Junkfood" typ auf musik bezogen
 
chill, man sollte sachen nun auch nicht hören bis man sie gut findet - sondern nur weil ;)
 
danke für's feedback got soul und man at clits. ich wollte einfach mal wieder ein bisschen leben in die skratch audiothek bringen...
 
Zurück
Oben Unten