Musiker sucht Produzenten, Features und eine Freundin

Animalrights

Frischling
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
9
Hallo Forumgemeinde,

ich nenne mich Makuz und suche für mein erstes Album, motivierte Producer sowie auch Features (Rap oder Gesang, egal). Die LP soll hauptsächlich auf Consciousrap basieren. Explizite Erklärungen, Vorstellungen und Themen will ich nicht weiter schildern. Was Styles von Beats angeht bin ich in alle Richtungen offen. Ich bin auf jeden Fall was die Texte, Flows und Technik angeht ein Perfektionist, was nicht heißen soll das ich der beste Rapper bin oder so. Aber ich bemühe mich.
Für alle die Lust und Interesse haben, können mich über meine Myspaceseite

www.myspace.com/makuzmusic

kontaktieren. Dort findet ihr auch ein paar Lieder von mir. Für alle die mich anderweitig anschreiben wollen, die können mir über

mezhone@hotmail.de

eine E-mail schicken. Desweiteren habe ich letzen Sommer ein Demo rausgebracht, mit dem Namen "Fröhlich in Anführungszeichen", noch unter meinem Graffiti-Pseudonym Merzy.

http://www.megaupload.com/?d=HQYBM81U

Vielleicht könnt ihr mal reinhören und euren Senf dazu geben.

Also viel Spass noch und ich freue mich über alle, die mit mir Musik machen wollen.
Markus
 
Zurück
Oben Unten